nee sleipnir^^
ich meine das ich ein spezielles frameset nutze (wie viele mods) das einen schnelleren, bequemeren zugriff auf die wichtigsten modfunktionen bietet - das sitzt eben genau da oben im werbebanner.
Aber eine generelle Überarbeitung, insbesondere mit flexiblen divs anstelle von starren frames wäre eine überlegung wert.
Freewar in der Computerbild?
Re: Freewar in der Computerbild?
Bazinga!
-
- Kopolaspinne
Wusste ich nicht - bin kein Moderator. 

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
genail wäre es, wenn man frame größen verändern kann und die overfläche durch rumschieben selbst basteln kann mit den elementen, die es schon gibt....desweteren kann amn sich einiges abschalten lasssen wenn man nich sehn will bspw. welche a waffe man trägt oder so
ibts auf jeder modernen website heutzutage^^

ibts auf jeder modernen website heutzutage^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Du wirst als Mod abgesetzt, Problem gelöstkaot hat geschrieben:Und wo kommt dann sekundäreinnahmequelle werbebanner hin?
Und mein Modmenü?^^

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Wächter des Vulkans
Erdbeben hat geschrieben:
Übrigens auch total veraltet, von 2007.
Was hat der TE den oben extra nochmal erwähnt?! Achja richtig. Das der Bericht Uralt ist.