Grottenschlangenhaut
Grottenschlangenhaut
Wie hoch ist eig die Wahrschienlichkeit für so eine Haut, WIki steht nur selten.
Re: Grottenschlangenhaut
Mach ne Strichliste, dann weißt es in paar Monaten … oder Jahren. Oder so. 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Etwa 1:10000 bei den großen, denke ich.
-
- Wächter des Vulkans
Hab ganz grob geschätzt 200 mal die Grotte durchstreift, als sie mit NPCs gut gefüllt war. Insgesamt 2 Häute gedropt bekommen.
Mich würde aber eher interessieren, ob die Chance bei den verscheidenen Schlangen auch verschieden ist.
Die alte Grottenschlange kann ich z.B. erst seit kurzem töten, und die hat mir gleich beim 10. mal oder so eine spendiert (und über 600gm)
Mich würde aber eher interessieren, ob die Chance bei den verscheidenen Schlangen auch verschieden ist.
Die alte Grottenschlange kann ich z.B. erst seit kurzem töten, und die hat mir gleich beim 10. mal oder so eine spendiert (und über 600gm)

Joa, wenn ich mich nicht täusche, sagte Sotrax mal, die Chance wäre bei den kleinen Schlangen am größten.
Bist du dir da sicher?^^ Ich bezweifel das nämlich^^
War mir eigentlich recht sicher, das mal gelesen zu haben. Und dazu gedacht zu haben, dass das ja passt, da meine Haut auch von ner kleinen kam. Finds nun aber nicht ._.
sotrax hat geschrieben:Und die Grottenschlangenhaut kann von A:9 Viechern am meisten droppen. Auch die schafft man doch locker in dem Bereich.
oh ha hätte ich nicht gedacht... Ich drope von lows eh nie was <.<
jo schätze das 1:10000 gut hinkommen kann. ich war bis jetzt sehr oft drin und habe eine gehabt^^