Beitrag
von Soralink » 13. Mär 2010, 21:52
So. Natla sind Spieler wie alle anderen auch. Sie haben einfach nur als besondere Fähigkeit, dass ihr Schutz nicht auflösbar ist. Ist das ein Grund, sie vollkommen aus dem PvP auszuschließen? Wenn ein Natla im PvP mitmischen will, lässt er halt mal seinen Schutz weg. Da hat er die Wahl. Aber im Clankrieg ist er von vornerein Diplomat und kann garnicht mitmischen. Das ist eindeutig nicht gerecht!
Des Weiteren ist es ja so, dass Natla des öfteren ein geringes Aka-Limit haben. Natürlich sind sie für kleine Spieler eine Gefahr. Na und? Anstelle des Natlas kann auch ein anderer die kleinen umhauen. Das ist also kein gutes Argument. Außerdem ist es ja so, dass Natla, wegen des angesprochenen geringen Akas, sowieso immer recht leicht von den anderen zu töten sind, sofern der Schutz auflösbar wäre.
Also muss man doch wirklich nur dafür sorgen, dass der Schutz während des Krieges unwirksam für Clanfeinde ist, bzw. von Clanfeinden auflösbar ist. Das würde alle Probleme beseitigen und alle wären glücklich.
Aber wie gesagt: Natla aus den Kriegen auszuschließen ist eine Gemeinheit, sie haben genauso das Recht auf Töten und getötet werden!