Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
jo. meine schätzung liegt bei 500-800 raptoren die am tag gekillt werden. wenn aktiv drin gejagt wird und auch ab und zu herbis gemacht werden.
das sind im schnitt 10 tage je schlitzer
das sind im schnitt 10 tage je schlitzer
- Death_eagle
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
10 tage... hooooly shit xD der wird ja wertvoll sein *_* noch 3 Tage zum schlitzer <3<3<3
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Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
nach grober schätzung 10 tage. was jedoch ständig zunimmt. da immer weniger extremfarming gemacht wird.
später unter normalen umständen könnt es so kommen das vielleicht nur alle 4-6 wochen eine waffe gedropt wird.
ich bin mal gespannt
später unter normalen umständen könnt es so kommen das vielleicht nur alle 4-6 wochen eine waffe gedropt wird.
ich bin mal gespannt
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
ähm soweit ich weiß is das nich ganz die definition des dropsystems bibop...
das dropsystem merkt sich nicht wieviele raptoren gekillt wurden...es ermittelt denke ich bei jedem raptor per zufall neu obs gedroppt wird...ähnlich als ob ein würfel geworfen wird...nur das der würfel so an die 20000seiten haben dürfte...da die richtige zahl zu treffen is halt mehr oder weniger glück...
das dropsystem merkt sich nicht wieviele raptoren gekillt wurden...es ermittelt denke ich bei jedem raptor per zufall neu obs gedroppt wird...ähnlich als ob ein würfel geworfen wird...nur das der würfel so an die 20000seiten haben dürfte...da die richtige zahl zu treffen is halt mehr oder weniger glück...
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
wie gesagt.
die schätzungen basieren auf den bis jetz vermuteten dropchancen.
und dennoch kann man durch reine rechnerei einen DURCHSCHNITT feststellen.
das der dann bei manchen weit unter- oder übertroffen wird ist klar.
aber je länger man das beobchatet oder je mehr gedropt werden, um so klarer kann man sehen wie sich der tatsächlicher wert den rechnerischen nähert.
die schätzungen basieren auf den bis jetz vermuteten dropchancen.
und dennoch kann man durch reine rechnerei einen DURCHSCHNITT feststellen.
das der dann bei manchen weit unter- oder übertroffen wird ist klar.
aber je länger man das beobchatet oder je mehr gedropt werden, um so klarer kann man sehen wie sich der tatsächlicher wert den rechnerischen nähert.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
FoB hat geschrieben:ähm soweit ich weiß is das nich ganz die definition des dropsystems bibop...
das dropsystem merkt sich nicht wieviele raptoren gekillt wurden...es ermittelt denke ich bei jedem raptor per zufall neu obs gedroppt wird...ähnlich als ob ein würfel geworfen wird...nur das der würfel so an die 20000seiten haben dürfte...da die richtige zahl zu treffen is halt mehr oder weniger glück...
sotrax hat geschrieben:von normalen Storo-Raptoren liegt die Dropchance derzeit bei 1:7000, diese kann ich jedoch jederzeit noch anpassen, sprich sie ist völlig ohne Garantie. Und wenn ich sie anpasse, werde ich das evt. nicht extra posten.(4. März)
Die kleinen ham laut sotrax auch fast die selbe (Schrieb er am 5. März). Falls er des net wieder unangekündigt geändert hat bist mit deinen 20.000 etwas weit vorbei.sotrax hat geschrieben:Die Droprate für die Waffe wurde jetzt um über 100% erhöht. Damit sollte die neue Waffe noch leichter zu kriegen sein wie bisher.(18.März)
Wird wohl bei 1:3500 liegen. Evtl auch 1:3000 dann.
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Bibop hat geschrieben:über betis denk ich erst nach wenn du die dropchancen bekannt gegeben hast ^^
dann kann ich abwiegen ob ich bei beti minus mache und etwas spaß hab oder ob ich bei ner beti viel minus mache und spaß habe xD
edit: ich tip mal auf 1:7000 bei den kleinen und 1:5000 bei den größeren
Sotrax hat geschrieben:@Bibop: Die Dropraten auf die du tippst kommen ziemlich gut hin
Ansonsten werden sie wohl irgendwann in Zukunft erhöht werden, ich habe bald vor, Dropraten alter Waffen teilweise anzuheben.
24.märz
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Den Nebelsumpf betreten. - Kosten: 1764 Goldmünzen
(Hinweis: Der benötigte Goldpreis ändert sich etwa alle 10 Tage.)
ui, da überlegt man sich mehrfach ob es sich lohnt
(Hinweis: Der benötigte Goldpreis ändert sich etwa alle 10 Tage.)
ui, da überlegt man sich mehrfach ob es sich lohnt
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
ich sag mal meine meinung: bei solch einer massenwaffe werden waffen wie baruschwert oder tentakel auch weiterhin getragen werden, weil sie einfach mehr "stil" haben 

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
ich kann die masse nicht erkennen, hilf mir.
bis jetz seh ich mehr klasse als masse
bis jetz seh ich mehr klasse als masse
Zuletzt geändert von Bibop am 31. Mär 2010, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
klasse.... ja, aber wenn es mal viele schlitzer gibt, wird der schein, sprich ob man es sich leiste kann etwas anderes zu tragen, bestimmen ob man gut aussieht oder nicht, wie macht sich z.B.: ein schlechter Raptorschlitzer gegen ein grünes baruschwert aus, der A punkte unterschied ist in dem bereich von stärke ein dreck
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
naja is doch so... eine 1:3000 drop chance is eig ziemlich niedrig (wenn mans im vergleich zu tentakel sieht) da 80% der waffen stärker als das tentakel sind braucht man ca 6000 npc (um 2 waffen zu dropen) wo eins dann (theoretisch) stärker sein sollt als das tentakel... und wielang braucht man für 2000 tentakel? sicher nicht solange wie für 6000 von denen 
aber egal, meiner meinung nach gehört das ding eh abgelöst und ich find die drops passen so

aber egal, meiner meinung nach gehört das ding eh abgelöst und ich find die drops passen so

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
1:3000? ich denke nicht.
zu beginn lag die chance bei etwa 1:7k
dann wurden in w1 zuviele gdropt am ersten tag
chance wurde auf vlt. ca. 1:15k erhöht.
und dann wieder auf die 1:7k. wo auch sotrax zitat dazupasst, das dropchancen um mehr als 100% erhöht wurden.
zu beginn lag die chance bei etwa 1:7k
dann wurden in w1 zuviele gdropt am ersten tag
chance wurde auf vlt. ca. 1:15k erhöht.
und dann wieder auf die 1:7k. wo auch sotrax zitat dazupasst, das dropchancen um mehr als 100% erhöht wurden.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
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- Registriert: 27. Nov 2005, 13:46
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Man muss auch immer bedenken, dass der Eintrittspreis bis 50k ansteigen kann. So kann es sein, dass dort über längere Zeiträume kein Schlitzer in die Welt kommt, wenn der Preis zu hoch ist 


Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
wie dem auch sei, in nem jahr wissen wir es, bis dahin kann sich was abzeichnen, was neues kommen, oder sich herausstellen, dass wir alle falsch liegen, aber es macht spaß zu spekulieren, nicht




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