Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 26. Mär 2010, 12:26

Shaun hat geschrieben:Nein wäre es nicht, da das die ganze Hochwertige/Minderwertige Waffenkonstellation über den Haufen werfen würde.
Wozu würde dann irgendjemand über 700 Angriff ne andere Waffe benutzen, wenn diese dann sogar sehr bald sehr billig zu bekommen wäre?
Waffen sind überbewertet, wer braucht schon die neusten? Die SK Rate steigt eh kaum noch also was solls?
Ich renne immer noch mit meiner Kralle rum ( A:99) und meinem Pensalschild, wird sich auch nicht ändern
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Shaun » 26. Mär 2010, 12:32

Jupp, mir gehts ja genauso, Schattenkralle, nur hab ich mir mal nen Blauflammenden selber gebaut, wobei der meistens bei nem Kumpel is, damit der die Raptoren schafft ;)
Selbst komplett ohne Waffe gäbe es genau 1(!) NPC, was ich mit hauen könnte (Stachelkrokos).
Aber grade deswegen sollen die wirklich "guten" Waffen nicht wie Sand am Meer verfügbar sein.
Vor allem ist das gewaltig langweilig wenn wirklich jeder mit den selben Waffen rumrennt... Aus den teureren Waffen macht ja auch kaum jemand uniques, deswegen liest man halt immer nur "mit der Waffe frostige Seelenklinge an." :roll:
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von darkclaw » 26. Mär 2010, 12:46

frostige ist ja auch nix mehr Wert :roll:
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von nun » 27. Mär 2010, 03:45

(Erfahrung: 63600)
Lebenspunkte: (550/550)
Angriffsstärke: 671 +107
Verteidigungsstärke: 255 +130

Ist es gewollt, dass die Spieler, für deren bereich die Waffe gedacht ist, die meißten NPC's da unten nicht killen können?
Selbst mit Push und rotem Wurzelschild hätte ich wohl kaum eine Chance gegen die 480'er, die 710'er, die 1630'er.

Ich kann da genau eine Art NPC's killen die die Waffe droppen können, die kleinen 25'er. Die kann man aber auch schon mit 5k XP killen.

Ich kann nur für w5 sprechen, aber dort wird der Nebelsumpf von High XP'lern becampt die bereits hochwertige Waffen mit 1400 Angriff und nicht 140 tragen könnten.

Und nu kommt mir bitte nicht mit "Kannst dich ja hinstellen und schießen"...

lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Benutzeravatar
Mousepad
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 15. Feb 2010, 02:00

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Mousepad » 27. Mär 2010, 13:59

Ja, nun, das habe ich schon vor diversen Seiten bemängelt.
Ich hab auch so um den Dreh XP, 600LP, 702A.
Brauche drei Schüsse für die Raptoren.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von mrnorris » 27. Mär 2010, 15:50

nun hat geschrieben:Ist es gewollt, dass die Spieler, für deren bereich die Waffe gedacht ist, die meißten NPC's da unten nicht killen können?
Selbst mit Push und rotem Wurzelschild hätte ich wohl kaum eine Chance gegen die 480'er, die 710'er, die 1630'er.

Ich kann da genau eine Art NPC's killen die die Waffe droppen können, die kleinen 25'er. Die kann man aber auch schon mit 5k XP killen.

Ich kann nur für w5 sprechen, aber dort wird der Nebelsumpf von High XP'lern becampt die bereits hochwertige Waffen mit 1400 Angriff und nicht 140 tragen könnten.
Derzeit ist der Raptorschlitzer die stärkste Waffe für den Bereich ~70k XP bis unendlich. Insofern ist es das gute Recht der High-XPler, da zu campen. Und die 1400A-Waffe soll genau welche sein?

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Joaqin » 28. Mär 2010, 15:25

Mit 130k gehts einem auch nicht wirklich besser, immerhin darf man aber dann schon auf die 480 einprügeln, gut dass die größeren auch noch aggressiv sind.
Bild

Benutzeravatar
Death_eagle
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Apr 2009, 23:42

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Death_eagle » 28. Mär 2010, 15:31

Also ich find das seltsam das es seit Dienstag immernoch keinen Schlitzer gibt in w3 oO ist das normal? oder liegt das daran das die Glückspilze da nicht so oft drin sind, sondern eher die Ottonormalverbraucher dort die Viecher haun
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 28. Mär 2010, 15:32

Death_eagle hat geschrieben:Also ich find das seltsam das es seit Dienstag immernoch keinen Schlitzer gibt in w3 oO ist das normal? oder liegt das daran das die Glückspilze da nicht so oft drin sind, sondern eher die Ottonormalverbraucher dort die Viecher haun
Was ist denn das für ne Frage?
Die Schlitzer warten doch nicht auf bekannte Glückspilze ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Chewy » 28. Mär 2010, 15:35

Wow, bei euch gibts echt noch keinen? Oo

In w8 haben schon 15 Leute einen :roll: (gibt in wirklichkeit auch noch keinen)

So häufig droppt die Waffe nunmal nicht, was gut is!

Benutzeravatar
Death_eagle
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Apr 2009, 23:42

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Death_eagle » 28. Mär 2010, 15:35

kommt mir aber immer so vor ;) gibs noch eine Welt in der noch kein schlitzer gefallen ist?
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Benutzeravatar
Death_eagle
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Apr 2009, 23:42

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Death_eagle » 28. Mär 2010, 15:35

läuft
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Bibop
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 3. Jun 2008, 16:00

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Bibop » 29. Mär 2010, 00:56

w6 noch ohne.

deine frage sollte anders rum gestellt werden. in welcher welt es schon einen fibt.

ich gehe stark von aus das es abgesehen von w1, erst 2 , 3 oder 4 welten sind.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 29. Mär 2010, 01:01

das update ist 5tage drinne.

stellt euch vor, nun wäre schon ein schlitzer gefallen.
dann würden im jahr gute 60-70stück gedroppt werden.
70x die beste waffe im spiel


wtf???
ich bin froh, wenn das teil maximal 1x im monat gedroppt wird.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 900
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Beitrag von aVe » 29. Mär 2010, 01:10

Fowl hat geschrieben:das update ist 5tage drinne.

stellt euch vor, nun wäre schon ein schlitzer gefallen.
dann würden im jahr gute 60-70stück gedroppt werden.
70x die beste waffe im spiel


wtf???
ich bin froh, wenn das teil maximal 1x im monat gedroppt wird.

schlechtes argument weil der sumpf momentan powergefarmt wird, was er in zukunft wohl nicht mehr wird.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste