Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2010, 16:44

Fowl hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Baruschild fowl? ;D
TZTZTZT
ich sag ja, man kann auch nen zusätzlichen prismendropp oder so machen, damit die leute das vieh mehr killen.. ;-)
Du meinst echt das Baruschild?
Du hast nämlich geschrieben leerem Baruschild und das muss bzw kann man nicht füllen
Aber du willst ne Waffe seltener machen die so selten ist das es garantiert mehr Tentakel als Schilder gibt?
Nicht sehr sinnvoll.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 24. Mär 2010, 17:05

mein gott, davor stand sogar schon tote seelenklinge, eigentlich kann man selber draufkommen, dass damit das leere baruschwert gemeint war ...^^

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 24. Mär 2010, 17:13

Fowl hat geschrieben:mein gott, davor stand sogar schon tote seelenklinge, eigentlich kann man selber draufkommen, dass damit das leere baruschwert gemeint war ...^^

1+1 =
Ach ne was glaubst du warum ich geschrieben habe Baruschild? tztzt
Aber wenn du dann so antwortest als hättest du es wirklich gemeint :P
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 24. Mär 2010, 17:15

ich dachte du beziehst dich auf die von mir getroffene aussage zum baruschild :>
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Vagabund-22 » 24. Mär 2010, 17:52

Und somit ist das Tentakel endlich abgelöst worden :)

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Death_eagle » 24. Mär 2010, 20:48

Kann es sein, dass es in w3 einen bug beim dropen der Waffe wieder gibt? :O
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Bibop » 24. Mär 2010, 20:57

nur weil nicht am ersten tag ne waffe gedropt wird?
wenn in w7 eine gefallen ist, kannste davon ausgehen das kein bug vorliegt.

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Deichkind » 25. Mär 2010, 19:52

w7 ist ja auch klar, das da mal schnell bobbybob alles abgrast :)


kein wunder^^
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Fischgraete » 26. Mär 2010, 08:28

Kann er auch nicht, wenn er sie nicht hat :roll:
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Death_eagle » 26. Mär 2010, 10:50

Wieviel Schlitzer wurden denn so in den einzelnen Welten gedroppt? xD also in w3 ist noch tote Hose, da hat immernoch Mischa die stärkste Waffe >_> ..... Stand: 26.3. 10:50uhr
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Shaun » 26. Mär 2010, 11:24

Wenn jetzt alle 1-2 Tage sone Waffe reinkommen würde, würd auch sehr bald jeder damit rumlaufen... ob das bei einer hochwertigen Waffe so der Sinn sein soll? Na ich weiss ja nicht...
Sotrax macht das schon, zur Not lässt sich ja die Droprate immernoch nachstellen.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Death_eagle » 26. Mär 2010, 11:42

wär doch cool wenn auch der otto normal verbraucher mal an sowas herankommt und nicht für überteuerte Preise kaufen muss
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Waldi » 26. Mär 2010, 11:49

Nein wäre es nicht, schlimm genug das das Tentakel nichtmehr die staerkste Waffe ist
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Death_eagle » 26. Mär 2010, 11:53

n tentakel gabs bei uns ja auch nur 1x... ich finds gut :O
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Shaun » 26. Mär 2010, 11:55

Nein wäre es nicht, da das die ganze Hochwertige/Minderwertige Waffenkonstellation über den Haufen werfen würde.
Wozu würde dann irgendjemand über 700 Angriff ne andere Waffe benutzen, wenn diese dann sogar sehr bald sehr billig zu bekommen wäre?
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