Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
Re: Droprate bei Angriffs- und Verteidigungswaffen
würde u.a. auch das baru mal richtig aufwerten, dazu die chara (wakrudbeutel) und und und...
Hauptsache man sieht worauf man arbeitet, und muss sich nicht auf son dämlichen glücksdrop der schrecke verlassen.
Hauptsache man sieht worauf man arbeitet, und muss sich nicht auf son dämlichen glücksdrop der schrecke verlassen.
+ stahlnetz.Latzhosenträger hat geschrieben:Baru-Schild und Säbel der Pironer. Ganz klar.
ob man den landquallententakel irgendwann anpasst kann man dann entscheiden, wenn es viel mehr waffen gibt die stärker bzw leichter zu bekommen sind..
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Die Umfrage ist absolut nicht aussagekräftig, da zu jeder Waffe auch eine Option "nicht ändern" wählbar sein müsste! Bitte ändern wenn möglich (musst halt eine rausnehen...).
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Gibts schon.
Gar keine, es ist alles gut so wie es jetzt ist! 15% 15% [ 6 ]
Gar keine, es ist alles gut so wie es jetzt ist! 15% 15% [ 6 ]
Und was klicke ich an, wenn ich das Baruschild verändert haben will, aber das Stahlnetz gerade nicht? 

dann lässt du es einfach weg? von mir aus kann ich das auch noch einfügen.
dann muss eins raus (welches?)
und mir egal und gar nicht muss auch raus
dann muss eins raus (welches?)
und mir egal und gar nicht muss auch raus
so umfrage wurde verändert bitte noch einmal abstimmen
Ihr wisst schon das bei erhöhung der Dropraten auch mehr waffen ins Spiel kommen und der Preis runtergeht?
Dann ärgert ihr euch wieder wenn ihr eive kriegt und se nicht teuer verkaufen könnt..........
Dann ärgert ihr euch wieder wenn ihr eive kriegt und se nicht teuer verkaufen könnt..........
Neue Verwendung für Feuerperlen!
- Death_eagle
- kleines Schaf
Spindelmesser haste vergessen^^
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
gehn maximal 10 optionen
egoistisches denken von der aller feinsten art. solche leute liebe ich ja. smith lässt grüßen.darkclaw hat geschrieben:Ihr wisst schon das bei erhöhung der Dropraten auch mehr waffen ins Spiel kommen und der Preis runtergeht?
das sind waffen die teilweise keiner hat.
deshalb auch keiner verkauft.
und grottenschlangenhaut soll kein produkt werden, mit dem highs die kleinen abzocken.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich habe keiner dieser Waffen das nur als Anmerkung und habe ebenfalls keine dieser gedropt.
Blos wenn ich eine droppen würde und jeder 10. Dropt ebenfalls eine Was solls würden die Dinger iwann im Shop Landen.
Bin aber für die Idee mit dem Baruschild das es von den Egeln gedropt würd und dann füllbar sein sollte.
Aber 1:150.0000 fänd ich I.O.
wenn man es dann mit 100.000 baru füllen würde Oder 50.000 Wäre es Dennoch etwas besonderes.
Blos wenn ich eine droppen würde und jeder 10. Dropt ebenfalls eine Was solls würden die Dinger iwann im Shop Landen.
Bin aber für die Idee mit dem Baruschild das es von den Egeln gedropt würd und dann füllbar sein sollte.
Aber 1:150.0000 fänd ich I.O.
wenn man es dann mit 100.000 baru füllen würde Oder 50.000 Wäre es Dennoch etwas besonderes.
wie wärs mit 1:3 Millionen? damit sich auch ja nix ändert und das bloß nicht häufiger als einmal in drei jahren reinkommt...
Es gibt doch genug Beispiele wo Dinge recht selten droppen, lange im Spiel sind und trotzdem noch was wert sind. (nur mal die rassen highends zu erwähnen, die je nach welt immernoch 50-150k wert sind).
Niemand will, dass die Dinge in der Welt liegenbleiben wie Hasenfelle, wir wollen bloß, dass es Waffen häufiger als einmal in der Welt gibt 3 jahre nach einbau (bewusste übertreibung, s.o.
). (obwohl es bei tentakel und baru schild wohl eher keine übertreibung ist...)
selber kommentar wie bei Sotrax. Gibts bei euch nur schwarz und weiss?Blos wenn ich eine droppen würde und jeder 10. Dropt ebenfalls eine Was solls würden die Dinger iwann im Shop Landen.
Es gibt doch genug Beispiele wo Dinge recht selten droppen, lange im Spiel sind und trotzdem noch was wert sind. (nur mal die rassen highends zu erwähnen, die je nach welt immernoch 50-150k wert sind).
Niemand will, dass die Dinge in der Welt liegenbleiben wie Hasenfelle, wir wollen bloß, dass es Waffen häufiger als einmal in der Welt gibt 3 jahre nach einbau (bewusste übertreibung, s.o.

Dann schlag mir doch mal gescheite Drop Zahlen vor.Vielleicht änder ich meine MEinung.
Man muss es nur im Verhätnis sehen .Schlag mir einfach mal gescheite Zahlen vor,Weil sie selten bleiben sollen!
Man muss es nur im Verhätnis sehen .Schlag mir einfach mal gescheite Zahlen vor,Weil sie selten bleiben sollen!
da ich mich mit dropzahle nicht auskenne drücke ich es im Stile Sotrax aus und sage mal "durchschnittlich kommen 1 oder 2 im Monat ins Spiel (bzw. in die Welt). (a waffen 1, v waffen 2, da durch kopien es sowieso immer 2 pro drop gibt)darkclaw hat geschrieben:Dann schlag mir doch mal gescheite Drop Zahlen vor.Vielleicht änder ich meine MEinung.