Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
und wieder ist es am WE . 3 mal getz ,nie in der Woche,schon komisch.....
-
hehe sotrax so hört sich das schon besser an =) ich glaube das haben wa uns verdient ein neuer server und gleich mit dem neuen sachen da die rauskommen sollen und vill 10k gm als entschädigung XD *sfg*
Habe ich es nicht gesagt Sotrax? Mach den Thread dicht XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Chaosrider
- Kopolaspinne
bic ist schuld ... wer sonst 
oder Nagini wars weil Bayern gegen Frankfurt verloren hat

oder Nagini wars weil Bayern gegen Frankfurt verloren hat
Zuletzt geändert von Chaosrider am 20. Mär 2010, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
du bist Schuld *fg*Blizz hat geschrieben:Habe ich es nicht gesagt Sotrax? Mach den Thread dicht XD
Wollen wir wetten wir schaffen die 100. seiten? 

-
- Feuerwolf
am weekend laufen die server heiss, 85° aussentemperatur, prozessor kurz vorm schmelzen, northbridge bricht auf die graka zusammen... was erwartet ihr denn sonst O.o
nu lasst sotrax machen, der hat ein händchen dafür

die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags
Hoffentlich verschwindet nichts aus der Maha, wären bei mir grad über 21k gm O_O ...Der Schuldige möge vortreten, wird direkt geköpft 

Ist mir neu das die Server in einem Backofen stehen ^^DaydreamerW3 hat geschrieben:am weekend laufen die server heiss, 85° aussentemperatur, prozessor kurz vorm schmelzen, northbridge bricht auf die graka zusammen... was erwartet ihr denn sonst O.o
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Ravine Eagle
- Kaklatron
galak 21k? hmm da wär ich wesentlich schlechter dran... 2 spiegel der Maha und noch anderes zeugs
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
von mir aus kann die maha abfackeln das is mir wayne, das ganze geld was ich gemacht hab ebenfalls, will nur meine ap behalten x)
Naja, wenns weg ist heißt es wieder PN an Sotrax schreibenRavine Eagle hat geschrieben:galak 21k? hmm da wär ich wesentlich schlechter dran... 2 spiegel der Maha und noch anderes zeugs

-
- Feuerwolf
Oh man 2-3 std... viel erfolg beim Umspielen Sotrax 

-
- Feuerwolf
das muss so sein, blizz, die hohe tempertur ist nötig um besser übertakten zu können... ist halt immer ein shcmaler grat zwischen leistung und kollaps. zudem war in den letzten tagen feuchtwarmes wetter... das erhöht die wahrscheinichkeit eines kondenstropfens auf der festplatte... und schon kann man schönes feuerwerk im gehäuse betrachten O.o
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags
- unlimited
- Kopolaspinne
An alle w3ler: kommt in w1, lasst uns sie übernehmen! 

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.