Lorana durch Werbung kaputt
-
- Wächter des Vulkans
Re: Lorana durch Werbung kaputt
Es wird einem ein kostenloser Service zur Verfügung gestellt und du willst den Anbieter dieses Services betrügen?
Du klaust in der Kirche wohl auch die Kollekte...
Du klaust in der Kirche wohl auch die Kollekte...
funpic ist allgemein müll
vllt. ist das Angebot von hackerzzz der beste weg für Lorana, er hat mir damals mit dem Versuch ne Händlerliste aufzubauen auch geholfen(was dann leider an, damals für mich unlösbaren problemen mit der forensoftware, scheiterte)

vllt. ist das Angebot von hackerzzz der beste weg für Lorana, er hat mir damals mit dem Versuch ne Händlerliste aufzubauen auch geholfen(was dann leider an, damals für mich unlösbaren problemen mit der forensoftware, scheiterte)
Sgr, baust du grad um oder ist Lorana aus anderen Gründen grad nicht erreichbar..?
Ich hab zwar keine Ahnung, warum du dich in einer Position siehst, um das zu beurteilen, aber:Galak van Charro hat geschrieben:vllt. ist das Angebot von hackerzzz der beste weg für Lorana
hackerzzz und ich haben das Thema schon besprochen, sein Angebot ist gut und nett gemeint, aber wir werden uns nach dem, was Funpic abzieht, keine einzige mögliche Freiheit mehr aus der Hand geben. Gut, eigener Server wäre zu teuer, aber wir werden in jedem Fall auf bezahlten Webspace umziehen, diese Entscheidung steht fest. Allerdings wird es eine Möglichkeit geben, wie zufriedene Nutzer uns kostenlos beim Tragen der Kosten unterstützen können.
Funpic - I'm loving itAndi90 hat geschrieben:Sgr, baust du grad um oder ist Lorana aus anderen Gründen grad nicht erreichbar..?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Weil er mir auf selbe Art auch schon geholfen hat und es kostenlos für Lorana ist^^ Aber ja, ein bezahlter Webspace ist, wenn man denn Geld ausgeben möchte, das beste (btw. du kannst mir wenn du einen hast auch gleich mal sagen wo, brauch auch mal welchensgr011566 hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ahnung, warum du dich in einer Position siehst, um das zu beurteilen, aber:Galak van Charro hat geschrieben:vllt. ist das Angebot von hackerzzz der beste weg für Lorana
hackerzzz und ich haben das Thema schon besprochen, sein Angebot ist gut und nett gemeint, aber wir werden uns nach dem, was Funpic abzieht, keine einzige mögliche Freiheit mehr aus der Hand geben. Gut, eigener Server wäre zu teuer, aber wir werden in jedem Fall auf bezahlten Webspace umziehen, diese Entscheidung steht fest. Allerdings wird es eine Möglichkeit geben, wie zufriedene Nutzer uns kostenlos beim Tragen der Kosten unterstützen können.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Man könnte auch einfach mal nach freewar.de Space fragen.
Hab gehört, Miro, Tiramon... und mitlerweile vieleicht auch Andocai haben da Space.
Vieleicht gibt Sotrax dir ja auch was.
Hab gehört, Miro, Tiramon... und mitlerweile vieleicht auch Andocai haben da Space.
Vieleicht gibt Sotrax dir ja auch was.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Und Sgr ist Forenmod. Das reicht. Ganz bestimmt.
Nein^^ das reicht definitiv nicht, vermutlich nichtmal das sgr in mehr als einer Welt S-Mod ist 

Und selbst wenn. Ist es so schwer zu akzeptieren, dass wir KEINE Untermieter sein woll(t)en?Galak van Charro hat geschrieben:Nein^^ das reicht definitiv nicht, vermutlich nichtmal das sgr in mehr als einer Welt S-Mod ist
Lorana ...
Für mich zumindest nicht, immerhin habe ich inzwischen aus eben diesem Grund auch schon 2 Angebote abgelehnt, allerdings muss ich doch auf die Frage bzw. das Statement eingehen wenn ich darauf antwortesgr011566 hat geschrieben:Und selbst wenn. Ist es so schwer zu akzeptieren, dass wir KEINE Untermieter sein woll(t)en?Galak van Charro hat geschrieben:Nein^^ das reicht definitiv nicht, vermutlich nichtmal das sgr in mehr als einer Welt S-Mod ist

Eigentlich meinte ich auch LatzhosenträgerGalak van Charro hat geschrieben:Für mich zumindest nicht, immerhin habe ich inzwischen aus eben diesem Grund auch schon 2 Angebote abgelehnt, allerdings muss ich doch auf die Frage bzw. das Statement eingehen wenn ich darauf antworte

Lorana ...
Wenn du Hose meinst darfst du das nicht unter ein Zitat von Galak schreibensgr011566 hat geschrieben:Eigentlich meinte ich auch LatzhosenträgerGalak van Charro hat geschrieben:Für mich zumindest nicht, immerhin habe ich inzwischen aus eben diesem Grund auch schon 2 Angebote abgelehnt, allerdings muss ich doch auf die Frage bzw. das Statement eingehen wenn ich darauf antworte

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
No suitable nodes are available to serve your request.
Weiß wer, wann es das letzte mal ging?
Weiß wer, wann es das letzte mal ging?
- Freudi
- Wächter des Vulkans
is leider schon lange her 
wäre auc hsehr froh wenns bald wieder gehen würde

wäre auc hsehr froh wenns bald wieder gehen würde