Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Rondo » 27. Mär 2010, 06:40

nun hat geschrieben: XP - Rush als Natla
Kein Natla-Problem denn XP aus dem PvP rauszunehmen würde alle Rassen vom XP-Handel ausschliessen !
Hätte ich an sich nichts gegen, es müsste dafür jedoch ein angemessener Ausgleich geschaffen werden (zB 15% nicht TS Item Dropp und 90% gm Dropp oder sowas in der Richtung)
Lächerlich, wenn man ein grosses Ungleichgewicht endlich entfernen würde dürfte das nicht gleich wieder an anderer Stelle eingebaut werden !
So ein subjektiver Schwachsinn. Sorry Rondo, aber du kannst nicht immer nur "nehmen" ohne auch mal was "geben" zu wollen, das lernt man idR spätestens in der Buddelkiste.
Schön dass Du das wenigstens in der Theorie begriffen hast, leider offensichtlich nicht in der Praxis sonst würdest Du nicht für den Wegfall eines Ungleichgewichtes gleich wieder ein neues fordern :roll:

Killen hinter unauflösbarem Schutz
bei Dir bringt der Händlerschutz keine KU mit sich ? Interessant
Händlerschutz bringt auch bei mir KU mit sich. Aber wenn jemand über mir Verräter ist, nehme ich einfach mal einen normalen Schutz, oder lasse den Schutz für 5min weg und "Klick Bumm Tot" oder wie du immer so schön sagst =)
Soso, und das nennst Du dann "killen hinter unauflösbarem Schutz", fällt Dir da nichts auf ? Offensichtlichere Phrasendrescherei gibts ja wohl kaum
Wenn ich als Natla einen normalen Schutzzauber anwenden ist der so unauflösbar wie ein Schutz der Händler. Aber ich informiere ja gerne. Wenn ich den Schutz mal 5min weg lasse, verbringe ich die 5min damit mir Push zu holen und mich auf den Kill vorzubereiten, in der Zeit stehe ich sicher, bin also so unkillbar wie mit dem Schutz der Händler. Wie gesagt, auf diese Weise 9 Kills als Natla und noch kein mal gekillt worden. Spricht für sich denke ich.
Ich wiederhole gerne nochmal für Dich Deine eigenen Worte : "oder lasse den Schutz für 5 Minuten weg". Und genau damit strafst Du Dich selbst lügen wenn Du gleichzeitig behauptest "Killen hinter unauflösbarem Schutz"

Schutz statt Push
"teuer Push" ? alles klar, 70-90 GM sind wirklich ein Vermögen
Viel teurer ist es nicht, aber ich muss alle 30 bzw 60min dran denken, zur Baw rennen, rum fragen, Staub besorgen etc. So klicke ich einfach alle 60min auf Schnellzauber 8 und habe wieder eine Stunde Ruhe.
Und wenn Du nicht alle 30 bis 60 Min an den Schutz denkst biste tot, also wo ist der Unterschied ? Staub und Pusher gibts immer also kein Unterschied zum Händlerschutz !
Lies doch noch mal was ich geschrieben habe. Nicht dass ich ohne Schutz tot bin, sondern dass es sehr viel einfacher und entspannter ist Freewar als Natla zu spielen. Billiger im übrigen auch.
Schau einfach mal 3 Zeilen nach oben denn da steht der Unsinn von Dir, brauchst also nun keine Ausflüchte suchen oder ähnliches :roll:

Minderwertige Waffen
Eine Option die auch wieder JEDE Rasse hat
Im PvP ist man mit billigwaffen unterlegen. Nicht viel aber immerhin ein Stück weit. Somit hat die "Option" zwar jede Rasse, aber nur als Natla kann man sie nutzen ohne dafür negative Folgen brfürchten zu müssen. Wenn es nach mir ginge würden die Teile komplett ausgbeaut.
Die Waffen machen im PvP überhaupt nichts mehr aus wenn dir der Playerfarmer Bienen geschickt hat oder eins der anderen vielfältigen Hilfsmittel anwendet ! Darum macht die Rasse hier nicht den geringsten Unterschied
Im Fairen Kampf machen die Waffen sehr wohl einen Unterschied, aber sonst stimmts schon, deswegen ja minderwertige Waffen raus. Bzw größere hochwertige Waffen rein.
Auch völliger Quark denn wie bereits erwähnt entscheiden die Waffen des Opfers so gut wie nie einen Kampf sofern der Playerfarmer nicht grade völlig unfähig ist. Und somit ist auch ganz klar dass dieses "Argument" auch mal wieder überhaupt nichts mit der Rasse Natla zu tun hat :!:

Aufträge als Natla
Eine Option die auch wieder JEDE Rasse hat
Wie Saw schon schrieb, kann man zwar in jeder Rasse Aufträge machen, aber bei kaum einer Tätigkeit merkt man so sehr wie enstpannt es doch ist Natla zu sein. Kein PK'ler kann einem was und man braucht keine Angst vor grünen eingestellten haben, weil viele Aufträge vorhersehbar sind.
Wie die Playerfarmer hier in vielen Threads immer behaupten lässt es sich doch mit jeder Rasse angeblich so entspannt spielen, man braucht nur Schutz und Gegenzauber. Oder gibst Du hier jetzt mal zu dass diese Behauptung völliger Blödsinn ist ?
Solange es die Möglichkeit gibt den gleichen Schutz für einen Bruchteil der Kosten zu genießen wird wohl niemand Schutz + GGZ benutzen oder?
Es ging bei Deiner obigen Aussage doch überhaupt nicht um den Preis, zeigt hier also erneut dass Du nicht weiter kommst und nun Ausflüchte suchst :roll:

PvP und Natla
Bis auf das dass es der Grund für viele ist Natla zu werden !
Richtig, auch ich bin Natla, weil ich mit dem PvP unzufrieden war. Aber nicht weil ich es zu "gefährlich" oder zu "unfair" fand, sondern weil es mir zu langweilig wurde. Warum soll ich denn jederzeit aufmerksam, mit Heim und Heilzauber auf den Schnellzaubern, Push und vollem Aka spielen, wenn ich eh nicht mehr als 1 Kill pro Tag mache (12h KU nach Kill) und dabei auch noch das "Risiko" (uhhh 200xp wir herftig!) habe selbst gekillt zu werden?
Ich bin übrigens nicht der einzige der aus Protest gegen die Abschwächung des PvP's Natla geworden ist.

Naja, wenn man eifrig dieses Forum liest findet man fast ausschliesslich User die sich darüber beschweren dass sie wegen dem unfaieren PvP Natla werden mussten , deine Behauptung dazu ist wenigstens mal originell :roll: Zudem kann von einer Abschwächung überhaupt nicht die Rede sein nachdem die Playerfarmer immer weiter von Sotrax bevorzugt werden !
*Kicher* ja ne "nachdem die Playerfarmer immer weiter von Sotrax bevorzugt werden" ist klar x)
Also auch hier keine Gegenargumente, alles klar

Freewar war mal einzigartig mit seinem PvP, es war spannend und Abwechslungsreich.
WANN ??
Heute ibesteht der Großteil in FW daraus sich durch eine risiege Welt zu klicken auf viel zu schwache Computergegener einzuschlagen um noch stärker, noch größer und noch toller zu werden und noch mehr viel zu schwache Computergegener wegklicken zu können, wahnsinn, das kann ja nur Spaß machen.
Sehr vielen Leuten macht FW ohne das völlig vermurkszte PvP jedenfalls sehr viel mehr Spass als einfach nur stupide nen Opfer auszusuchen und es so lange immer wieder totzuklicken bis es die Lust am Spiel ganz verloren hat oder sich zwangsweise zum Rassewechsel entschliesst !
Joa, Pokemon kann sicherlich auch Spaß machen. Hat aber nicht all zu viel mit PvP zu tun.
Schön wenn Du ein Spiel gefunden hast das Dir Spass macht, am besten bleibst Du dann dabei :roll: Ansonsten auch hier kein Gegenargument, wie gewohnt :!:

lg nun
[/quote][/quote]
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 27. Mär 2010, 12:57

Was soll man dazu noch sagen, ich denke deine Argumentation spricht für sich.
Danke dass du mir die Augen geöffnet hast, endlich verstehe ich Freewar. Deine so objektive, reflektierte Meinung, deine gut fundierten Argumente, Zahlen und Fakten und dein Sinn für eine niveauvolle Diskussion habe mich einfach überzeugt!

In diesem Sinne,
nun

*wegrofl*
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Mär 2010, 13:35

Na siehste, geht doch
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 28. Mär 2010, 17:38

nun hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen, ich denke deine Argumentation spricht für sich.
Danke dass du mir die Augen geöffnet hast, endlich verstehe ich Freewar. Deine so objektive, reflektierte Meinung, deine gut fundierten Argumente, Zahlen und Fakten und dein Sinn für eine niveauvolle Diskussion habe mich einfach überzeugt!

In diesem Sinne,
nun

*wegrofl*
Vor allem Objektiv!!! Ich finde jedes :roll: unterstreicht Rondos Aussagen in dem Bereich immer wieder! Jedes "Playerfarmer" erhöht für mich die Glaubwürdigkeit. (Den es gibt Sie! Vor 3 Jahren hab ich mal einen getroffen!)

Es ist einfach so, das jemand der schon seid mindestens 2 Jahren nicht gekillt wurde (Achtung Übertreibung, vielleicht ist es sogar 1 bis 2 mal passiert!) nicht für eine Gruppe sprechen kann, die es sowieso nicht gibt (Achtung Übertrreibung vielleicht gibt es 1 bis 2 Leute auf jeder Welt!).
Rondo hat geschrieben:
nun hat geschrieben: PvP und Natla

*Kicher* ja ne "nachdem die Playerfarmer immer weiter von Sotrax bevorzugt werden" ist klar x)
Also auch hier keine Gegenargumente, alles klar
Da kicher ich einfach mal mit :-) *kicher kicher* (Gegenargumente im Ankündigugs-bereich nachzulesen)

Warum ich keine von Rodos Aussagen beipflichten kann sind 5 Fahre Freewar Erfahrung und meine Überzeugung das er sich zum Lebensziel die Abschaffung des PvP-Systems in Freewar auserwählt hat. (Wieso sonst 10k Posts über Playerfarmer, obwol eigerner Todescounter nahe 0?) Lass doch einfach mal die Playerfarmer oder Playerfarm-Opfer zu Wort kommen, den die Betrifft die Sache wohl viel mehr und diese können sicher auch REALITÄTSNAH berichten. Wär mal eine nette Abwechslung anstatt ständigies: Was jemand tuen könnte um vielleicht, wenn er so machen würde und dann eventuell dieses einsetzt um dann, wenn der nicht aufpasst KLICK TOT!
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Gesperrt