Natla im Clankrieg
Re: Natla im Clankrieg
Ich warte nur darauf das Natla nichtmehr angreifen koennen. Zudem koennen sie auch keine starken Rueckdinger machen....
Nur weil eine Rasse fredlich ist heisst es nicht das man diese nicht auch angreifen kann. Das ist wie wenn du behauptest "man solltekeine friedlichen Laender angreifen, weil die ja selber keinen Krieg beginnen".
Nur weil eine Rasse fredlich ist heisst es nicht das man diese nicht auch angreifen kann. Das ist wie wenn du behauptest "man solltekeine friedlichen Laender angreifen, weil die ja selber keinen Krieg beginnen".
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Naja aber eben diese friedlichen Länder, unsere Natla, sind fähig einen Krieg selber zu beginnen, sie können Verräter angreifen.

Ob es technisch möglich wäre oder nicht, kann wohl Sotrax am Besten beurteilen und hat in dieser Diskussion eigentlich erstmal gar nichts verloren.
Ich finds interessant, dass man vor der Rasse Natla, die sonst bei jeder Gelegenheit als schwach und feige abgestempelt wird, jetzt plötzlich die Hose voll hat. Was ist denn dabei, wenn sie während 2 Tagen wie alle andern Spieler behandelt würden? Sie wären durch ev. andere Aka-Skillung usw. sogar eher schwach im Krieg. Zudem hat nicht jeder Natla mehrere 100.000XP und kann alle aus dem Gegnerclan umhauen.
Was im Moment falsch läuft ist, dass Natla zwar für die Anfangsberechnung mit den XP eine Rolle spielen, danach aber gar nichts mehr zu sagen haben. Das kann doch so nicht sein, entweder ganz oder gar nicht. Oder sogar die Wahlmöglichkeit, dass Natla (oder sogar alle Rassen) entweder mit allem was dazugehört mitmachen, oder Diplomat werden und dann aber auch nicht in irgendwelche Berechnungen einfliessen.
Ich finds interessant, dass man vor der Rasse Natla, die sonst bei jeder Gelegenheit als schwach und feige abgestempelt wird, jetzt plötzlich die Hose voll hat. Was ist denn dabei, wenn sie während 2 Tagen wie alle andern Spieler behandelt würden? Sie wären durch ev. andere Aka-Skillung usw. sogar eher schwach im Krieg. Zudem hat nicht jeder Natla mehrere 100.000XP und kann alle aus dem Gegnerclan umhauen.
Was im Moment falsch läuft ist, dass Natla zwar für die Anfangsberechnung mit den XP eine Rolle spielen, danach aber gar nichts mehr zu sagen haben. Das kann doch so nicht sein, entweder ganz oder gar nicht. Oder sogar die Wahlmöglichkeit, dass Natla (oder sogar alle Rassen) entweder mit allem was dazugehört mitmachen, oder Diplomat werden und dann aber auch nicht in irgendwelche Berechnungen einfliessen.
Ich bin des oefteren gegen Natla krepiert und war auch lange genug selbst einer.mr froger hat geschrieben:@waldi
du bist ein rassist, ist dir das klar![]()
und deine elenden rollenbilder...![]()
was du dir einbildest, tztz![]()
als natla könnte man glatt auf die idee kommen, du seist mal gegen einen von uns krepiert...
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
der wolf im schafspelz
hab ich schon erwähnt, das ich diesen thread liebe?

hab ich schon erwähnt, das ich diesen thread liebe?

Bin dagegen, weil ich denke dass Natla dann nur an einem Krieg teilnehmen wenn es keinen XPtechnisch gibt der ihnen gefährlich werden könnte. Dann besteht vllt noch die entfernte Chance dass sie mal durch eine Bombe sterben aber im Endeffekt ist es das Gleiche wie der alte Krieg.darkclaw hat geschrieben:Ich hab das gefühl die die dagegen sind ham Angst von nem Natla umgeklatscht zu werden
Wieso sollten Natla ewig hoch, ohne jedwedes Risiko, aufbauen dürfen und mich dann später im Clankrieg klatschen?
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
@ Lux: Du bist doch im Clankrieg genauso fähig einen Natla, der schon aus der Übung ist, zu klatschen. Dank den neuen Zauber kannst du doch auch mit 5.000 Xp einen mit 225.000 XP umhauen. Darüberhinaus ist dieser Xp-Vorteil wie schon erwähnt nicht rassenabhängig, sondern jeder "HighXpler" hat gewisse Vorteile gegenüber einem kleineren.

hm......Hab ich das richtig verstanden das du nicht willst das sie Teilnehmen weil sie
a) schlechtes Aka haben und gegen gleich starke Spieler keine Chance ham?Ich kenne genug die Volles Aka haben auch als natla
b) keine kleinen Klatschen sollen?Die Gegner können ja auch kleine Klatschen
a) schlechtes Aka haben und gegen gleich starke Spieler keine Chance ham?Ich kenne genug die Volles Aka haben auch als natla
b) keine kleinen Klatschen sollen?Die Gegner können ja auch kleine Klatschen
Neue Verwendung für Feuerperlen!
-
- Wächter des Vulkans
Hab jett nur die erste Seite gelesen, aber dass Natla an Kriegen teilnehmen können sollen, finde ich super.
Ich bin selbst ein Natla und finde es schade, dass wir "schwächlichen" Natla nicht selbst entscheiden können, ob wir uns der Gefahr aussetzen oder eben friedliche Diplomaten bleiben.
Weil 1.) Seit wann gibt es im Krieg einen automatischen Ausschluss, jeder wird da reingezogen.
2.) Wenn ein Freund von jemandem getötet wird, dann will man auch als Natla sich rächen können
In diesem Falle also klar DAFÜR
Ich bin selbst ein Natla und finde es schade, dass wir "schwächlichen" Natla nicht selbst entscheiden können, ob wir uns der Gefahr aussetzen oder eben friedliche Diplomaten bleiben.
Weil 1.) Seit wann gibt es im Krieg einen automatischen Ausschluss, jeder wird da reingezogen.
2.) Wenn ein Freund von jemandem getötet wird, dann will man auch als Natla sich rächen können

In diesem Falle also klar DAFÜR
das problem is doch aber, das natlas eben schnell und billig den schutz machen und dann kann der andere nix mehr machen. klar man kann mit den neuen punkten auflösen, jedoch muss da alles passen, man muss die punkte haben, man muss perfektes timing haben und und und. also wenn man jetzt im clankrieg durch den schutz angreifen kann, oder im krieg der schutz bei clanfeinden nicht geht, dann fände ich es auch ok
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
@ DerPK: Der Natla-Schutz müsste im Falle, dass ein Natla am Clankrieg teilnehmen kann, verändert werden. Natla sollten sich in dieser Zeit nicht hinter den billigen Natla-Schutz vor ihren Clanfeinden verstecken können.

das will ich ja auch^^ allgemein würde ich schutz bei clanfeinden nicht wirken lassen. krieg ist krieg.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Feuerwolf
Ich weiß nicht obs schon gesagt wurde, ABER:
wenn ein Natla sich FÜR den Clankrieg entscheidet, dann:
Variante 1: Er kann während der Dauer es Clankrieges keine Schutzzauber verwenden
oder
Variante 2: Gegenüber Clanfeinden wird kein Schutz angezeigt und von denen kann er jederzeit gehauen werden.
Wenn so etwas eingebaut wird dann
DAFÜR
wenn ein Natla sich FÜR den Clankrieg entscheidet, dann:
Variante 1: Er kann während der Dauer es Clankrieges keine Schutzzauber verwenden
oder
Variante 2: Gegenüber Clanfeinden wird kein Schutz angezeigt und von denen kann er jederzeit gehauen werden.
Wenn so etwas eingebaut wird dann
DAFÜR