Was bringen denn die Downloadhelper?
Zum Thema Tabs:
Ich klick immer auf die o.O Ist viel bequemer, sooft muss man die Tas ja auch nicht wechseln...
FireFox Add-Ons
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: FireFox Add-Ons
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Seh ich genauso, da ich Freewar im Pop-Up spiele, habe ich meitens nicht mehr als 3 Tabs offen.WILLenloser Zombie hat geschrieben:Was bringen denn die Downloadhelper?
Zum Thema Tabs:
Ich klick immer auf die o.O Ist viel bequemer, sooft muss man die Tas ja auch nicht wechseln...
Habs außerdem in Tab Mix Plus so eingestellt, dass man mit Mouseover nach 0.2 Sekunden automatisch zum tab wechselt, ist ganz praktisch =)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- AdBlock Plus (Werbeblocker)
- ChatZilla (Chat-Client)
- Ecosia (Suchmaschine für den Regenwald)
- Firebug (HTML manipulieren - gut zum Style basteln)
- FireFTP (FTP-Client)
- FoxTab (Tabverwaltung)
- Linkification (Wandelt Textlinks in Links um - gut fürn Clanchat)
- QuakeLive.com Game Launcher (Für ein "Browsergame")
- Reload Every (Auto-Akualisierer - Vorsicht, teilweise illegal bei FW)
- Reziseable TextArea (Textfelder vergrößern/verkleinern - gut für gerichtete Clantele/Feuervögel etc)
- Ubuntu Firefox Modifications (Mein Betriebssystem..)
- ChatZilla (Chat-Client)
- Ecosia (Suchmaschine für den Regenwald)
- Firebug (HTML manipulieren - gut zum Style basteln)
- FireFTP (FTP-Client)
- FoxTab (Tabverwaltung)
- Linkification (Wandelt Textlinks in Links um - gut fürn Clanchat)
- QuakeLive.com Game Launcher (Für ein "Browsergame")
- Reload Every (Auto-Akualisierer - Vorsicht, teilweise illegal bei FW)
- Reziseable TextArea (Textfelder vergrößern/verkleinern - gut für gerichtete Clantele/Feuervögel etc)
- Ubuntu Firefox Modifications (Mein Betriebssystem..)
adblock plus
noscript blockiert java- und actionscript (flash) bis zur gezielten genemigung
----- momentan wegen 4er beta inaktiv
morning coffee
foxytunes
noscript blockiert java- und actionscript (flash) bis zur gezielten genemigung
----- momentan wegen 4er beta inaktiv
morning coffee
foxytunes
Bazinga!
So, einige Zeit ist es her, dass der Thread erstellt wurde, ich aktualisiere mal, welche Add-Ons ich jetzt nutze:
AdBlock Plus - Wurde schon mehrfach erwähnt, ist wohl eines der besten Add-Ons die man bekommen kann.
ChromaTabs Plus - Färbt Tabs ein, habe ich durch diesen Thread kennen gelernt, thx an Kauket
Fast Video Download (with SearchMenu) - Videodownloader, auch ganz praktisch, finde ich aber besser, als diesen anderen da^^
FastestFox - Soll gängige Aktionen erleichtern und verschnellern
Personas - Themen und Styles für Firefox
Tab Mix Plus - Weiterhin mein Top-Addon, durch eine riesige Auswahl an Funktionen ist das TabbedBrowsing ein Genuss
Tiny Menu - Verkleinert die Punkte "Datei, Bearbeiten, Ansicht, Chronik, Lesezeichen, Extras und Hilfe" so, dass nurnoch "Menü" da steht und man ein Dropdownmenü hat (wenn das der richtige Begriff ist^^)
Toolbar Buttons - Ein riesiger Haufen an zusätzlichen Buttons, die man in die Symbolleisten quetschen kann. Dabei sind z.B. Buttons, um eine Kurzurl zu erzeugen, den Tabnamen zu ändern, nach Updates überprüfen, Einstellungen zu ändern, Links aus der Zwischenablage zu öffnen, usw.
WOT - Web of Trust. Hat für tausende Websites Informationen parat über Vertrauenswürdigkeit, Händlerzuverlässigkeit, Datenschutz und Jugendschutz und informiert beim Aufrufen eine gefährlichen Seite.
Jetzt seid ihr wieder aufgerufen eure Add-Ons zu posten
AdBlock Plus - Wurde schon mehrfach erwähnt, ist wohl eines der besten Add-Ons die man bekommen kann.
ChromaTabs Plus - Färbt Tabs ein, habe ich durch diesen Thread kennen gelernt, thx an Kauket

Fast Video Download (with SearchMenu) - Videodownloader, auch ganz praktisch, finde ich aber besser, als diesen anderen da^^
FastestFox - Soll gängige Aktionen erleichtern und verschnellern
Personas - Themen und Styles für Firefox
Tab Mix Plus - Weiterhin mein Top-Addon, durch eine riesige Auswahl an Funktionen ist das TabbedBrowsing ein Genuss
Tiny Menu - Verkleinert die Punkte "Datei, Bearbeiten, Ansicht, Chronik, Lesezeichen, Extras und Hilfe" so, dass nurnoch "Menü" da steht und man ein Dropdownmenü hat (wenn das der richtige Begriff ist^^)
Toolbar Buttons - Ein riesiger Haufen an zusätzlichen Buttons, die man in die Symbolleisten quetschen kann. Dabei sind z.B. Buttons, um eine Kurzurl zu erzeugen, den Tabnamen zu ändern, nach Updates überprüfen, Einstellungen zu ändern, Links aus der Zwischenablage zu öffnen, usw.
WOT - Web of Trust. Hat für tausende Websites Informationen parat über Vertrauenswürdigkeit, Händlerzuverlässigkeit, Datenschutz und Jugendschutz und informiert beim Aufrufen eine gefährlichen Seite.
Jetzt seid ihr wieder aufgerufen eure Add-Ons zu posten