PC Problem
PC Problem
Hab folgendes Problem, seid heute geht bei meinem Rechner das Internet nicht mehr, also ich hab Laptop & Rechner, ich pack das Internet-Kabel in den Laptop, dann gehts und wenn ichs in den Rechner stecke gehts nicht.. gestern ging aber noch alles.. Irgendwer eine Lösung/Idee?
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Tja, guck halt mal
- was die LAN-Verbindung macht (hergestellt? IP-Adresse vorhanden/richtig?)
- ob deine Firewall beschlossen hat dass dein Computer ohne Internet noch viel sicherer wäre
- was die LAN-Verbindung macht (hergestellt? IP-Adresse vorhanden/richtig?)
- ob deine Firewall beschlossen hat dass dein Computer ohne Internet noch viel sicherer wäre
Re: PC Problem
Internet Explorer -> Internetoption -> Verbindung -> Lan Einstellung -> Häckchen bei Proxy entfernen.
Re: PC Problem
Gehen gar keine Internet-Anwendungen? Auch kein ICQ oder ähnliches? Das fände ich interessant.
Wenn sowas gehen würde und im Prinzip nur das "Browsen" nicht, wäre es wohl ein DNS-Fehler, wenn gar nix gehen würde, müsste man weitere Tests machen. Du könntest mal im abgesicherten Modus starten (mit Netzwerktreibern) und dann , ohne Firewall etc, mal gucken, ob du kurz ins Internet kommst. Wenn ja, dann liegt es wohl Software-seitig, an der Firewall oder irgendwelchen Einstellungen. Wenn es auch im abgesicherten Modus nicht geht, kann es eigentlich nur noch am Router oder an den Treibern/Einstellungen des Rechners liegen. Ob es am Router (falls du überhaupt einen hast) liegt, kannst du dann rausfinden, wenn du deinen Rechner mal direkt ans DSL-Modem anschliesst und dich mit dem Internet verbindest (per PPPOEP oder Software a la T-Online Start).
Wenn sowas gehen würde und im Prinzip nur das "Browsen" nicht, wäre es wohl ein DNS-Fehler, wenn gar nix gehen würde, müsste man weitere Tests machen. Du könntest mal im abgesicherten Modus starten (mit Netzwerktreibern) und dann , ohne Firewall etc, mal gucken, ob du kurz ins Internet kommst. Wenn ja, dann liegt es wohl Software-seitig, an der Firewall oder irgendwelchen Einstellungen. Wenn es auch im abgesicherten Modus nicht geht, kann es eigentlich nur noch am Router oder an den Treibern/Einstellungen des Rechners liegen. Ob es am Router (falls du überhaupt einen hast) liegt, kannst du dann rausfinden, wenn du deinen Rechner mal direkt ans DSL-Modem anschliesst und dich mit dem Internet verbindest (per PPPOEP oder Software a la T-Online Start).
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Schon jemand daran gedacht, dass eventuell die Netzwerkbuchse beschädigt ist?
Hast du auch Zugang zu W-Lan? Geht das Internet dort?
Hast du auch Zugang zu W-Lan? Geht das Internet dort?