Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Nagini..aber danach lassen wir ihn wieder laufen :p
-
- Zauberer der Bergwiesen
natürlich....wir sind schließlich tierlieb

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
das sag ich greenpeace dann bist sowas von am arschNagini aus W4 hat geschrieben:Cobra de Lacroix hat geschrieben:wenn ich mich freiwillig stelle lasst ihr mich dann wieder laufen? :/
dann zerhacken, zertrampeln und zermanschen wir dich, schmeißen dich von nem Hochhaus und verbrennen dich anschließend.
lauf kleine schlange lauf
*hysterisches lachen aufsetz*

Alle reden immer davon, dass die Platte von W3 kaputt ist. Was ist mit der von W4?
Gruß,
Dave.
Dave.
Sotrax, lass doch bei dem alten Server die Platte wechseln, zieh dort W3 drauf und auf dem neuen versuchen wir es mit Welt 4...falls der Fehler aufgrund der Virtualisierung auftritt, oder die Virtualisierung manipuliert wurde wäre das Problem gelöst und nicht wieder erschaffbar, denn man kann eine Virtualisierung nur manipulieren, wenn es eine gibt 

Das gzk Netz ist ziemlich schlecht ausgebaut, das nächste ist da die Hauptstadt BerlinRia_W3 hat geschrieben:also mit ner gzk wärste aber in sekunden da ^^Blizz hat geschrieben: Hm Mülheim ist 301 km von mir entfernt, ich werde ne Weile brauchen zum Glück ist morgen Sonntag
Vergeßt eure Waffen nicht und ein paar gzks wären auch nicht schlecht so zur Sicherheit.
Alternativ Schutzzauber
@ Cobra Wir suchen doch ne richtige Cobra Cobra
W3 Platte = W4 Platte
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Geschmolzen und unwiderruflich zerstört!lilDace hat geschrieben:Alle reden immer davon, dass die Platte von W3 kaputt ist. Was ist mit der von W4?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
ich glaube so wird das nie was werden mit dem update in w3..

- unlimited
- Kopolaspinne
nochmal der aufruf:
W3ler, wandert zwischenzeitlich in Welt 1 aus! Wir übernehmen den Schuppen.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
willst du behaupten ich sei keine richtige cobra oOBlizz hat geschrieben: @ Cobra Wir suchen doch ne richtige Cobra Cobra
W3 Platte = W4 Platte
bin w13 ausgewandert ...unlimited hat geschrieben:nochmal der aufruf:
- unlimited
- Kopolaspinne
so als mischform?Einstein hat geschrieben:bin w13 ausgewandert ...unlimited hat geschrieben:nochmal der aufruf:

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
- Wächter des Vulkans
Eine defekte Platte ist doch Wurst, wieso crasht denn dann gleich alles? Sind gleich mehrere Platten abgeschmiert oder wie?
Leider gibt es auch auf dem neuen Server derzeit Probleme, heute ist da echt kein guter Tag 
Der bootet derzeit noch nicht richtig, muss mal schauen was man da genau tun kann.
Parallel dazu scanne ich mal die Platte, evt. war es nur ein Crash und wir kriegen die alte Platte wieder zum laufen, mal sehen.

Der bootet derzeit noch nicht richtig, muss mal schauen was man da genau tun kann.
Parallel dazu scanne ich mal die Platte, evt. war es nur ein Crash und wir kriegen die alte Platte wieder zum laufen, mal sehen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
ich wällt ma wissen wie arg der alkoholkonsum steigt wen w3 und w4 ausfallen ... also bei mir extrem xD
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!