Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Freudi und wie kommt es, das als ich gestern um halb 1 off gegangen bin mein öl geleert hatte und mich am öllagerhaus ausgeloggt habe - jedoch mich einloggte an der Bank und NICHT das Öl hatte - auch die Onloknochen die ich warf nicht bei mir waren? -.-
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein

-
- Feuerwolf
weil die Db gecrashed is? sowas einfach akzeptieren.. shit happens solange du ncihts wertvolles verloren hast...
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
jetzt sitz ich in der arbeit lies so ein bissel im forum und muss ganz erhlich mal ein lob an sotrax aussprechen....
der haut sich da die nacht um die ohren nur damit wir spielen können, wir solltem dem mann mal urlaub gönnen ....
guten morgen an alle
der haut sich da die nacht um die ohren nur damit wir spielen können, wir solltem dem mann mal urlaub gönnen ....
guten morgen an alle
Wohl wahr, ist zwar ärgerlich aber ich seh das alles nicht so eng, das ist ja nur ein Spiel und man kann sich alles neu holen bzw. droppen was verloren gegangen ist.
Lg Aurelia
Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen

- Aven Fallen
- Feuervogel
Hängt wohl auch damit zusammen:
Habe mir eben eine große Schriftrolle der Lebenden erstellt...Hab dann eine Nachricht bekommen(ja, bekommt man ja)...Klicke drauf, und das einzige was zu sehen ist ist der Link mit "Weiter"...Dafür habe ich aber wieder eine Nachricht. Und es ist immer so weiter und weiter...
Gerade getestet, auch Briefe werden zu dieser leeren Nachricht.
Habe mir eben eine große Schriftrolle der Lebenden erstellt...Hab dann eine Nachricht bekommen(ja, bekommt man ja)...Klicke drauf, und das einzige was zu sehen ist ist der Link mit "Weiter"...Dafür habe ich aber wieder eine Nachricht. Und es ist immer so weiter und weiter...
Gerade getestet, auch Briefe werden zu dieser leeren Nachricht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wasser zum löschen in Pensal ist auch seit über ner Stunde nix nachgekommen weis ja nicht obs damit auch was zu tun hat weil normal kommt das doch dann mindest in der Stunde oder irre ich mich da?
Lg Aurelia
Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen

Du irrst dich mit dem Wasser Queenie, das muss nicht zwingend innerhalb einer Stunde da sein, kann auch mal nach 1 1/2 erst sein. Alles schon gesehen
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Es gibt aber doch noch ein kleines Problem in Welt 3.
Ich habe sehr schnelles Internet und bisher noch nie Probleme in FW gehabt mit laggs, dennoch sobald ich mehr als 200 Items auf einem Schlag aus der Maha hole (eben 271 Ölfässer - wartezeit ca 20 sekunden) dann laggt es wie sau - liegt das am update?
Ich habe sehr schnelles Internet und bisher noch nie Probleme in FW gehabt mit laggs, dennoch sobald ich mehr als 200 Items auf einem Schlag aus der Maha hole (eben 271 Ölfässer - wartezeit ca 20 sekunden) dann laggt es wie sau - liegt das am update?
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Albert Einstein

Ich finde es recht erstaunlich wie schnell auf sowas reagiert wird, mitten in der Nacht reißt der Server die Hufe hoch wenig später erscheint Sotrax und richtet alles, obwohl man doch erwarten könnte das er schläft, also entweder hat er wie Spiderman einen sechsten Sinn für ausfallende Server und schreckt noch hoch oder er hat neben seinem Wecker eine Alarmhorn wie die Feuerwehr, die ihn veranlässt das ganze wieder zu richten. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Hab ich jetzt eigentlich 2 mal Schließfachkosten gespart?
Weil das wär ne ganze Menge ^^ Und die Dividenden sind futsch? Das wären wiederum 1GM bei mir... 
@Trianon
Er schläft direkt neben den Servern und wacht sofort auf wenn etwas nicht so von den Festplatten durch den RAM rauscht wie es sein sollte ^^

@Trianon
Er schläft direkt neben den Servern und wacht sofort auf wenn etwas nicht so von den Festplatten durch den RAM rauscht wie es sein sollte ^^
naja heute moin wo 15-20 Leute nur on waren gings ja halbwegs,getz aber nitmehr.Scheint Maria nit zu verkraften :/
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern
Die Geister flüstern leise: Script-Soldja (XP: 200000) stirbt im Kampf durch Sokura (XP: 13242)
du Sotrax? kannste net ma schnell nen Backup in w3 durschführen, nur 15min zurücksetzten. xD
lol^^
Die Geister flüstern leise: Script-Soldja (XP: 200000) stirbt im Kampf durch Sokura (XP: 13242)
du Sotrax? kannste net ma schnell nen Backup in w3 durschführen, nur 15min zurücksetzten. xD
lol^^

Mir kommt es so vor das es immer schlimmer mit denn kleinen lags wird.
vllt ist es ja die uhrzeit aber ich hoffe das es bald wieder ganz rund läuft
vllt ist es ja die uhrzeit aber ich hoffe das es bald wieder ganz rund läuft
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Naja...
Heute Morgen lief es soweit ganz gut. Nun wo 90 Leute + drauf sind wird es schwer , da dauert das einloggen auch schon länger.
Heute Morgen lief es soweit ganz gut. Nun wo 90 Leute + drauf sind wird es schwer , da dauert das einloggen auch schon länger.
Mal schauen ich teste da noch verschiedene Sache, evt. wird es dadurch etwas schneller.
---
Sotrax
Sotrax