Schreichat und stillen im Allgemeinen
- Avus Linum
- Nachtgonk
Schreichat und stillen im Allgemeinen
Der Schreichat auf dem Rp server hat sich in denn letzten Jahren immer mehr verschlechtert was wohl daran liegt das immer mehr nummern Weltler aufs schnelle Geld aus sind. Die Mods wollen nun Globale stillen verbieten(ich persöhnlich habe eingesehen das diese sehr wichtig sind)
Aber stellt euch mal vor was passiert wenn grade keine Mods da sind es gibt viele User die andere runtermachen im Schreichat oder sich über diese Lustig machen wegen ihres Rps, diese betroffenen haben dann kaum eine möglich keit sich zu wären darum nutzen sie Globale Stillen wenn diese nun aber abgeschaft sind was machen sie dann? einzeln rumlaufen und normal Stillen? dann bekommen sie wieder ärger weil sie andere zu oft mit normalen stillen mundtot machen und sind selber die Dummen.
Bevor die Globalen Stillen abgeschafft werden sollen müssen einige User erstmal lernen das diese gar nciht sooft benutztwerden würden wenn sie sich anständig benehmen und nicht ständig denn SC dazu benutzen andere zu nerven, ihr Rp lächerlich machen oder sich allgmeine über die Rolle des jeweiligen chars lustig zu machen.
Denkt einfach mal darüber nach wie viel schöner es sein kann wenn jeder einfach die Rolle des anderen aktzeptieren würde und ihn einfach seinen char so spielen lässt wie dieser es möchte.
meiner Meinung trägt der verbot mit den Globalen stillen nur dazu bei das sich die Situation im Schreichatt weiter verschlechtert, nun können ja wieder einige sagen ich jammere rum! Aber denk mal drann was ihr für eine meinung hätet wenn nicht ich sondern ein anderer dieses thema verfasst hätte.
Alsop denkt einfach mal drüber nach.
Aber stellt euch mal vor was passiert wenn grade keine Mods da sind es gibt viele User die andere runtermachen im Schreichat oder sich über diese Lustig machen wegen ihres Rps, diese betroffenen haben dann kaum eine möglich keit sich zu wären darum nutzen sie Globale Stillen wenn diese nun aber abgeschaft sind was machen sie dann? einzeln rumlaufen und normal Stillen? dann bekommen sie wieder ärger weil sie andere zu oft mit normalen stillen mundtot machen und sind selber die Dummen.
Bevor die Globalen Stillen abgeschafft werden sollen müssen einige User erstmal lernen das diese gar nciht sooft benutztwerden würden wenn sie sich anständig benehmen und nicht ständig denn SC dazu benutzen andere zu nerven, ihr Rp lächerlich machen oder sich allgmeine über die Rolle des jeweiligen chars lustig zu machen.
Denkt einfach mal darüber nach wie viel schöner es sein kann wenn jeder einfach die Rolle des anderen aktzeptieren würde und ihn einfach seinen char so spielen lässt wie dieser es möchte.
meiner Meinung trägt der verbot mit den Globalen stillen nur dazu bei das sich die Situation im Schreichatt weiter verschlechtert, nun können ja wieder einige sagen ich jammere rum! Aber denk mal drann was ihr für eine meinung hätet wenn nicht ich sondern ein anderer dieses thema verfasst hätte.
Alsop denkt einfach mal drüber nach.
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser
Re: Schreichat und stillen im Allgemeinen
Genau! Seid lieb zu Avus.
Ansonsten gilt: viewtopic.php?f=25&t=40330
Da ist nie von einem generellen Verbot die Rede.
Ansonsten gilt: viewtopic.php?f=25&t=40330
Da ist nie von einem generellen Verbot die Rede.
- F-Hörnchen
- Feuerwolf
Sie werden nicht verboten sondern nur insoferne ingeschränkt, dass ein Ordentliches RP nichtmehr unterbrochenw erden sollAvus Linum hat geschrieben:Der Schreichat auf dem Rp server hat sich in denn letzten Jahren immer mehr verschlechtert was wohl daran liegt das immer mehr nummern Weltler aufs schnelle Geld aus sind. Die Mods wollen nun Globale stillen verbieten(ich persöhnlich habe eingesehen das diese sehr wichtig sind)
1. Gibt es eine lustige Funktion, die sich dar Screenshot nennt, die kann man machen, speichern und ggf an einen Mod weiterleitenAvus Linum hat geschrieben: Aber stellt euch mal vor was passiert wenn grade keine Mods da sind es gibt viele User die andere runtermachen im Schreichat oder sich über diese Lustig machen wegen ihres Rps, diese betroffenen haben dann kaum eine möglich keit sich zu wären darum nutzen sie Globale Stillen wenn diese nun aber abgeschaft sind was machen sie dann? einzeln rumlaufen und normal Stillen? dann bekommen sie wieder ärger weil sie andere zu oft mit normalen stillen mundtot machen und sind selber die Dummen.
2. sollte der SC in beleidigungen ausarten, dürfen GS gecastet werden, denn es steht ja in den Regeln folgender satz:
* der Einsatz von Globalen Stillen zur Beendigung, Unterdrückung oder Behinderung normaler Unterhaltungen im Schreichat.
normale Unterhaltungen! keine anhaltende Beleidigungen
3. DU bist DM, dir wurde die herrliche fertigkeit gegeben den Herzauberzu nutzen, du musst also nicht immer herumrennen und die leute suchen. zumindest nur 45 minuten

Ansonsten... joa, ich hab alles gesagt

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!
- Avus Linum
- Nachtgonk
Warum soll ich denn leute immer wieder zu mir zaubern? damit ich ärger bekomme? es gab schon fälle (ich kenne ja einige leute vom rp privat) da wurde gesagt die screenshots sind bearbeitet etc nur weil gerade keiner da war.
Ich will mit diesem tread nur mal deutlich machen das die User selber Schuld an dieser dummen reglung sind und eine beschränkung eines zaubers ist ein verbot in meinen Augen.
Ich will mit diesem tread nur mal deutlich machen das die User selber Schuld an dieser dummen reglung sind und eine beschränkung eines zaubers ist ein verbot in meinen Augen.
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser
- F-Hörnchen
- Feuerwolf
1. MUSST du gar nixAvus Linum hat geschrieben:Warum soll ich denn leute immer wieder zu mir zaubern? damit ich ärger bekomme? es gab schon fälle (ich kenne ja einige leute vom rp privat) da wurde gesagt die screenshots sind bearbeitet etc nur weil gerade keiner da war.

2. Dauernd geht nicht und darum bekommst auch kein ärger, geht ja nur Stündlich

3. Dem Unterstellen von bearbeiteten Screens kann durch glaubhafte zeugen abgeholfen werden, oder einfach nur durch glaubhaftes argumentieren. Man könnte auch den Screen direkt nach erstellen an de Support schicken, dann kann man ja an der Uhrzeit sehen wann und wie und weshalb

Das hast du richtig erkannt, User die dauerhaft mit GS eine Rp-Unterhaltung im SC unterbrechen sid schuld, dass es einen Regelzusatz GS gibt *aplaudiert*Avus Linum hat geschrieben: Ich will mit diesem tread nur mal deutlich machen das die User selber Schuld an dieser dummen reglung sind und eine beschränkung eines zaubers ist ein verbot in meinen Augen.

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!
Das der Schreichat sich in den letzten Jahren verändert hat liegt nicht daran das "Nr Weltler" dazugekommen sind, die nur auf Geld aus sind, es liegt auch an den alt eingesessenen Leuten, die keine Lust dazu haben, bzw sich nicht mehr viel Zeit nehmen um Neue in das "Rp-Spiel" einzuweisen, ihnen erklären und ihnen zu helfen, weil genau solche Leute wie du Avus, dauernd damit beschäftigt sind vorallem VIEL zu beschäftigt sind, die Fehler bei anderen zu suchen.Avus Linum hat geschrieben:Der Schreichat auf dem Rp server hat sich in denn letzten Jahren immer mehr verschlechtert was wohl daran liegt das immer mehr nummern Weltler aufs schnelle Geld aus sind. Die Mods wollen nun Globale stillen verbieten(ich persöhnlich habe eingesehen das diese sehr wichtig sind)
Die Mods wollen nicht die globalen Stillen verbieten - WIR die User die noch Wert auf gutes und lustiges Rp legen, wollten das globale Stillen verboten werden und zwar aus dem Grund weil viele Leute einfach Spass daran hatten/haben Gespräche zu unterbinden.
Ich stelle mir mal vor was passiert wenn keine Mods da sind. *vorstell*Avus Linum hat geschrieben:Aber stellt euch mal vor was passiert wenn grade keine Mods da sind es gibt viele User die andere runtermachen im Schreichat oder sich über diese Lustig machen wegen ihres Rps, diese betroffenen haben dann kaum eine möglich keit sich zu wären darum nutzen sie Globale Stillen wenn diese nun aber abgeschaft sind was machen sie dann? einzeln rumlaufen und normal Stillen? dann bekommen sie wieder ärger weil sie andere zu oft mit normalen stillen mundtot machen und sind selber die Dummen.
Wenn es wirklich soweit kommt, das Leute runtergemacht werden, dann sind globale Stillen erlaubt, kein Moderator möchte das man sich im Sc fertig macht. Avus, du musst dich auch nicht blöder stellen als du bist und vorallem nochmal den Thread von Thar lesen ..
Die Betroffenen koennen sich wehren indem sie normale Stillen nutzen - und nein dafür gibt es keinen Ärger, wieso auch ? Wenn mans nicht übertreibt und wenn es berechtigt ist, warum nicht ? Man koennte ja auch Screenshots machen um zu Beweiesen das man im Recht ist.
Soso, einige böse böse User die koennen sich einfach nicht benehmen und sie benutzen ständig den Sc um andere zu nerven ? Ich möcht jetz nich nicht näher darauf eingehen, aber beziehst du das jetzt nicht auf dich selbst? Ich meine es betrifft ja nicht die Allgemeinheit das man sich lustig macht ..Vorallem wenn sich der gesamte Sc auf einen Spieler stürzt, meinst nicht das dann etwas wahres dran sein koennte, über ein leicht falsches Verhalten des Betroffenen ?Avus Linum hat geschrieben:Bevor die Globalen Stillen abgeschafft werden sollen müssen einige User erstmal lernen das diese gar nciht sooft benutztwerden würden wenn sie sich anständig benehmen und nicht ständig denn SC dazu benutzen andere zu nerven, ihr Rp lächerlich machen oder sich allgmeine über die Rolle des jeweiligen chars lustig zu machen.
Wer im Glashaus sitzt...
Wenn alles so einfach wäre, dann würde man keine Politik brauchen und es würde keine Kriege geben. Natürlich wäre es schön und natürlich ist Akzeptanz sehr wichtig, aber es gibt immer Leute die andere Ansichten haben und andere Meinungen vertreten, ich denke es ist unmöglich, klingt zwar hart, aber es ist mein Empfinden.Avus Linum hat geschrieben:Denkt einfach mal darüber nach wie viel schöner es sein kann wenn jeder einfach die Rolle des anderen aktzeptieren würde und ihn einfach seinen char so spielen lässt wie dieser es möchte.
Ich finde seitdem es dieses Verbot gibt hat sichs total verbessert, es gibt viel mehr Gespräche und es ist einfach viel viel schönerAvus Linum hat geschrieben:meiner Meinung trägt der verbot mit den Globalen stillen nur dazu bei das sich die Situation im Schreichatt weiter verschlechtert, nun können ja wieder einige sagen ich jammere rum! Aber denk mal drann was ihr für eine meinung hätet wenn nicht ich sondern ein anderer dieses thema verfasst hätte.

Und ja du jammerst rum, aber daran gewöhnt sich daran und man fängt an es zu akzeptieren - wenn wir schonmal beim Thema sind . Und meine Meinung dazu würde sich nichtmal ändern wenn der Papst diesen Thread verpasst hätte, oder Elvis.
Val

- Avus Linum
- Nachtgonk
ja gut gehn wa ma auf meine aussprache drauf eine du .....................e machst dich ständig über meinen char lustig ich hab mir da alles erarbeitet! und du ziehst es in dreck weil du einfach zu dämlich andere einfach ihren spass zu lassen ! ich beleidige im Sc selten einen und wenn is es mal n kleiner rp Scherz der auch angebracht ist ! aber mach dich lsutig wirst schon sehen was du davon hast ^^ viel spass mit den konsequensen!
Zuletzt geändert von mopf am 7. Apr 2010, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Grund: verwarnt
- F-Hörnchen
- Feuerwolf
Avus Linum hat geschrieben:[...] du .....................e machst dich ständig über meinen char lustig [...]
Avus Linum hat geschrieben:[...]weil du einfach zu dämlich andere einfach ihren spass zu lassen ![...]
noch irgendwelche fragen ?Avus Linum hat geschrieben:[...]viel spass mit den konsequensen![...]
ich hab mir da alles erarbeitet!

naja egal, back to topic
- Avus Linum
- Nachtgonk
oh nein ich hab mal rollen gewechselt >.< ich hab halt nach Noire rumprobiert was is daran schlimm ? nix ^^
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
weniger linoleum. weniger gutentag. und schon gar kein möchtejemandhierobjekteinsetzen kaufenoderverkaufen.
ist es so schwierig, sich eine einzelne gehirnzelle zu suchen?
ist es so schwierig, sich eine einzelne gehirnzelle zu suchen?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?