Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Beitrag von Latzhosenträger » 8. Mär 2010, 11:38

Auf Grund einer aktuellen Idee, grab ich das hier mal aus.

Zusammenfassung
- Gegenzauber aus dem Zauberlabor und dem Shop haben Automatisch DS und TS.
- Der normale Schutzzauber kostet nurnoch 50 GM
- Der normale Schutzzauber ist im Shop der dunkeln Magier und im Shop der Zauberer im Warenangebot
- Die Auflösung des Schutzes benötigt mehr Wakrudpilze, wert varriabel.

- Diese Änderung könnte daran gekoppelt werden, dass Schutzzauber Kampfunfähig machen.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 8. Mär 2010, 15:58

wie wärs mit noch mehr heulen? ich bitte dich, dann mach doch gleich den angrifflink weg. ds und ts? das klingt für mich nach nem spieler der wirklich natla sein sollte
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 8. Mär 2010, 16:01

Ich würds nicht nutzen. Finde es nur der Fairness wegen sinnvoll, denn sonst gibt es halt die große Natla-Flucht.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 8. Mär 2010, 16:02

und du klingst nach einem pk :>

hätte sotrax ernsthaft interesse das pvp fair zu gestalten, dann wäre es passiert..
was bringen mir lp-akas, wenn hautbrand/bienen direkt nen riesen schlag zerstören?
was bringt mir nen gutes aka, wenn ich immer nurnoch dauegrepusht durch die gegend laufen muss um nich umgeknallt zu werden ...

sind so ein paar gründe, wieso ich trotz vollem akas (bestmögliche waffen etc was damals möglich war) irgendwann die nase voll hatte ;)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 8. Mär 2010, 16:07

Es sollte eine Nachricht kommen "Dieser Spieler möchte nicht getötet werden, willst du trotzdem zuschlagen?"
Diese Nachricht muss dann 3 mal bestätigt werden....damit könnt ich leben :)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 8. Mär 2010, 23:14

Also mein Gegenzauber wurde letzten von ieinem Witzbold aufgelöst :>

UND! Den hatte ich 6 Monate im Inventar?;)

Bin auch oft mit Schutz rumgelaufen wg dem Zauberpuzzle.

Ich bin immer noch der Meinung:

Es hat mit der Spielweise der einzelnen Leute zu tun.
Bild

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 9. Mär 2010, 07:30

bin DAGEGEN

wer in ruhe spielen will soll natla werden.... PUNKT
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 9. Mär 2010, 17:42

Das ist aber das doofe. Ich kann Natla nichtmehr sehen. :>

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 10. Mär 2010, 16:12

Zu deinen Ausführungen über die Anzahl der Kills sollte man noch hinzufügen, dass du, Final, über 30k XP hast...

Da es aber, wie mein Vorgänger schon erwähnte, nur bedingt eine Rolle spielt, wie oft man gekillt wird, ist es eh nicht besonders relevant.
Wenn es dir wirklich Spaß macht, Freewar wie einen Ego-Shooter zu spielen, kann ich dich dazu nur beglückwünschen. Dies kann aber nicht der Anspruch eines klassischen Browsergames sein.

Drögi
Feuerwolf

Beitrag von Drögi » 10. Mär 2010, 17:03

Die Idee ist nix, aber ich wäre auch dafür die Natla Flucht zu unterbinden. Wie wärs denn mit 2 Sponsis um Natla zu werden? :)

Bin ein lieber 30kxp Pk und 95% der Spieler die in meinen Breich kommen sind entweder Natla oder haben volles Aka. Nicht, dass ich da etwas dagegen hab, aber wenn man vor der Wahl steht: Volles Aka (teuer) oder Natla (billig) entscheiden sich einfach verdammt viele für Natla. Die paar Xp einbusen beim jagen sind kein Grund nicht Natla zu werden.

Schutzzauber, Gegenzauber usw. kommen erst in höheren Bereichen zu tragen, da es einfach zu teuer ist. Ab ca. 15kxp beginnt die Natla Flucht ... Also Gegenzauber und Schutzzauber billiger zu machen wäre wohl in der Tat eine Alternative aus meiner Sicht.
ABC

SprengSTOFF

Drögi
Feuerwolf

Beitrag von Drögi » 11. Mär 2010, 18:50

=snigg= hat geschrieben:Lieber Natla werden vereinfachen als die hier im Thread vorgeschlagenen Ideen umzusetzen..
Dann aber den Schutz genauso teuer machen wieder der normale nur eben unauflösbar :>

Naja es geht ja gerade darum, dass es nicht mehr soviele Natlas geben soll ;) 'Natlaflucht' find ich ein tolles Wort hrhr
ABC

SprengSTOFF

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 16. Mär 2010, 14:59

Träum weiter und geh irgendein anderes Game zocken wo du auf Kühe aufpassen musst. Oder etwa deine Ernte einsähen. :roll: :roll:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 16. Mär 2010, 19:23

Latzhosenträger hat geschrieben:Das ist aber das doofe. Ich kann Natla nichtmehr sehen. :>
also bitte... dann laufen viele rassen rum die alle wie natlas sind. unterschied für den pk? nix. zumal das die rasse natla total abschwächen würde und sinnlos macht. wenn du die nicht mehr sehn kannst, lösch dich
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt