Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
einer der untoten bürger in buran ist auch spurlos verschwunden. vorhin war fauliges wetter aber der kam nirgens raus. vll sidn außer dem schemen und dem untoten noch mehr npc´s betroffen

- unlimited
- Kopolaspinne
korrigierte fassung:Einstein hat geschrieben:wie währe es wenn das update schnell kommt, es isst nämlich nervig, wenn bestimmte NPC's nicht da sind!?Sotrax hat geschrieben:Es kann sein, dass das NPC kaputt ging, aber es kommt eh wohl recht bald ein Update, dann sind alle NPCs wieder drin
wie wäre es wenn das update kommt, wenn es bugfrei ist, aber natürlich so schnell wie möglich, weil wir uns alle die beine in den bauch warten und ohne wasserschemen ist es natürlich auch noch etwas mühsam.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Ich weiß nicht genau, ob das noch hiermit in Verbindung steht, aber als ich gestern gespielt hab, lief noch alles rund und super. Als ich jedoch gerade wieder meine Runden drehen wollte, hab ich zuerst auf mein Vermögen geschaut und da kommt:

Nicht nur die Fehlermeldung stören mich, sondern mir fehlen scheinbar auch alle Items, die ich auf der Bank hatte. Also bin ich schnell hin zur Bank und sehe:

Nicht nur die Fehlermeldung stören mich, sondern mir fehlen scheinbar auch alle Items, die ich auf der Bank hatte. Also bin ich schnell hin zur Bank und sehe:

-
- Feuerwolf
das würde ich mal lieber in den bug thread setzen^^ und dann bete für sotrax dasde der einzige mit vermögensproblemen bist XD sons hatter bald mehr pms als sein postspeicher fressen kann
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
Jap, ich hab vorhin auch noch einen Thread im Bug-Forum eröffnet. Ich hab mir halt gedacht, dass Sotrax hier eventuell eher reinschaut
Aber soweit ich das mitbekommen hab, scheint der Fehler bei sonst keinem aufzutreten und im Grunde ist es für einen Fehler durch den Servercrash
schon zu spät, da ich ja auch die letzten Tage ohne Probleme spielen konnte. Naja, einfach mal abwarten, was Sotrax dazu sagt^^

Aber soweit ich das mitbekommen hab, scheint der Fehler bei sonst keinem aufzutreten und im Grunde ist es für einen Fehler durch den Servercrash
schon zu spät, da ich ja auch die letzten Tage ohne Probleme spielen konnte. Naja, einfach mal abwarten, was Sotrax dazu sagt^^

@Doggy: Bitte nochmal testen, sollte jetzt wieder klappen.
---
Sotrax
Sotrax
- Ravine Eagle
- Kaklatron
W4 ist down... bin ich der einzige?
- endstadium
- Feuerwolf
nein bist du nicht
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
(Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)
(Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)
nöö nit der einziste
nein es gibt schonwieder ein bug aber die sind dran ^^
Ria in Welt 3. Sollte der Nick in anderen Welten vertreten sein, das bin ich NICHT!
Bei mir geht W4 auch nicht ... ^^
in W4 momentan als Niamh zu finden ;>
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Alle unsere Items sind verschwunden und Welt 3 ist mal wieder nicht zu erreichen.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Tzzzz^^ da kommt man aus Usedom in Berlin an und das erste was man im Icafé bemerkt - w3 down xD könnte wer kurz mitteilen worans hapert?^^
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen