Luxus Item: Sorus-Parabol (selbst pushen/Fern-Verlängern?)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
HouseTier
Kaklatron

Re: Luxus Item: Sorus-Parabol (selbst pushen/Fern-Verlängern?)

Beitrag von HouseTier » 15. Mär 2010, 16:54

oder
5 Seelenkapseln
4 Eistacheln
8 Sonnenstaub
1 Feuervogel
1 Kristallwasseramulett
und ne grüne und schwarze ZK
--> auf einmal
...alles schon passiert ;) da steht man dann ne Weile und wartet bis alles hat und auch ne Weile bis sein Gegenüber wieder alles zurück hat.

Also Selbstpush und Fernverlängerung solltens schon sein. Standzeitverkürzung finde ich auch sehr gut, da es etwas Neues wäre. (abgesehen von Larafs rauchen und so)

Wie siehts denn aus mit den Zutaten für das Item? sind die soweit noch in Ordnung oder soll da was gravierend geändert werden?

HouseTier
Kaklatron

Beitrag von HouseTier » 15. Mär 2010, 17:46

ich werde zum Glück nie gestarrt, aber da hast natürlich recht, gibt doch ein paar dinge mehr...die man gegen Starren verwenden kann.
Aber die Dinge kosten entweder Geld oder aber wären zeitlich begrenzt.

ja aber wie gesagt, neu wäre dann nur das aktive übernehmen der Standzeit. Durch den Malus könnte man sich das auch was kosten lassen...also wäre eben ein neuer Dienst geschaffen.

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 16. Mär 2010, 00:32

Selbstpush gibt es im übrigen schon lange, nämlich am Topf der Heilung!

Dann lieber den Topf aufwerten und ihm 20% Push geben mit einer halben Stunde Länge.

HouseTier
Kaklatron

Beitrag von HouseTier » 16. Mär 2010, 06:23

ja nur um den Topf gehts hier nicht und der ist zudem genauso tragbar wie ein anderer Pusher...nämlich gar nicht. Da kann ich auch gleich zur Bank gehen...und schreien ob wer kommt. Und der Selbstpush würde ja immer noch Sonnenstaub verbrauchen.

Wenn ich in der Kristallwasserhöhle oder im Weltall oder oder oder bin, bringt mir der kleine Topf überhaupt nichts.

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 16. Mär 2010, 12:06

HouseTier hat geschrieben:Wenn ich in der Kristallwasserhöhle oder im Weltall oder oder oder bin, bringt mir der kleine Topf überhaupt nichts.
Topf + Lebenserweiterungen.
Wo liegt dein Problem?
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

HouseTier
Kaklatron

Beitrag von HouseTier » 16. Mär 2010, 14:36

Ok, an der Stelle nochmals der Hinweis, das es ein LUXUS Item ist (ähnlich wie dem goldwürfel und wenn mans genau nimmt auch dem spiegel) es ist auch nur eine Idee gewesen um zwei alten items endlich ne Funktion zu geben und gleichzeitig noch nette Nebeneffekte hätte. Das parabol zu haben oder nicht würde keinen Unterschied machen, es ist nicht besser oder hat sonstige unfaire Eigenschaften. Es ist einfach bequemer und wie gesagt der goldwürfel wurde auch eingebaut

Gesperrt