PC friert ein

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
drazzer
Kopolaspinne
Re: PC friert ein

Beitrag von drazzer » 22. Mär 2010, 21:56

Mousepad hat geschrieben:Mal an einen wärmeren Ort stellen.
Zing.
Freewar lässt sich aber so unheimlich schön in der Gefriertruhe spielen :)

Arbiedz
Teidam

Beitrag von Arbiedz » 23. Mär 2010, 02:49

* Funktioniert DirextX richtig? (Start|Ausführen, “dxdiag” tippern)
* Funktionieren andere Programme, die die 3D-Fähigkeiten nutzen?
* Hat CS einen "Safe Mode", in dem es gestartet werden kann?

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 23. Mär 2010, 08:46

Da es ein Komplett Pc ist gehe ich mal von Windows Professional 64Bit aus bei 4Gb Ram. Laut nem Englischen Forums Beitrag soll es helfen diese Datei: http://www.depositfiles.com/de/files/7165571
zu Downloaden und dann durch die Originale zu ersetzen bei 64 Bit Systemen. Check die allerdings vorher auf Viren habs selbst nicht gedownloadet da ich kein CS Zocke. Und mach dir von der Originaldatei ne Kopie aufm Desktop oder so.

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 25. Mär 2010, 17:35

Windows XP kombiniert mit 64bit ist ja schon fast ne Fehlerquelle an sich.
Darum mal ne Frage an den TE: Hast du 32bit oder 64bit?

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 25. Mär 2010, 23:11

ich kenne da jemanden der die selbe grafikkarte nutzt..er hat auch dieselben probleme mit dieser....folgende dinge solltest du überprüfen, sofern dieses auch bei anderen aufwenigen spielen passiert:

-Ist das Mainboard passen? im sinne von shcnell genug?
-es kann auch probleme mit onboard zusätzen geben klingt verrückt aber ich habe mal gelesen, dass das am onboard lan liegen kann bzw. einer onboard grafikkarte
-übertaktet kann es probleme geben
--->>>damit hats bei dem geholfen: Das Netzteil ausgetauscht die karte frisst viel....also im sinne von einem stärkeren

was zu überprüfen ist, womit du auf die schliche kommst: zieh die karte raus teste es mit ner anderen, wenns klappt liegts an der karte ansonsten hatsn anderes problem^^tippe aber auf die karte, da das mein bekannte rauch hatte^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 26. Mär 2010, 16:50

Schließ deinen Monitor doch einfach mal an den Onboard VGA/DVI Anschluss des Mainboards an und deaktivier die GraKa im Harwaremanager und versuch es zu starten. Erstmal sollte man die Fehlerquelle ermitteln bevor man wild irgendwelche Sachen probiert.

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 27. Mär 2010, 19:26

Der Informationswert dieser halbgaren Informationen hier ist ungefähr genauso groß wie dii Halbwertszeit eines DSDS Gewinners...

Bei Fertig-PCs sind die Netzteile auf den PC abgestimmt. Die stellen nicht nur einen her, sondern viele!
Gleichwohl wird das Mainboard auch passen. Zwar sind Netzteil und Mainboard meist der letzte Mist, da es aber ein Fertig-PC ist, sind sie aber aufeinander abgestimmt...

@TE: Such dir mal professionelle Hilfe, z.B. beim Verkäufer.

Antworten