Ort des Todes - PvP im wirklichen Leben
Re: Ort des Todes - PvP im wirklichen Leben
meinen PK-versuchsthread findet man hier.
Crazy, du weißt, dass ich selbst w8 spiele mit 130k xp und ich behaupte, dass ich weit über 50% der angriffe abwehre
Finds ehrlich gesagt sogar einfacher Angriffe abzuwehren als selbst jmd zu killen
Finds ehrlich gesagt sogar einfacher Angriffe abzuwehren als selbst jmd zu killen
Wiedermal voll daneben denn von meinen ca 250k XP ist nicht einer gekauft !
Zudem hab ich bereits betont dass dieser "hoehere Bereich" in dieser Playerfarmerdiskussion sowieso zu vernachlässigen ist da fast alle hier schon betont haben dass sie nicht aufbauen weil sie angeblich keine Opfer mehr in diesen höheren Bereichen finden. Demzufolge braucht man auch nicht darüber sinnieren ob bzw wie lukrativ Kills in diesen Bereichen sein mögen.
Ich denke die Beispiele bei denen bei solchen Kills mehrere zehntausend GMs und wertvolle Items erbeutet wurden sind wesentlich glaubwürdiger als die allgemeinen Behauptungen der ach so armen Playerfarmer !
Zudem hab ich bereits betont dass dieser "hoehere Bereich" in dieser Playerfarmerdiskussion sowieso zu vernachlässigen ist da fast alle hier schon betont haben dass sie nicht aufbauen weil sie angeblich keine Opfer mehr in diesen höheren Bereichen finden. Demzufolge braucht man auch nicht darüber sinnieren ob bzw wie lukrativ Kills in diesen Bereichen sein mögen.
Ich denke die Beispiele bei denen bei solchen Kills mehrere zehntausend GMs und wertvolle Items erbeutet wurden sind wesentlich glaubwürdiger als die allgemeinen Behauptungen der ach so armen Playerfarmer !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Die Frage ist XP-Kauf gleich XP-Kauf! Kauf ich jetzt direkt die XP von einem anderen Spieler oder durch nen Zauber? Sind tote Wüstenmäuse XP-Kauf? Sind Seelenkugeln XP-Kauf? Ich würde das alles als XP-Kauf einstufen auch wenn die Preise sehr unterschiedlich sind.Rondo hat geschrieben:Wiedermal voll daneben denn von meinen ca 250k XP ist nicht einer gekauft !
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Wie man aus dem Zusammenhang zweifelsfrei erkennen kann gehts hier lediglich um den XP-Handel zwischen den SpielernLux hat geschrieben:Die Frage ist XP-Kauf gleich XP-Kauf! Kauf ich jetzt direkt die XP von einem anderen Spieler oder durch nen Zauber? Sind tote Wüstenmäuse XP-Kauf? Sind Seelenkugeln XP-Kauf? Ich würde das alles als XP-Kauf einstufen auch wenn die Preise sehr unterschiedlich sind.Rondo hat geschrieben:Wiedermal voll daneben denn von meinen ca 250k XP ist nicht einer gekauft !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Lotus das ist doch nichts neues das die xp hauptsächlich von normalen nicht PK´s verkauft werden. Hätte ich dir auch gleich sagen können xD
PK verkaufen eigentlich nur dann XP, wenn sie nicht aufbauen und die meisten bauen nunmal auf.
Ja mit dem XP-Kauf habe ich nur einsicht in welt 3. da ist es zumindestens so wie es woanders ist ka.
PK verkaufen eigentlich nur dann XP, wenn sie nicht aufbauen und die meisten bauen nunmal auf.
Ja mit dem XP-Kauf habe ich nur einsicht in welt 3. da ist es zumindestens so wie es woanders ist ka.
Fire Fox hat geschrieben:Lotus das ist doch nichts neues das die xp hauptsächlich von normalen nicht PK´s verkauft werden. Hätte ich dir auch gleich sagen können xD
Und das ist wohl ein grosser Irrtum. Selbst wenn man nur von den Playerfarmern ausgeht die sich hier im Forum tummeln ist fast keiner dabei der nicht behauptet er ist ja gezwungen dauerhaft klein zu bleiben weil er sonst keine Opfer mehr findet. Daraus lässt sich wohl eindeutig schliessen dass die aufbauenden PKs ne absolute Ausnahme sind
rondo:
du kannst nicht allgemein sprechen weil du keinen einblick in alle welten hast
selbst wenn du den hättest machst du anscheinend die augen zu
deine behauptungen sind nicht mit der realität vergleichbar.
du kannst nicht allgemein sprechen weil du keinen einblick in alle welten hast

deine behauptungen sind nicht mit der realität vergleichbar.
Zuletzt geändert von Fire Fox am 2. Apr 2010, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Suchs Dir selber raus, dürftest wohl in jedem PK-Jammerthread fündig werden und ich sehe keinen Sinn darin dies hier zu wiederholen !
@Firefox:
Ich behaupte nicht Einblick in alle Welten zu haben aber wie ich bereits sagte braucht man nur mal lesen was die Playerfarmer hier im Forum selbst dazu von sich geben!
@Firefox:
Ich behaupte nicht Einblick in alle Welten zu haben aber wie ich bereits sagte braucht man nur mal lesen was die Playerfarmer hier im Forum selbst dazu von sich geben!
Zuletzt geändert von Rondo am 2. Apr 2010, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du im Spiel mit ebenso geschlossenen Augen rumläufst wie offensichtlich hier im Forum wundert mich nichts mehr=snigg= hat geschrieben:Ich habe gesucht und nichts gefunden,da du aber anscheinend den Typen zu kennen scheinst,zitier doch einfach. Oder ist das mal wieder eine typischer Versuch von dir,Unwahrheiten zu verbreiten

Rondo, niemand hat behauptet, dass du xp kaufst, sondern dass es Leute sind, die schon massig xp haben und noch mehr wollen
Mir geht sowohl gejammer von pks auch von den Leuten, die gegen pvp sind sowas von aufn sack
Es ist doch wirklich ein Klacks einen Gegner abzuwehren...und dazu gehört nunmal, dass man aufmerksam spielt
Es gibt Hilfsmittel für Pks, die teils schon sau gut sind, aber es gibt auch genügend Hilfsmittel, die es dem Angreifer nahezu unmöglich machen:
Stärke-Push + stachelkrokos
Lp-Push + evtl Lebenserweiterung
Zauber des langen Lebens
Zauber der unbändigen Wut
Heilung auf SZ is nen muss
Gegenzauber Schutzauflösung
ja, auch Natla werden gehört dazu

Mir geht sowohl gejammer von pks auch von den Leuten, die gegen pvp sind sowas von aufn sack
Es ist doch wirklich ein Klacks einen Gegner abzuwehren...und dazu gehört nunmal, dass man aufmerksam spielt

Es gibt Hilfsmittel für Pks, die teils schon sau gut sind, aber es gibt auch genügend Hilfsmittel, die es dem Angreifer nahezu unmöglich machen:
Stärke-Push + stachelkrokos
Lp-Push + evtl Lebenserweiterung
Zauber des langen Lebens
Zauber der unbändigen Wut
Heilung auf SZ is nen muss
Gegenzauber Schutzauflösung
ja, auch Natla werden gehört dazu
chewy das wissen wir bereits 

das weiß ich, aber wir wissen auch, dass manche das pvp system scheiße finden, andere es mögen
Warum also immer das gleiche Thema?
Warum also immer das gleiche Thema?

Richtig, vorallem wenn sie den nicht aufbauen den Turm bevorzugen.Fire Fox hat geschrieben:Lotus das ist doch nichts neues das die xp hauptsächlich von normalen nicht PK´s verkauft werden. Hätte ich dir auch gleich sagen können xD
-
- Feuerwolf
Wenn ich das nur so bestätigen könnte..Chewy hat geschrieben: [...]Es ist doch wirklich ein Klacks einen Gegner abzuwehren...und dazu gehört nunmal, dass man aufmerksam spielt[...]
Ich habe normalerweise eine sehr gute Reaktionszeit und schon div. Hinzauber-Bienen-Attacken abgewehrt , allerdings gibts immer noch Situationen in denen solche Kills zustande kommen:

Man beachte, wann ich die GZK angewandt habe und wann ich gekillt wurde. (Anm.:Nein, kein GZK-Feld.)
Desweiteren gibt es ziemlich sicher 1 (und vermutlich noch mehr) Methode(n) ,die zu einem garantierten Kill führen ,egal wie aufmerksam und gut vorbereitet man ist.
a) Starker Tarni + irgendein Item, was zu 2 Sekunden Laufzeit führt - Man läuft getarnt an seinem "Opfer" vorbei und tritt auf ein bestimmtes Feld , bei dem man davon ausgehen kann ,dass Opfer XY es auch betritt (zB. Engpass in Krato bzw. einfach ein Feld was häufig betreten wird.)
Mich jucken im Normalfall auch nicht die paar GM + XP , aber wenn man wie ich als Händler spielt und mehrere (Hundert-)Tausend GM in der MaHa hat, ist es einfach ärgerlich zu wissen, dass man theoretisch ohne großes Risiko gekillt werden kann, nachdem jemand div. Items aus der MaHa kauft und so dafür sorgt, dass ich genug GM auf der Hand habe. Und sei es nur durch einen dummen Lagg, der selbst bei der besten Standleitung auftreten kann.