ZK's

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollten ZK's seltener werden?

Ja
7
35%
Nein
10
50%
Egal
3
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Danol
großer Laubbär

ZK's

Beitrag von Danol » 22. Apr 2005, 20:53

Also:
Ich finde es schade das einige Orte per ZK so leicht zu erreichen sind das sie nichts besonderes mehr sind und es sich fast nicht mehr lohnt dahin zu gehen, weil es einfach total überlaufen ist (z.B.Der unterirdische Lichtwald, Die Goldkammer).
Ich würde darum vorschlagen:
Pro Feld kann maximal eine grüne ZK eingstellt werden!
Man erhält nur noch 2 gelbe ZK's pro Getreidebündel!

Das würd bewirken dass der Lichtwald, Ixidon, die Goldkammer, die Insel der vergessenen Wellen und ienige andere Orte wieder reizvoller würden, weil nicht mehr jeder so ohne weiteres da hin kann. Für die die da hin kommen würd es mehr lohnen, d.h. die Preise der ZK würden auch steigen.

Außerdem würd ich vorschlagen die ZK- Pressen; Klebmaschinen und Stampfer alle um 25% Teurer zu machen.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 22. Apr 2005, 20:59

Naja, mir persönlich egal, ich hab genug von allem ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Roudy
Kopolaspinne
Re: ZK's

Beitrag von Roudy » 23. Apr 2005, 01:14

Danol hat geschrieben:Also:
Außerdem würd ich vorschlagen die ZK- Pressen; Klebmaschinen und Stampfer alle um 25% Teurer zu machen.
Ich weiß ja nicht wieviel Gold du hast, doch als jemand mir nur 3500 XP ist es schon ne Arbeit, 32000 gm zusammenzusammeln ...

Also ich bin total gegen das verteuern ... des hat ja nichts mit dem zk problem im allg. zu tun ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 23. Apr 2005, 03:05

Roudy hat geschrieben:
Danol hat geschrieben:Also:
Ich weiß ja nicht wieviel Gold du hast, doch als jemand mir nur 3500 XP ist es schon ne Arbeit, 32000 gm zusammenzusammeln ...

Also ich bin total gegen das verteuern ... des hat ja nichts mit dem zk problem im allg. zu tun ...
Du kaufst dir deine Maschinchen alleine??? Ja Himmel, wozu gibts denn Clans und Clanschließfächer??? :? bei nur 1o Mitgliedern sind das 3.2 K pro Mitglied... na das is selbst für 3.5 K XP in maximal 4 Stunden zusammen und da musst du schon mehr quatschen als spielen

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 23. Apr 2005, 08:33

Roudy hat geschrieben: Also ich bin total gegen das verteuern ... des hat ja nichts mit dem zk problem im allg. zu tun ...
Doch: Wenn man so leicht Kugeln Kleben kann gibts mehr Anwendungen, d.h. es können wieder mehr Leute in diese Gebiete. Außerdem waren die Pressen etc. doch mal als Luxusitems gedacht und nicht dafür, das jeder sich eine kauft, oder?

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 23. Apr 2005, 14:16

vnv ich programmiere nebenbei ja auch noch .. also bin nciht die ganze Zeit am zocken ^^

des mit der klebemaschine kann ich verstehen, nur die zk presse .. ist eh zZ heikles geschäft in w1 .. bei gepr. ZK preisen von 105 - 107 gm in der MH :)

Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 23. Apr 2005, 17:35

Roudy hat geschrieben:des mit der klebemaschine kann ich verstehen, nur die zk presse .. ist eh zZ heikles geschäft in w1 .. bei gepr. ZK preisen von 105 - 107 gm in der MH :)

Es wird ja nich riskanter, es dauert nur länger bis du das Geld wieder drinn hast :wink:

Außerdem würden dann ja evtl. die Preise auch wieder steigen bzw. so eine Preisentwicklung in anderen Welten zumindest gebremst werden.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 24. Apr 2005, 23:40

Roudy hat geschrieben:vnv ich programmiere nebenbei ja auch noch .. also bin nciht die ganze Zeit am zocken ^^

des mit der klebemaschine kann ich verstehen, nur die zk presse .. ist eh zZ heikles geschäft in w1 .. bei gepr. ZK preisen von 105 - 107 gm in der MH :)

Roudy
Also ich programmiere hauptsächlich, hauptberuflich und auch in einem großen Teil meiner Freizeit... Wenn ich FW zock, zock ich FW und nebenbei läuft entweder Mukke, oder ne DVD... Aber vielleicht hab ich da ja auch was falsch verstanden als in der Schule vor 12 Jahren das Wort "Entspannung" behandelt wurde.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 25. Apr 2005, 16:07

XD in unsrer Schue penn ich zu oft im unterricht .. naja Abschlußprüfung in einem Monat O_o mich graults :p

Aber das ist doch entspannung .. kann man voll abhängen bei fw ... ist doch so :o)

Greetzes

Gesperrt