der böse Wunsch

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fetzendrache
Kopolaspinne

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Fetzendrache » 19. Mär 2010, 15:30

die idee mit dem laster war ganz gut :D

aber weil ich so fies bin kriegst du nen sehr kurzen wunsch zurück...
du drückst den knopf und alles steht stil...
naja... alles außer dir
tja... du bist aber kein sauerstoff... und kannst dich auch nicht selbst atmen
püp. du bist tot

ich wünsch mir dass mein wunsch mit einem satz der genau 10 wörter enthält beantwortet wird und mir 'durch wände gehen' beschert
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 20. Mär 2010, 16:36

Ein plötzlicher Zusammenstoß zwischen dir und einem Supra-Nano-Molekular-Multi-Häcksler sollte reichen.

Ich möchte, dass eine Stunde Schlaf pro 24 Stunden reicht (um den selben Effekt zu haben wie 8 Stunden - das heißt vollständige Erholung, Entgiftung und Gehirnsortierung etc), ohne dass mein Arbeitgeber davon etwas mitbekommt, das Fernsehprogramm oder die Verfügbarkeit der Welten oder die Stromzufuhr oder mein Internetanschluss oder Zugriff auf den Kühlschrank eingeschränkt wird.

Deichkind
Feuerwolf

Beitrag von Deichkind » 20. Mär 2010, 19:57

gott ist das fies, aber ok, hoffe das im off topic auch etw. freewar mitreindarf ...

hier ist das Schattenmoosextrakt, jedoch befindet sich nurnoch ein tropfen darin, wodurch auch der wunch mit dem
das es dein arbeitsgeber nicht erfährt erfolgreich gelöst wurde^^

kk, hier mein wunsch

wünsche mir einen ungefaketen 100000 € Geldschein, der in keinster weise beschädigt ist und auch sonst nur sehr geringe mängel enthält
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 20. Mär 2010, 20:03

Du bekommst den Geldschein. Aber in bester Tollpatsch-Comic-Manier kommt just in dem moment wo der geldschein übergeben wird ein großer Luftzug auf, der dir den geldschein aus der hand reißt. Du rennst dem geldschein hinterher, rutschst auf einer bananenschale auf und siehst grade noch den Geldschein in einen - für säuberungsarbeiten - geöffneten abwasserschacht fallen. Du hechtest hinterher, und:

...

Bleibst stecken. Der Geldschein verschwindet im dunklen abwasserkanal.

Ich wünsche mir das FC Schalke 04 diese Saison Deutscher Meister wird - ohne das Ihnen hinterher noch punkte aberkannt werden oder die Lizenz aberkannt wird.
mfG Rober

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 20. Mär 2010, 20:41

Die Europäische Vereinigung wird von der aktuellen Wirtschaftskrise so beschleunigt dass bis Saison-Ende Deutschland gar nicht mehr existiert - und damit auch keine deutsche Meisterschaft mehr ausgetragen wird. Alle kriegen das auch mit. Alle? Nein, ein kleines gall.. äh, deutsches Nest namens Schalke verpennt es einfach und meldet sich daher weiterhin fröhlich für die deutsche Meisterschaf an. Da es keine anderen Teilnehmer gibt, wird Schalke erster. Und auch letzter. Aber darum gings ja nicht.

Und ich möchte eigentlich immer noch dass *auf Dauer* eine Stunde Schlaf pro 24 Stunden reicht (um den selben Effekt zu haben wie 8 Stunden - das heißt vollständige Erholung, Entgiftung und Gehirnsortierung etc), ohne dass mein Arbeitgeber davon etwas mitbekommt, das Fernsehprogramm oder die Verfügbarkeit der Welten oder die Stromzufuhr oder mein Internetanschluss oder Zugriff auf den Kühlschrank eingeschränkt wird, keine homöopatischen Dosen ineffektiver Aufputschmittel.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 21. Mär 2010, 11:49

Du schläfst ab jetzt nur noch 1 stunde täglich.
Das Problem ist, das du dich in den anderen 7 stunden sehr langweilst, da fast alle deiner bekannten zu den zeiten schlafen. vor lauter langeweile betreibst du nachts actionsportarten und verletzt dich beim speedclimbing im Treppenhaus so sehr, dass du bleibende schäden davonträgst.

Hm, dann wünsche ich mir mal ... ... ... einen Keks.
mfG Rober

Deichkind
Feuerwolf

Beitrag von Deichkind » 21. Mär 2010, 19:40

hier, ein frischgebackener keks, jedoch beinhaltet er ein efektives toxin, wodurch du erst ein grelles licht und danach nichts mehr siehst

ich wünsche mir den tod^^
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 22. Mär 2010, 00:22

du kriegst den tod.
er steht eines tages vor deiner haustür
du freust dich schon, weil endlich mal was wie gewünscht verläuft

ich kürz das mal ein bisschen ab... du bist nicht tot... der typ zieht nämlich bei dir ein
ja, genau. der tod wohnt jetzt in deinem haus
tja. als du die polizei rufst und denen das erzählst wird einfach aufgelegt weil man es für einen streich hält... später rufst du nochmal an und sprichst von einem 'kerl der nicht gehen will' oder sowas... naja... es endet damit dass du ne nette strafe zahlen musst... niemand außer dir kann den tod sehen

naja, nach zwei tagen beginnt er zu arbeiten...
soll ich das auch abkürzen?
wohnung wechseln? na klar funktioniert das nicht... das wäre ja auch doof
du wirst verrückt weil er tausende von seelen mit in dein haus schleppt. nach mehreren hundertausend seelen willst du dich umbringen, was natürlich nicht geht, da er dich einfach nach hause bringt

so verbringst du den rest der ewigkeit zusammen mit dem tod... du bist hochgradig wahnsinnig wegen der mentalen belastung, die durch die mittlerweile millionen seelen verursacht wird die den ganzen tag an dir vorbeigeschleust werden...

-

ich wünsche mir, dass die welt explodieren könnte und auch würde ohne die schwerkraft oder atmossphäre zu verlieren und alle bruchstücke in überbrückbarer distanz zu den anderen teilen bleiben... ohne dass ich und der rest der menschheit von irgendwelchen naturkatastrohpen ausgelöscht werden und eine immernoch gute versorgung mit allem was ein mensch so braucht vorhanden ist

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 23. Mär 2010, 12:21

also ich hoffe ich habe deinen wunsch verstanden ^^ (also welt fliegt in tausend teile aba auf diesen teilen ist ein leben [wie normal auf der erde {EU-standard gemssen}] möglich ist ohne naturkatastrophen) hmm das wird schwierig aba fangen wir an^^

irgend wann kommt irgend ein typ auf die idee eine bombe zu baun die genau das erreicht (wie er das macht sag ich nicht da ich sonst von CIA,NASA,BKA, AL QAIDA und den LUDOLFS gejagt werde)

naja fängtleider n bissl blöde an weil du n kleines stück übriger erde [welche sich durch den gesamten weltall verteilt hat) mit so 100 leuten, die du leider nicht kennst. das teil erde hat n klein acker, n kleines Kernfusionskraftwerk (schadstooff frei) und 2 funktionieren supermärkte. ein bisschen doof ist das es nur 20 häuser gibt und sich so imma 5 fremde ein haus teilen. naja ansonsten haste arbeit und dir gehts gut , jeder hat arbeit jedem gehts gut. jedoch fällt dir nach ein paar wochen auf das es es auf dem fleckchen erde auf dem du reist kein weibliches wesen gibt. nun ja was es fürn das sexuelle (und vor allem moralischem) zusammenleben dort bedeutet wil ich aus FSK-grünmdne einfach nicht schreiben ^^, aba auf langer sicht gibt es keine fortpflanzung mehrnaja das ergebnis kannste dir ausmalen :mrgreen:

ich wünsche mir das mein smiley lebendig wird wobei er : Lieb ist, nur auf mic hört, meine wünsche erfüllt,unsterblich ist, und.. ach ist egal was er alles ist ihr macht ihn eh schlecht ^^ hier der smiley :_-)

Deichkind
Feuerwolf

Beitrag von Deichkind » 23. Mär 2010, 13:56

Bild

voilá, dein smiley, ich hoffe er gefällt dir nicht^^

ich wünsche mir einen menschen, der meine wünsche nicht erfüllen kann

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 25. Mär 2010, 16:42

quizfrage wie erfüllt der smiley (wie verlangt^^) mir wünsche?? und mitlerweile sind story um 30 zeilen eingebürgert^^ (bei mir und fetzi was sehr witzig ist^^)
naja des halb aus protest: Du kriegst einen menschen der deine wünsche nicht erfüllen kann es ist : Bill Kaulitz :twisted:

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 27. Mär 2010, 01:32

und ich dachte schon ich wäre der einzige der des wünschen vergisst ^^

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 28. Mär 2010, 10:09

ah shit und ich frag mich warum keiner antwortet xDDD

ich wünsche mir eine immervolle spardose (aus der ich trotzdem geld nehmen kann und die dann wieder voll ist^^) [auf die idee komm ich grad weil meine spardose leer ist xD)
:mrgreen:

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 28. Mär 2010, 13:58

Nur weil ich heute so furchtbar ausgeschlafen bin und nur für dich

Inflation

wunsch ende :mrgreen:

Ich wünsche mir, dass alle menschen mir gegenüber extrem hilfbereit wären und so ziemlich alles machen worum ich sie bitte oder wo sie denken sie könnten helfen ABER sie drängen mir ihre hilfe nicht auf und fragen mich vorher ob sie was machen dürften :)

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 28. Mär 2010, 14:16

ok passiert^^

aber ausserirdische halten dich für den anführer der erde und zerlegen dich in deine einzelnen atome :mrgreen:

ich wünsche mir der fetzendrach kriegt schuppenflechte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Antworten