Die Norddeutschen sind los. Sommertreff '10

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
SuchtyW10
kleines Schaf

Re: Die Norddeutschen sind los. Sommertreff '10

Beitrag von SuchtyW10 » 11. Mär 2010, 08:09

also ich wäre vielleciht auch dabei wenn ich dann wüsste wie ich da hin komme vielleicht kommt noch einer aus der nähe Hameln/Hannover der mich dann mitnehmen könnte :D!!!

Aber is ne coole Idee

MFG
Suchty
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 11. Mär 2010, 13:41

Hameln ? Da hab ich bis Oktober gewohnt, bevor ich nach Wiesmoor zog. Ich denke das mein bester Freund von dort ebenfalls zum Treffen kommt. Er würde mit dem Zug fahren, ihr würdet euch ein Niedersachsenticket teilen und zahlt meine ich nur ca 14 euro pro Fahrt. Abholung wird organisiert.

Desweiteren wird in den nächsten Tagen die Homepage zum Treffen online gehen. Im moment schaffe ich das nicht, weil cih ziemlich viel am Arbeiten bin. Denke mal, dass ich am WE Zeit dafür finden werde :)

SuchtyW10
kleines Schaf

Beitrag von SuchtyW10 » 11. Mär 2010, 13:54

Jo cool wärs!!Und über den Jugenschutz brachste dir bei mir kene sorgen zu machen ich bin 18:)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 19. Mär 2010, 09:38

So denn :)
Die Homepage steht. Ist kein meisterwerk, aber funktioniert. Ich kann nicht viel dran tun im Moment. Das liegt daran, dass ich viel arbeite, Schule habe und und und. Und wenn ich mal am Pc sein sollte, dann spiele ich lieber ein wenig :D

http://sommertreffen2010.jimdo.com/

Zu den Preisen kann ich atm keine genauere Angaben machen. Im Campingbüro ist noch keine ranzutreffen und die Preise auf der Homepage sind irreführend. Aber da klemme ich mich hinter, liebe Norddeutsche ;)

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 23. Mär 2010, 18:06

Alles klar. Preise liegen bei 6 Euro die Nacht, da wir als Gruppe angemeldet sein werden.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Mär 2010, 22:19

Nicht das ich kommen würde, aber warum grillt ihr laut der Homepage nicht, sondern "geht" essen?

SuchtyW10
kleines Schaf

Beitrag von SuchtyW10 » 24. Mär 2010, 09:27

also grillen ist eigentlich viel cooler :) aber das kann man ja noch entscheiden. :)

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 24. Mär 2010, 22:58

Wie gesagt. Soweit bin ich noch gar nicht. Grillen ist mir ohnehin lieber. *Fleisch,sabber, lechz*
Und Doran, cih wäre trz glück wenn du kommen würdest :>

SuchtyW10
kleines Schaf

Beitrag von SuchtyW10 » 24. Mär 2010, 23:07

Topangebot des Wiesmoorschen Campinplatzes:

Jede Person zahlt nur 6 Euro pro Übernachtung.

Dazu kommt ein bisher ungewisser Preis für zwei gemeinsame Frühstücke und Getränke für. Die Mittag- sowie die Abendessen

werden wir in der Gruppe zusammen in irgendwelchen Lokalitäten tätigen.

irgendwelchen Lokalitäten tätigen.<<< also ich würde sagen mäcces oder so :D naja ist nur vorschlag

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 24. Mär 2010, 23:09

*Hust* Mcces 20km weit entfernt :>

noinin
Nachtgonk

Beitrag von noinin » 25. Mär 2010, 19:27

wartet doch mal, wieviel leute tatsächlich kommen..

grillen ist ja schön, nur je mehr leute da sind um so grösser ist der aufwand.. wenn nicht jeder seinen einmanngrill vor sich stehen hat :-)
aber bis zu einer gewissen personenzahl kann man.. genau wie auf vielen sommerparties betimmt grillen (wenn es nicht das wochenende wie aus kübeln schüttelt - klopf auf holz, dass nicht!)
allerdings gibts dazu dann die.. wieder abhäüngig bvon den teilnehmern.. beilagenfrage..
ansonsten ..
as rote kreuz, die feuerwehr oder ein landgasthof sind vielerorts so nett und bieten essen mittels gulaschkanone an.

agenerell denk ich, dass man sowas - vor allem, wenn man es das erste mal organisiert, wie rumpelnder dreck - erst einmal abwartet, wieviele leute denn tatsächlich dabei sind.
dann findet sich auch bestimmt ein weg, wie hungrige mäuler preiswert und dennoch sättigend gefüllt werden können.
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 26. Mär 2010, 11:05

Eben aus dem Grund, dass ich das das erste Mal organisiere bin ich für solche Ideen immer offen.
Allerdings war ohnehin geplant das wir es klein angehen lassen. Sprich Maximal 15 - 20 Leute. Grillen ist in dem Maße auf jeden Fall möglich. Nichts anderes als wenn ich Angrillen mit meiner Fussballmannschaft habe ;)

Desweiteren hab ich mit dem Campingplatz abgesprochen, dass es völlig ausreicht, wenn ich unsere Personenzahl das erste mal eine Woche vorher abgebe und diese dann nochmal zwei bis drei Tage später korrigiere, insofern das denn nötig ist.
Aber im Notfall sitz ich da auch nur mit 5 Personen, wird sicher auch recht witzig und man wäre Flexibler. Bisher habe ich aber so eine gute Resonanz erhalten, dass ich doch auf ein erfolgreiches Treffen schließen kann. Wobei das natürlich alles unter Vorbehalt ist und voiele noch abspringen wenns in die heiße Phase geht.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 26. Mär 2010, 12:51

ich komme aus der nähe von hannover.....und mich interessiert das treffen, da ichd as nutzen würde um einige clanis zu treffen und kennenzulernen mal in echt......

mich interessiert es: muss man sich irgendwie anmelden? damit du nich dort am ende alleine stehst? oder einfach kommen und mirn zeltplatz dort mieten?
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

rabba
Kaklatron

Beitrag von rabba » 26. Mär 2010, 15:31

Was mich interessieren würde ist: Warum unter der Woche? ôo Wäre es nicht sinnvoller ein Wochenende zu wählen, damit auch berufstätige Personen erscheinen können? :D
Der so hoch geschätzte gesunde Menschenverstand setzt sich aus den bis zum 18. Lebensjahr angesammelten Vorurteilen zusammen. --- Albert Einstein

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Conny Kramer » 26. Mär 2010, 15:48

gelöscht
Zuletzt geändert von Conny Kramer am 26. Mär 2010, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Antworten