Oh gut, wenn du meinst, gernGhost of Shadows hat geschrieben:Ach nee, jetz echt?!
Gut, steinigt mich. Mein Fehler.

Oh gut, wenn du meinst, gernGhost of Shadows hat geschrieben:Ach nee, jetz echt?!
Gut, steinigt mich. Mein Fehler.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
This!Avalon hat geschrieben:Das nächste was man vielleicht diskutieren könnte, ist, dass nicht zufällig ein anderer globaler Zauber dabei herauskommt, sondern ein globaler Zufallszauber, der dann auch Wettereffekte oder einen globalen Effektmitdemkeinerrechnet beinhaltet.
Die Idee ist nicht übel, gefällt mir auchAvalon hat geschrieben: Das nächste was man vielleicht diskutieren könnte, ist, dass nicht zufällig ein anderer globaler Zauber dabei herauskommt, sondern ein globaler Zufallszauber, der dann auch Wettereffekte oder einen globalen Effektmitdemkeinerrechnet beinhaltet.
Prisma... find ick jetzt nich gut, vieleicht ein oder zwei k GM andernfalls hatten wir ja die idee mit der 24h sperre, das es kein missbrauch gibt, klar kann es sein, dass die preise für manche zauber plötzlich am variieren sind, dennoch ist der größte preisabfall damit zu beachten, dass GS nun nix mehr wert sind oder eben wenigerAvalon hat geschrieben:Also wäre noch ein Tauschpreis zu überlegen, viellleicht einen bestimmten Prisma-Kristall.
Ich versteh grad nicht im geringsten wie das hier reinpassen soll, aber gut, so erklärt sich zumindest warum da drei leute 'Nein' sagen, weil sie nicht wissenw as wir wollen.Avus Linum hat geschrieben:DAGEGEN!
Solange mods nichts gegen Mobbing unternehmen und ihre LIEBLINGE einfach machen lassen werden ich nciht für eine tauschaktion oder sonstiges sein!
Avus Linum hat geschrieben:DAGEGEN!
Solange mods nichts gegen Mobbing unternehmen und ihre LIEBLINGE einfach machen lassen werden ich nciht für eine tauschaktion oder sonstiges sein!
Nein, hier geht es um den Tausch globaler Zauber (ja, hauptsächlich um die Stillen, die durch regelung "verboten" wurden)Avus Linum hat geschrieben:ich sagte lern lesen ich habe nicht von MODS gesprochen oder von mir ich meinte das verhalten im Sc und die stillen hängen nunmal damit zusammen also passt es zum thema
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste