Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
-
- Feuerwolf
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
wieso ? ich find das recht positiv xD
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Mir ist egal ob wer was verliert. Hab heute eh nix gemacht. Aber vllt hab ich bei Neustart ja glücklicherweise 90k XP mehr.
Mülheim ist doch weltbekannt oder nicht?
Mülheim ist doch weltbekannt oder nicht?

Zuletzt geändert von Chaosrider am 20. Mär 2010, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Lord of War
- kleines Schaf
sagt ma wärs möglich dass sich jemand rein hackt und dann once a week den server abschießt bzw. die platte killt??
Hauptwelt: W3 - Nick: Lord of War
2. Welt: W13 - Nick: Lord of War aus W3
Wenn du dich in zwei strahlende Augen verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint.
2. Welt: W13 - Nick: Lord of War aus W3
Wenn du dich in zwei strahlende Augen verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint.
Das was derzeit in W3 und W4 abgeht, geht echt unter keine Kuhhaut mehr. Ich kann gut verstehen, wenn die Leute da langsam die Schnauze voll haben, mir gehts jedenfalls so.
Das was da grade passiert ist schon wirklich eine abartige Pannenserie. Vorallem dass in W3 gleichzeitig auch noch die Backups durch die kaputte Platte kaputt gingen
Das was da grade passiert ist schon wirklich eine abartige Pannenserie. Vorallem dass in W3 gleichzeitig auch noch die Backups durch die kaputte Platte kaputt gingen

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
o_O ach w3 is egal hauptsache w4 läuft oda what xD ?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Also Blizz hat es vorgeschlagen:
Wir suchen die Cobra!
*zieht sein Schlangenfangoutfit an*
(im hintergrund läuft die Indiana Jones Filmmusik)
Wir suchen die Cobra!

-
sotrax was meinste wie lange wirds ca dauern bis der neue server spielbereit ist ??
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
wenn ich mich freiwillig stelle lasst ihr mich dann wieder laufen? :/
@Hirlando89: Ich kanns leider noch nicht genau sagen, da scheinbar der neue Server grade auch noch etwas buggt und noch nicht richtig startet.
Ich denke aber so 2-3 Stunden.
Ich denke aber so 2-3 Stunden.
---
Sotrax
Sotrax
wie kann es sein dass ein PC sich innerhalb kürzester zeit zwei mal selber schrottet? und das ganze in anderen welten nich passiert? laufen andere welten auch auf einem server gemeinsam? liegt es vll. daran? sind die server virtuallisiert?Sotrax hat geschrieben:Das was derzeit in W3 und W4 abgeht, geht echt unter keine Kuhhaut mehr. Ich kann gut verstehen, wenn die Leute da langsam die Schnauze voll haben, mir gehts jedenfalls so.
-
- Feuerwolf
he sotrax, lass die leuts die schlange jagen ^^ und der der sie einfängt bekommt ne grottenschlangenhaut xD ^^ so kann man auch fw zocken wen es futsch is ^^
Hm Mülheim ist 301 km von mir entfernt, ich werde ne Weile brauchen zum Glück ist morgen SonntagNagini aus W4 hat geschrieben:Also Blizz hat es vorgeschlagen:
Wir suchen die Cobra!
![]()
![]()
![]()
Vergeßt eure Waffen nicht und ein paar gzks wären auch nicht schlecht so zur Sicherheit.
Alternativ Schutzzauber
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Wirst eingefangen und kommst ins TierheimCobra de Lacroix hat geschrieben:wenn ich mich freiwillig stelle lasst ihr mich dann wieder laufen? :/

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
-
- Zauberer der Bergwiesen
Cobra de Lacroix hat geschrieben:wenn ich mich freiwillig stelle lasst ihr mich dann wieder laufen? :/
dann zerhacken, zertrampeln und zermanschen wir dich, schmeißen dich von nem Hochhaus und verbrennen dich anschließend.
lauf kleine schlange lauf
*hysterisches lachen aufsetz*
also mit ner gzk wärste aber in sekunden da ^^Blizz hat geschrieben: Hm Mülheim ist 301 km von mir entfernt, ich werde ne Weile brauchen zum Glück ist morgen Sonntag
Vergeßt eure Waffen nicht und ein paar gzks wären auch nicht schlecht so zur Sicherheit.
Alternativ Schutzzauber
Ria in Welt 3. Sollte der Nick in anderen Welten vertreten sein, das bin ich NICHT!