Fahrplan für Clankriege
Re: Fahrplan für Clankriege
Und das soll auch so bleiben.
Die Leute die Natla spielen wollen sich ja grade aus dem pvp raushalten... Das Argument "da es ja die schutzvernichtung gibt könnten sich die natla ja nicht hinter ihren schutz verstecken." ist lächerlich, denn dieser Zauber kostet ja auch noch Clankriegspunkte, und somit hätten wir wieder das alte szezenario, Die Natla killen fröhlich drauflos und verstecken sich hinter Schutzzaubern.
Die Leute die Natla spielen wollen sich ja grade aus dem pvp raushalten... Das Argument "da es ja die schutzvernichtung gibt könnten sich die natla ja nicht hinter ihren schutz verstecken." ist lächerlich, denn dieser Zauber kostet ja auch noch Clankriegspunkte, und somit hätten wir wieder das alte szezenario, Die Natla killen fröhlich drauflos und verstecken sich hinter Schutzzaubern.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Schutzvernichtung + Grottenverbannung ist sinnlos 

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
@ Shaun: Nicht unbedingt, die Leute könnten zufällig im oberen Bereich der Grotte landen und dann kriegt man den Schutz gar nicht mehr runter 

---
Sotrax
Sotrax
Uh, mein Fehler, ich dachte der Schutz löst sich gleich ab dem ersten unsicherem Feld auf... Wie ist das eigentlich genau mit der Verbannung? Können die Gegner, wenn man viel Pech hat, auch auf dem Eingangsfeld landen?
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
@Shaun: Ja, die Gegner können sogar direkt auf dem Eingangsfeld landen und mit einem Klick entkommen. 

---
Sotrax
Sotrax
ungünstig... Bei meinem Glück wird genau das passieren ^^
Naja, ich freu mich riesig auf den neuen Clankrieg... auch wenn ich irgendwie das perfekte Opfer für die zauber bin
relativ viele xp, und ziemlich oft unsicher afk^^
Naja, ich freu mich riesig auf den neuen Clankrieg... auch wenn ich irgendwie das perfekte Opfer für die zauber bin

relativ viele xp, und ziemlich oft unsicher afk^^
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
@Shaun: Siehs positiv, auf die Weise sammelst du für deinen Clan dann zumindest viele Punkte an 

---
Sotrax
Sotrax
Naja zumindest ohne Zauber bin ich nur von < 10 Leuten meiner Welt haubar 
Also solange es noch nicht zu viele Clankriegszauber gibt seh ich der Sache eigentlich ganz gelassen entgegen
Und vielleicht verirrt sich ja doch mal ein Gegner ohne Schutz auf mein Feld
Wie gesagt, ich bin gespannt... Kannst ja erstmal abwarten, wie die Reaktionen hierdrauf sind, sobald das Update überall ist.

Also solange es noch nicht zu viele Clankriegszauber gibt seh ich der Sache eigentlich ganz gelassen entgegen

Und vielleicht verirrt sich ja doch mal ein Gegner ohne Schutz auf mein Feld

Wie gesagt, ich bin gespannt... Kannst ja erstmal abwarten, wie die Reaktionen hierdrauf sind, sobald das Update überall ist.
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
-
- Wächter des Vulkans
Aber war es nicht auch schon ein Schnellschuss, das System ohne konkretes Konzept zu ändern? Du bist da meiner Meinung nach etwas blauäugig in einen Zweifrontenkrieg hineingestolpert...Sotrax hat geschrieben:Naja, ich denke das beste ist, wir überdenken das ganze System mal ein paar Monate nochmal genau, evt. kommen ja noch gute Ideen auf und schauen ob wir dann was vernünftiges Hinkriegen. Alles andere sind jetzt wohl eh nur Schnellschüsse.
@ neroes0511: Das Konzept war über 4 Monate durchdacht und auch mit den Leuten beim FW Treffen durchgesprochen. Leider heisst das noch nicht, dass das Konzept wirklich gut ist.
(Auf der anderen Seite gab es noch nie soviele Clankriege wie derzeit in W1, evt. ist die Sache so wie sie derzeit ist gar nicht so schlecht, wie manche sagen, besser als das alte System scheint es allemal zu sein).
(Auf der anderen Seite gab es noch nie soviele Clankriege wie derzeit in W1, evt. ist die Sache so wie sie derzeit ist gar nicht so schlecht, wie manche sagen, besser als das alte System scheint es allemal zu sein).
---
Sotrax
Sotrax
Hab mich so auf das Update und die Clan Kriege gefreut aber da ich jetzt 60k xp abgesaugt habe freu ich mich nicht mehr xD^^
Wie gesagt, besser als das alte System ist das neue allemal, das war aber auch keine Kunst, so schlecht wie das alte war 
Perfekt ist es jedoch sicher noch nicht.

Perfekt ist es jedoch sicher noch nicht.
---
Sotrax
Sotrax
viewtopic.php?f=7&t=40571
Hast du das schon gesehen Sotrax? Ev. könntest du da mal noch deinen Senf dazugeben
Hast du das schon gesehen Sotrax? Ev. könntest du da mal noch deinen Senf dazugeben

@Andi90: Ja, die Natla wieder in den Krieg einzubinden halte ich für sehr interessant. Darüber denke ich derzeit noch nach.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Wenn es ein gut durchdachtes Konzept gab, verstehe ich nicht, wieso du es wegen ein wenig Widerstand sofort über den Haufen wirfst?!Sotrax hat geschrieben:@ neroes0511: Das Konzept war über 4 Monate durchdacht und auch mit den Leuten beim FW Treffen durchgesprochen. Leider heisst das noch nicht, dass das Konzept wirklich gut ist.