Man sieht den "Wald" vor lauter "Bäumen"

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
pedang sengit
Teidam
Man sieht den "Wald" vor lauter "Bäumen"

Beitrag von pedang sengit » 24. Apr 2005, 06:52

ja also ob das hier ins Bugforum soll oder lieber in User-Ideen lass ich mal außen vor.

Kurz und knapp:

Items die diebstahlgesichert sind sollten sich von nicht diebstahlgesicherten unterscheiden.

Waffen die angelegt sind sollten sich von gleichen Waffen die mitgeführt werden unterschieden werden.

Die oben beschriebene Unterscheidung sollte auch im Schliessfach zu erkennen sein.

P.S: Ich hab etz nicht nach nem gleichen Thread gesucht weil die Nacht schon ziemlich lang war und ich grad von nem Clanmitglied drauf angesprochen wurde.

Falls der Thread schon mal da war entschuldige ich mich dafür.

Das kleine SChaf
Teidam

Beitrag von Das kleine SChaf » 24. Apr 2005, 07:12

1.Ich sag mal das es ins Ideen Forum soll.
2.Was stört dich den daran?
Bild

pedang sengit
Teidam
Beitrag von pedang sengit » 24. Apr 2005, 08:21

naja wenn ich nen stab der fremden gedanken als waffe trage und einen finde sollte das net unbedingt an der gleichen stelle mit "2x" davor stehn. Nenn mich faul aber ich will net erst im shop guggn welcher stab nun die höhere ID hat um net den diebstahlgesicherten zu verkaufen. und ins schliessfach einlagern bzw. transfer an einen mitspieler is dan auch bissl umständlich weil immer erst der diebstahlgesicherte übergeben wird (oder der mit der höchsten ID, bin mir net sicher)

Nur ein beispiel meinerseits: 3x Edelstein des Lichts im schliessfach und du hast deinen eigenen diebstahlgeschützt und willst die andren beiden verkaufen. wie sollst das unterscheiden? nungut, man kann alle raus- und wieder reinmachen bis man die richtigen inner hand hat oder man schleppt alle mit sich zum marktplatz bis man die 2 normalen verkauft hat, aber das is ja nun nich das wahre.

Schade, dass eingestellte grüne zks sich im inventar unterscheiden, sonst hätte ich schon paar mehr stimmen auf meiner seite ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Apr 2005, 14:28

Wird wohl noch korrigiert, zumindest im Inventar.
---
Sotrax

Gesperrt