Playerkiller
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Playerkiller
Anders ausgedrückt: Viele wollen ein Spiel wirklich SPIELEN und nicht mit Puls 180 und Finger aufm Schnellzauber am Monitor kleben
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Playerkiller
So wie es die Pks tun muessen, wollen sie mal jemanden killen?Rondo hat geschrieben:Anders ausgedrückt: Viele wollen ein Spiel wirklich SPIELEN und nicht mit Puls 180 und Finger aufm Schnellzauber am Monitor kleben
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Re: Playerkiller
PKs haben das Gefühl maximal 3 Sekunden dank der Hinzauberänderung, wenn sie wollenWaldi hat geschrieben:So wie es die Pks tun muessen, wollen sie mal jemanden killen?Rondo hat geschrieben:Anders ausgedrückt: Viele wollen ein Spiel wirklich SPIELEN und nicht mit Puls 180 und Finger aufm Schnellzauber am Monitor kleben

Ein Jäger soll das mehrere Stunden durchhalten?
Re: Playerkiller
Hmm hab mir diesen thread mal durchgelesen und muss sagen ist echt lustig^^
Also ich zock Freewar nur nebenbei und als Hauptgame nen reines PvP Spiel...also Sorry das ist hier nicht wirklich ein PVP System...gut Vorbereiten und so ist schön und gut aber das hat nix mit PvP zutun^^
Okay ich muss dazu sagen, ich bin auch mitlerweile Natla(vorher M/K), aber auch nur weil das PvP System meiner Meinung nach zu unausgeglichen ist, und taktische belange, wenn überhaupt nur eine untergeordnete Rolle spielen.....(und ich,wie gesagt, nur nebenbei PvE zocke)
Und wenn ich lese das sich viele nur dem killen entziehen wollen, und ist ja nur ein Kill, da kann ich echt nur lachen
Also ich kenn Anfänger im Bereich 100 bis 200 XP(volles aka limit) die über ein dutzend mal gekillt werden(in 1-2 Stunden), ist natürlich klar das die recht schnell die Lust verlieren und nicht weiterspielen.
Also ich zock Freewar nur nebenbei und als Hauptgame nen reines PvP Spiel...also Sorry das ist hier nicht wirklich ein PVP System...gut Vorbereiten und so ist schön und gut aber das hat nix mit PvP zutun^^
Okay ich muss dazu sagen, ich bin auch mitlerweile Natla(vorher M/K), aber auch nur weil das PvP System meiner Meinung nach zu unausgeglichen ist, und taktische belange, wenn überhaupt nur eine untergeordnete Rolle spielen.....(und ich,wie gesagt, nur nebenbei PvE zocke)
Und wenn ich lese das sich viele nur dem killen entziehen wollen, und ist ja nur ein Kill, da kann ich echt nur lachen

Also ich kenn Anfänger im Bereich 100 bis 200 XP(volles aka limit) die über ein dutzend mal gekillt werden(in 1-2 Stunden), ist natürlich klar das die recht schnell die Lust verlieren und nicht weiterspielen.
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme
Re: Playerkiller
Ich finde es immer wieder lustig, wie zuerst der Vorschlag kommt "Macht Natlaschutz auflösbar" und später alles in Richtung "Werd halt Natla" abwandert.
Und sobald man Natla wird, kommt der neue Thread mit "Natlaschutz auflösbar sein tun sollen!"
Diese Diskussionen sind einfach zwecklos..
Mehr Hilfe für PK -> Mehr Natla.
Mehr Natla -> Mehr Geheule von PK.
Und weil hier das Argument kam: Hier sind eh alle gegen PK
PK sind nunmal "unbeliebter" da sie sich in das Spiel anderer einmischen, während Natla und Pazifisten für sich spielen.
Und sobald man Natla wird, kommt der neue Thread mit "Natlaschutz auflösbar sein tun sollen!"
Diese Diskussionen sind einfach zwecklos..
Mehr Hilfe für PK -> Mehr Natla.
Mehr Natla -> Mehr Geheule von PK.
Und weil hier das Argument kam: Hier sind eh alle gegen PK
PK sind nunmal "unbeliebter" da sie sich in das Spiel anderer einmischen, während Natla und Pazifisten für sich spielen.
Re: Playerkiller
Snigg wieso dutzende? Ich schrieb ca ein dutzend mal in 1-2 Stunden, da brauchst du nur 2-4 aktive in dem XP Bereich
@ Urza
Glaube nicht das das beliebt oder unbeliebt davon abhängig ist, ob man PK ist oder nicht, sondern eher wie man sich verhält
Hab einige Pks auf meiner FL und komme super mit denen klar auch wenn sie mich schon öfter gekillt haben

@ Urza
Glaube nicht das das beliebt oder unbeliebt davon abhängig ist, ob man PK ist oder nicht, sondern eher wie man sich verhält

Hab einige Pks auf meiner FL und komme super mit denen klar auch wenn sie mich schon öfter gekillt haben

Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme
Re: Playerkiller
Es ist mir ein Rätsel, wie man mit 2-4 Leuten 12 aktive Kills in 1-2 Stunden hinbekommt (12h KU lässt grüßen).
Dennoch, solang weiterhin Hilfsmittel bestehen, die den heutigen gleichen, hat man eigentlich keinerlei Probleme Spieler schnell und sicher zu töten. Ausnehmen hierbei möchte ich mit Abstrichen Natla sowie GGZ+Schutz.
Dennoch, solang weiterhin Hilfsmittel bestehen, die den heutigen gleichen, hat man eigentlich keinerlei Probleme Spieler schnell und sicher zu töten. Ausnehmen hierbei möchte ich mit Abstrichen Natla sowie GGZ+Schutz.

Re: Playerkiller
Ich kanns doch nur aus meiner Erfahrung heraus beurteilen und meine Erfahrung sagt, dass derartige Kills kein Problem sind. Geht schnell, sauber und lautlos über die Bühne.
Dabei habe ich sogar fast immer die schlechteren Werte und die schlechteren Waffen, ist allerdings kein Geheimnis, dass dies keinen Ausschlag auf das Ergebnis eines Kampfes gibt.
Dabei habe ich sogar fast immer die schlechteren Werte und die schlechteren Waffen, ist allerdings kein Geheimnis, dass dies keinen Ausschlag auf das Ergebnis eines Kampfes gibt.

Re: Playerkiller
Hmm lesen ist also ich nicht bedeutend mit verstehen^^ Ich redete von Anfängern
Net von alten Hasen 
Und bezog sich auch nur auf die Aussage was ist an einem Kill so schlimm
Fakt ist (meine persönliche Meinung) das PvP Kampfsystem ist einfach zu easy und unausgeglichen. Wie oben schon angemerkt Spiel ich Freewar nur nebenbei, aber an der Rolle eines Pk reizt mich rein gar nix weil das Kampfsystem in meinen Augen einfach zu easy ist. Okay gibt viele möglichkeiten den Gegner vorher zu schwächen und nen Kampf zu vermeiden, aber der eigentliche Kampf ist zu vorhersehbar. Sorry aber PvP heißt für mich bis zur letzten Sekunde zittern, vorher schauen wie mein gegner eingestellt, dann überlegen ob ich defensiv oder offensiv gegen einen Gegner Fighte und vor allem Zufallsfaktoren die ich nicht mit einberechnen kann.
Wäre das fighten spannender und nicht nach dem Motto: wer klickt schneller hättet ihr sicherlich mehr Gegner
Also einfach mal im Hinterkopf behalten, das ein Teil hier PvP aus dem Weg geht, weil das Kampfsystem zu langweilig und zu berechenbar ist und nicht weil sie Angst vor nem Kill haben


Und bezog sich auch nur auf die Aussage was ist an einem Kill so schlimm

Fakt ist (meine persönliche Meinung) das PvP Kampfsystem ist einfach zu easy und unausgeglichen. Wie oben schon angemerkt Spiel ich Freewar nur nebenbei, aber an der Rolle eines Pk reizt mich rein gar nix weil das Kampfsystem in meinen Augen einfach zu easy ist. Okay gibt viele möglichkeiten den Gegner vorher zu schwächen und nen Kampf zu vermeiden, aber der eigentliche Kampf ist zu vorhersehbar. Sorry aber PvP heißt für mich bis zur letzten Sekunde zittern, vorher schauen wie mein gegner eingestellt, dann überlegen ob ich defensiv oder offensiv gegen einen Gegner Fighte und vor allem Zufallsfaktoren die ich nicht mit einberechnen kann.
Wäre das fighten spannender und nicht nach dem Motto: wer klickt schneller hättet ihr sicherlich mehr Gegner

Also einfach mal im Hinterkopf behalten, das ein Teil hier PvP aus dem Weg geht, weil das Kampfsystem zu langweilig und zu berechenbar ist und nicht weil sie Angst vor nem Kill haben

Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme
Re: Playerkiller
Fakt ist, dass 4 Spieler in 2 Stunden keine 12 Kills machen können, da man nach einem für 12h gegen die getötete Person kampfunfähig ist. Korrigiere mich bitte, wenn du es anders gemeint hast, nur ich verstehe die oben gemachte Aussage genau so.

Re: Playerkiller
Du frag mich nicht, hab dem Anfänger damals nur etwas unter die Arme gegriffen
(gescheite Waffe usw). Schätze einfach mal das er ebenfalls versucht hat, diejenigen anzugreifen.
Hab ihm dann den Wikilink geschickt und seitdem ist ruhe
Die Diskussion ob PvP ungerecht oder blöd ist, ist in meinen Augen falsch. Verbessert doch einfach den Kampf zwischen Spielern an sich
Z.B.
Wenn man wählen könnte ob man sich defensiv (erhöht die Verteidigung,senkt angriff), offensiv ( steigert Angriff, senkt verteidigung) oder ausgeglichen( so wie es jetzt ist) zur Wahl hätte wäre der PvP-Kampf in meinen Augen schonmal interessanter, weil man selber mehr Spielraum hätte.
Wenn man das dann noch in Charas packt, würde es wesentlich interessanter werden.

Hab ihm dann den Wikilink geschickt und seitdem ist ruhe

Die Diskussion ob PvP ungerecht oder blöd ist, ist in meinen Augen falsch. Verbessert doch einfach den Kampf zwischen Spielern an sich

Z.B.
Wenn man wählen könnte ob man sich defensiv (erhöht die Verteidigung,senkt angriff), offensiv ( steigert Angriff, senkt verteidigung) oder ausgeglichen( so wie es jetzt ist) zur Wahl hätte wäre der PvP-Kampf in meinen Augen schonmal interessanter, weil man selber mehr Spielraum hätte.
Wenn man das dann noch in Charas packt, würde es wesentlich interessanter werden.
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme
Re: Playerkiller
Wieviele Threads gibts den von Natla die sich über PKs beschweren? Im Vergleich zu PK Beschwerden und nichtNatla beschwerden?Falsch.Urza hat geschrieben: Mehr Hilfe für PK -> Mehr Natla.
Mehr Natla -> Mehr Geheule von PK.
Mehr Hilfe für PK,nicht PKs,Gelegenheitskiller,RA-Benutzer,Passivpks,Leute die zufaellig den Angriffslink finden,etc usf usw -> Mehr Geheule von Natla (und solchen,die besser Natla waeren).
Mehr Natla -> Mehr Geheule von PK.
So stimmts
Meine nun nicht die Personen selbst, sondern das Gewerbe.Azzragh hat geschrieben:@ Urza
Glaube nicht das das beliebt oder unbeliebt davon abhängig ist, ob man PK ist oder nicht, sondern eher wie man sich verhält
Hab einige Pks auf meiner FL und komme super mit denen klar auch wenn sie mich schon öfter gekillt haben


Re: Playerkiller
Snigg keine Ahnung
Wie gesagt hab ihm nur etwas unter die Arme gegriffen.
Ob Rondo sich beschwert oder in China fällt nen Sack reis um^^
Seine Kernaussage stimmt jedoch.
Ein komplizierteres Kampfsystem (Beispiel s.o.) würde sicherlich dazu führen das sich mehr Leute am PvP beteilligen.
Ich versteh aber nicht das sich beschwert wird das man kaum noch PvP Kämpfe hat, aber gleichzeitig auf dem System beharrt, das gerade daran Schuld ist das viele den PvP meiden.
Ich find der Kampf selber sollte in den Vordergrund und nicht das vor oder nachbereiten bzw die Schadensminimierung.
Naja ich seh das ganze mit etwas mehr Abstand, weil ich wie gesagt Freewar nur neben zocke
und selber lieber mit einem komplexeren System fighte, da es dann doch etwas anspruchsvoller ist 
Eigentlich Schade da hier eigentlich der Grundstoff für echte Action ist

Ob Rondo sich beschwert oder in China fällt nen Sack reis um^^
Seine Kernaussage stimmt jedoch.
Ein komplizierteres Kampfsystem (Beispiel s.o.) würde sicherlich dazu führen das sich mehr Leute am PvP beteilligen.
Ich versteh aber nicht das sich beschwert wird das man kaum noch PvP Kämpfe hat, aber gleichzeitig auf dem System beharrt, das gerade daran Schuld ist das viele den PvP meiden.
Ich find der Kampf selber sollte in den Vordergrund und nicht das vor oder nachbereiten bzw die Schadensminimierung.
Naja ich seh das ganze mit etwas mehr Abstand, weil ich wie gesagt Freewar nur neben zocke


Eigentlich Schade da hier eigentlich der Grundstoff für echte Action ist

Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme
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- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 289
- Registriert: 30. Okt 2007, 23:26
Re: Playerkiller
Die Diskussion ist doch überflüssig. Das Kampfsystem ist nun mal schlecht, es bietet weder Spannung noch Abwechslung. Genau diesen Punkt gilt es zu ändern, weswegen es eigentlich nur eine untergeordnete Rolle spielen sollte, wer im Moment vom Kampfsystem profitiert.
Abwechslung und Spannung entstehen im Übrigen nicht, indem man einem Zauber eine höhere Standzeit gibt oder darüber diskutiert, einen Schutz zu ändern. Auch ist es mittlerweile überflüssig darüber zu sinnieren, ob eine KU nun 12 Stunden oder 15 Minuten anhalten sollte.
Diese andauernden Threads zeigen doch im Endeffekt nur, dass derzeit keiner so wirklich vom Kampfsystem profitiert, denn jemanden, der sagt, er sei im Großen und Ganzen zufrieden, habe ich bis jetzt noch nicht entdecken können...
Folglich wäre es sinnvoller, die hier verschwendete Energie in Lösungsansätze zu investieren. Auch wenn es natürlich höchst unwahrscheinlich ist, dass ein neues Konzept - sei es noch so perfekt - eingebaut wird. Denn für einen Neuanfang müsste man erst mal eine alteingesessene Spielerfraktion davon überzeugen, dass nicht alles, was lange währt, irgendwann gut wird.
Abwechslung und Spannung entstehen im Übrigen nicht, indem man einem Zauber eine höhere Standzeit gibt oder darüber diskutiert, einen Schutz zu ändern. Auch ist es mittlerweile überflüssig darüber zu sinnieren, ob eine KU nun 12 Stunden oder 15 Minuten anhalten sollte.
Diese andauernden Threads zeigen doch im Endeffekt nur, dass derzeit keiner so wirklich vom Kampfsystem profitiert, denn jemanden, der sagt, er sei im Großen und Ganzen zufrieden, habe ich bis jetzt noch nicht entdecken können...
Folglich wäre es sinnvoller, die hier verschwendete Energie in Lösungsansätze zu investieren. Auch wenn es natürlich höchst unwahrscheinlich ist, dass ein neues Konzept - sei es noch so perfekt - eingebaut wird. Denn für einen Neuanfang müsste man erst mal eine alteingesessene Spielerfraktion davon überzeugen, dass nicht alles, was lange währt, irgendwann gut wird.
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