2mio
Re: 2mio
wie lange dauert es bitte bis sich eine stufe des turms wirklich auszahlt? also nur die ölfässer die man mehr kriegt als vorher im vergleich zu den kosten. dauert das net ewig???
geh anderen spielern mit dem gold auf die nerven^^
geh anderen spielern mit dem gold auf die nerven^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
also mir reicht mein stufe 33 portal vollkommen. allein die jetzigen splitterkosten sind enorm hoch darüber will ich auch gar nicht sprechen xD wie gesagt xp und aka müssen immer gleichhoch sein und da müssen natürlich lp her. viele sagen du hast über 2000 lp bist du krank? xD da fängt der spaß erst richtig an. ich merke es in belron oder in ryn wie sehr man lp braucht.
-
- Kaklatron
Lohnt überhaupt nicht, 35 - 39 reicht vollkommen, was bringt einem ein Portal bei Aufträgen mit dem man mehr als jede Minute rumspringen kann? 1 Minute sind mit Elexier der Bewegung ca. 12 Felder wenn man nichts anderes macht als sich auf Fw zu konzentrieren, der Splitterverbrauch wäre enorm. Wenn man in einem 40+ Portal fest steckt, kommt man nicht mehr raus.Schmiddi hat geschrieben:Er hat nicht wirklich viele xp
Ölturm ist nicht so mein Ding, 35 langt da völlig
Portal auf 35 ist schon recht gut, aber wenn man richtig heftig Aufträge macht, kann sich 40-41 schon lohnen.
Wenn du aufbaust, wird dir sowieso relativ schnell langweilig und du baust scheiße
Nimm das Portal
Zur Umfrage: Sumpfgas + Lager ausbauen, sind nochmal 5k am Tag, bringt viel mehr als eine weitere Ölstufe.
-
- Feuerwolf
Jigsaw(W5) hat geschrieben:Lohnt überhaupt nicht, 35 - 39 reicht vollkommen, was bringt einem ein Portal bei Aufträgen mit dem man mehr als jede Minute rumspringen kann? 1 Minute sind mit Elexier der Bewegung ca. 12 Felder wenn man nichts anderes macht als sich auf Fw zu konzentrieren, der Splitterverbrauch wäre enorm. Wenn man in einem 40+ Portal fest steckt, kommt man nicht mehr raus.Schmiddi hat geschrieben:Er hat nicht wirklich viele xp
Ölturm ist nicht so mein Ding, 35 langt da völlig
Portal auf 35 ist schon recht gut, aber wenn man richtig heftig Aufträge macht, kann sich 40-41 schon lohnen.
Wenn du aufbaust, wird dir sowieso relativ schnell langweilig und du baust scheiße
Nimm das Portal
Zur Umfrage: Sumpfgas + Lager ausbauen, sind nochmal 5k am Tag, bringt viel mehr als eine weitere Ölstufe.
Hol mal 100 Flaschen Sumpfgas am tag ab

Bombe.
-
- Wächter des Vulkans
"Ihr habt 2.000.000GM, was machen:" mich löschen...
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
wir wärs mit Lebensakas? die Abstimmungssache fehlt x)
also ich würde den Ölturm auf 36 bauen und den Rest in ein gutes Aka stecken, so dass dich nicht voll auf Stärke skillst
also ich würde den Ölturm auf 36 bauen und den Rest in ein gutes Aka stecken, so dass dich nicht voll auf Stärke skillst

-
- Feuerwolf
=snigg= hat geschrieben:Ich kenne wen,der muss bei nem 60+ Lager alle 4h Gas abholen..ausser nachts kriegt der das gut hinImpenetrableLars hat geschrieben: Hol mal 100 Flaschen Sumpfgas am tag abDank Spezi.
60+ lager...verarschen kann ich mich selber
Bombe.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich hab mit Lagerlogistik 70 gerechnet.
200.000*0,99^70 = Kosten Pro Stufe Lagerhaus ab 25.
200.000*0,99^70 = Kosten Pro Stufe Lagerhaus ab 25.
Mit 2.000.000gm?
Also ich würde einen Aushang machen, dass ich produktive Arbeitskräfte suche, die für mich Koloa-Bohnen ernten. Gezahlt wird nach Leistung oder bei Vertragsabschluss per Stundenlohn mit 738,64gm Netto.
Das wäre ein großer Schritt gegen die Armut und der daraus entschenden Gewalt in freewar.
Und wenn nicht... dann hast du immer noch die größte Sammlung von freilebenden Bohnen in allen Welten und du stehst im Wiki unter Rekorde mit dem größten Topf Bohnensuppe. Nein, Spass.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann rate ich dir zu sparen.
Also ich würde einen Aushang machen, dass ich produktive Arbeitskräfte suche, die für mich Koloa-Bohnen ernten. Gezahlt wird nach Leistung oder bei Vertragsabschluss per Stundenlohn mit 738,64gm Netto.
Das wäre ein großer Schritt gegen die Armut und der daraus entschenden Gewalt in freewar.
Und wenn nicht... dann hast du immer noch die größte Sammlung von freilebenden Bohnen in allen Welten und du stehst im Wiki unter Rekorde mit dem größten Topf Bohnensuppe. Nein, Spass.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann rate ich dir zu sparen.
0000FF ist das neue Schwarz!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ach, echt?Gilligan hat geschrieben:Nein, Spass.

Um mal konkreter zu werden: Ich bin fürs Portal. Das ist der einzige Luxus davon. Es geht doch um Freewar um Spass, also ist Luxus nicht zu verübeln. Im RL würd ich sagen: "Kauf dir Ölaktien, siehst doch am Spritpreis, dass das sicher ist!" - aber hier ist sowas wohl unangebracht. Find ich.
Wenn AK bereits voll ist wie in meinem Fall....
Also ich hebs mir auf für eventuelle Luxusitems.
Wenn mal wieder eine Neuerung kommt wie damals zum Beispiel:
Sockel des Wissens kaufen - 882000 Goldstücke
Buch des Zaubertruhenwissens kaufen - 218000 Goldstücke
In solchen Fällen brauche ich mir keine Sorgen machen ob und wann ich es mir leisten kann, ich kauf es einfach...
Also würde ich sagen, weiter sparen
Also ich hebs mir auf für eventuelle Luxusitems.
Wenn mal wieder eine Neuerung kommt wie damals zum Beispiel:
Sockel des Wissens kaufen - 882000 Goldstücke
Buch des Zaubertruhenwissens kaufen - 218000 Goldstücke
In solchen Fällen brauche ich mir keine Sorgen machen ob und wann ich es mir leisten kann, ich kauf es einfach...
Also würde ich sagen, weiter sparen