Champions-league Virtelfinale
Re: Champions-league Virtelfinale
hab nur die letzte halbe stunde gesehen und fand diesen teil absolut genial... aber ja, die bayern sind extrem eingebrochen nach dem tor - die frage ist aber, ob nicht manu einfach deutlich mehr gedrückt hat?!
die abwehr... meine fresse, auf beiden seiten, nur bei manu im positiven, bei den bayern im negativen...
die abwehr... meine fresse, auf beiden seiten, nur bei manu im positiven, bei den bayern im negativen...
Crazy_Ace hat geschrieben:hab nur die letzte halbe stunde gesehen und fand diesen teil absolut genial... aber ja, die bayern sind extrem eingebrochen nach dem tor - die frage ist aber, ob nicht manu einfach deutlich mehr gedrückt hat?!
Wenn ich mich richtig erinnere, wurden beide Torschützen nach dem zweiten Tor rausgenommen, also hat Bayern bewusst passiver gespielt.
Auch ManUs abwehr hatte einige Lücken, das erste Bayern Tor z.B. ist entstanden durch die nachlässigkeit der Abwehr. Auch später konnten die Bayern oft quer durch den strafraum spielen, hatten dabei aber meiner Meinung nach ein wenig Pech.
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Typisches Fan-Gelaber, sorry aber ist so. Valencia ist bei leibe kein Weltklassemann, er ist nicht schlecht, gar keine Frage aber nun wirklich kein Spieler den man als 1.nennt wenn man nach Weltklassespielern gefragt wird und er hat Badstuber sowas von alt aussehen lassen.iceman128 hat geschrieben:a) wenig alternativen? garkeine , höchstens contento, dann alaba, aber die sind noch "schlechter" (und "noch" im bezug auf zeit, nicht auf die qualität)T-Bag hat geschrieben:klar ist er jung aber dann soll er langsam eingearbeitet werden und nicht in der 1.Saison stammspieler in CL-Finale sein.. aber leider hat Bayern wenig alternativen.
b) wo wird man eingearbeitet wenn nicht in spielen wie diesen?jeder hat mal nen schwarzen tag, dass das dann gegen so nen Topspieler wie Valencia passiert finde ich nicht so schlimm.
//sicherlich könnte man nen top LV/IV holen, aber dann sitzt Badstuber nur auf der Bank, und ob ihm das eher hilft?
das ist einfach unglaublich wie gut müller und Badstuber diese, ihre erste!, Profisaison spielen. Das sind junge leute, erlaubt auch denen fehler, gerade gegen eine der Top-5 der Welt.
Mindestens genausoschlecht war Ribery, wenn der auch noch viel zum "Sieg" beigetragen hat am Ende (gelbrot/3:2)
Desweiteren hat man sehr wohl alternativen, man kann auch einen Pranjic da spielen lassen und das Badstuber ''mal'' Fehler macht ist ja auch n Witz, gegen Stuttgart und den Weltklassemann (

ZU ribery: richtig, kein Top-Spiel von ihm aber wie du ganz richtig festgestellt hast er hat zum Sieg beigetragen und das reicht, denn:
Ribery --> Offensive --> Tore
Badstuber --> Defensive --> Tore verhindern
Zu Müller: Auch der hat sowas von grottenschlecht gespielt, er hat das Tor zwar vorbereitet aber man sieht das er gegen Topmannschaften sehr alt aus sieht.
ich denke müller und badstuber war der druck der in einem so wichtigen spiel vorhanden ist einfach zu viel. ist doch ganz normal bei so jungen spielern. man sollte sie nicht wegen einem schlechten spiel jetzt gleich verurteilen.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Typisches Bayerndusel. Das 1-3 war doch recht glücklich wenn auch recht gut abgeschlossen von Olic. Hätte in der 1. HZ schon 0-4 oder 0-5 stehen müssen. Und in der 2.HZ wurde dann man wieder bei Bayern in die Karten gespielt (gelb/rot, wobei ich manche Aktionen bei Bayern auch gerne hätte bestraft gesehen). Bei 11 gegen 10 ist klar, das Bayern Oberwasser hat und mehr Spielanteile bekommt.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Da kommen die Bayernneider wieder 
Das Hinspiel hätte Bayern auch höher als 3:1 gewinnen können. Haben sie aber nicht, darauf kommt es an.
Es reicht eben nicht, wenn man nur die Torchancen hat, man muss sie dann eben auch nutzen.
Am Ende zählen nunmal nur die Tore und nichts anderes.
Der Platzverweis war total berechtigt, wenn auch schade für Rafael, der eig ein gutes Spiel gemacht hat.
Vidiv und Evra hätten für ihre dummen Aktionen bei manchen Schiedsrichtern auch die noch die rote Karte gesehen.
Und am Ende war Bayern dem 3:3 sogar weitaus näher, als ManU dem 4:2. Sie haben genau den gleichen Fehler gemacht, wie im Hinspiel.
Einfach auf der sicher geglaubten Führung ausruhen und dafür wurden sie zurecht bestraft!
Auch die sonst immer so hochgelobte Abwehr von Manchester (insbesondere Vidic) hat mich in beiden Spielen stark enttäuscht.
Alles in allem ist Bayern zwar glücklich, aber zurecht weiter gekommen, weil sie einfach über die längere Zeit den attraktiveren Fußball gespielt haben.
Da freu ich mich schon richtig auf das Halbfinale gegen Lyon. Denn wenn sie da auch die Leistung aus den VFspielen zeigen, hat Lyon keine große Chance!
Edit: Achja und nur weil Dortmund international seit 2002 garnix gerissen hat (man nenne das Erstrundenaus gegen eine mittelmäßige italienische Mannschaft vor anderthalb Jahren
),
darfst du anderen Mannschaften trotzdem mal ein bisschen Erfolg gönnen

Das Hinspiel hätte Bayern auch höher als 3:1 gewinnen können. Haben sie aber nicht, darauf kommt es an.
Es reicht eben nicht, wenn man nur die Torchancen hat, man muss sie dann eben auch nutzen.
Am Ende zählen nunmal nur die Tore und nichts anderes.
Der Platzverweis war total berechtigt, wenn auch schade für Rafael, der eig ein gutes Spiel gemacht hat.
Vidiv und Evra hätten für ihre dummen Aktionen bei manchen Schiedsrichtern auch die noch die rote Karte gesehen.
Und am Ende war Bayern dem 3:3 sogar weitaus näher, als ManU dem 4:2. Sie haben genau den gleichen Fehler gemacht, wie im Hinspiel.
Einfach auf der sicher geglaubten Führung ausruhen und dafür wurden sie zurecht bestraft!
Auch die sonst immer so hochgelobte Abwehr von Manchester (insbesondere Vidic) hat mich in beiden Spielen stark enttäuscht.
Alles in allem ist Bayern zwar glücklich, aber zurecht weiter gekommen, weil sie einfach über die längere Zeit den attraktiveren Fußball gespielt haben.
Da freu ich mich schon richtig auf das Halbfinale gegen Lyon. Denn wenn sie da auch die Leistung aus den VFspielen zeigen, hat Lyon keine große Chance!
Edit: Achja und nur weil Dortmund international seit 2002 garnix gerissen hat (man nenne das Erstrundenaus gegen eine mittelmäßige italienische Mannschaft vor anderthalb Jahren

darfst du anderen Mannschaften trotzdem mal ein bisschen Erfolg gönnen

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Natürluch war das Weiterkommen absolut glücklich; anderthalb von vier Halbzeiten stark gespielt - manchmal reicht das.
Ich hatte den Eindruck, als hätte United gestern nach dem 3:2 die Kraft gefehlt, noch ein Mal wirklich nach vorn zu arbeiten.
Gerade deshalb darf man sich da als FC Bayern nicht so verhalten. Dann muß man auf das 3:3 drücken und kein Glücksspiel draus machen, das nach einem Fehlpaß oder Platzfehler vorbei ist.
Ich hatte den Eindruck, als hätte United gestern nach dem 3:2 die Kraft gefehlt, noch ein Mal wirklich nach vorn zu arbeiten.
Gerade deshalb darf man sich da als FC Bayern nicht so verhalten. Dann muß man auf das 3:3 drücken und kein Glücksspiel draus machen, das nach einem Fehlpaß oder Platzfehler vorbei ist.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
-
- Feuerwolf
WUHU Byern Holt dieses jahr das Tripel : Deutsche Meisterschaft;DFB-Pokla und Champions Leage
ManU is selbst schuld an dem Ergebniss. Die haben nach dem 3:1 nur noch Verteidigt und kaum angegriffen. Nach dem 3:2 waren sie zu geschockt oder kiene Kraft mehr außerdem hatten sie ja auch nur noch 10 mann ^^
ManU is selbst schuld an dem Ergebniss. Die haben nach dem 3:1 nur noch Verteidigt und kaum angegriffen. Nach dem 3:2 waren sie zu geschockt oder kiene Kraft mehr außerdem hatten sie ja auch nur noch 10 mann ^^
Sagt dir Barcelona was?Dark Night hat geschrieben:WUHU Byern Holt dieses jahr das Tripel : Deutsche Meisterschaft;DFB-Pokla und Champions Leage

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
T-Bag hat geschrieben: Typisches Fan-Gelaber, sorry aber ist so. Valencia ist bei leibe kein Weltklassemann, er ist nicht schlecht, gar keine Frage aber nun wirklich kein Spieler den man als 1.nennt wenn man nach Weltklassespielern gefragt wird und er hat Badstuber sowas von alt aussehen lassen.
Desweiteren hat man sehr wohl alternativen, man kann auch einen Pranjic da spielen lassen und das Badstuber ''mal'' Fehler macht ist ja auch n Witz, gegen Stuttgart und den Weltklassemann () Ciprian Marica sah er auch nicht wirklich gut aus.
ZU ribery: richtig, kein Top-Spiel von ihm aber wie du ganz richtig festgestellt hast er hat zum Sieg beigetragen und das reicht, denn:
Ribery --> Offensive --> Tore
Badstuber --> Defensive --> Tore verhindern
hahaha

wo schreibe ich valencia weltklasse? das musste mir mal verraten...und jo, Pranjic hat diese Saison wo er da spielen durfte ja üüüberragende Spiele abgeliefert.
Und auch ein Ribery muss nach hinten arbeiten (wie zb. im Hinspiel), genau wie ein Robben.
und anderthalb von vier?
im Hinspiel war Manu mit wohlwollen ne halbe halbzeit überlegen (ganz am Anfang), danach war bayern absolut die stärkere Mannschaft.
und gestern? 1 HZ klar besser (bis zum gegentor), danach kam wieder nichts von Manu. Haben verteidigt und Bayern hat Handball an deren 16er gespielt. Und als das Tor fiel hat man immernoch mit Manu gespielt, bloß in der defensive.
Aber wie immer...nur Glück

edit: was streit ich mich hier eigentlich? ich musste mir vorher blöde sprüche anhören ala "keine chance" laber nich son müll, wir sind weiter und jetzt muss ichs immer noch? nene, ich bin raus..man sieht sich zum Finale wieder *g* (und mir wäre Barcelona wesentlich lieber als Inter)
PS: ich bin kein Bayernfan...

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Ganz ehrlich. Bayern hat schon so genug Dusel gehabt bis ins Halbfinale zu kommen. Lyon ist stark. Wenn Bayern mehr als die Dm holt wäre das für den deutschen Fussball ein harter Schlag.Dark Night hat geschrieben:WUHU Byern Holt dieses jahr das Tripel : Deutsche Meisterschaft;DFB-Pokla und Champions Leage
Sicherlich nicht. Barcelona und Bremen sag ich da nur.
Spiel mal mit 10 gegen 11 und versuch da noch ein ordentliches Offensivspiel draus zu machen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Chaosrider hat geschrieben:Ganz ehrlich. Bayern hat schon so genug Dusel gehabt bis ins Halbfinale zu kommen. Lyon ist stark. Wenn Bayern mehr als die Dm holt wäre das für den deutschen Fussball ein harter Schlag.Dark Night hat geschrieben:WUHU Byern Holt dieses jahr das Tripel : Deutsche Meisterschaft;DFB-Pokla und Champions Leage
Sicherlich nicht. Barcelona und Bremen sag ich da nur.
Spiel mal mit 10 gegen 11 und versuch da noch ein ordentliches Offensivspiel draus zu machen.

Mehr gibts zu soviel Schwachsinn nicht zu sagen

Dark Night hat geschrieben:WUHU Inter Holt dieses jahr das Tripel : Meisterschaft;Pokla und Champions Leage

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
lasst Chaosrider doch scheiße labern, wenn er etwas beachtung braucht^^
der hat halt gerade oberwasser, weil dortmund in der liga gut spielt. wäre aber bitter, wieder so einen drittklassigen verein wir dortmund in der CL zu haben. reines Abschussopfer, aber naja
dann lieber schalke unter magath, bayern & bremen.
pokal ist realistisch, meisterschaft ist realistisch. die CL zu gewinnen ist eher ein Traum. aber barca ist auch noch nicht weiter! es hätte auch keiner gedacht, dass real (die spielen in der liga genauso gut wie barca) rausfliegt gegen lyon. ich traue inter viel zu, sie haben einen guten trainer.
ich denke, die erste halbzeit (und van gaal hat es auch so gesagt) war echt schlecht. viel zu weit weg vom mann - wenn das mtitelfeld so schelcht steht, ist es klar, dass vorallem die abwehr immer weiter unter druck gerät, vorallem junge Spieler wie der Badstuber sind dann bei so klasse Offensivkräften anfangs überfordert. allerdings hat er in der 2ten hälfte auch ordentlich gespielt - und im gegensatz zum hinspiel gab es keine großen Manuchancen mehr (bis auf die von Nani)
realistisch betrachtet war es eine verdiente Niederlage - aber ein verdientes Weiterkommen der Bayern. besonders du, chaosrider, müsstest dich doch freuen, dass diese Vereine (bayern, wolfsburg, bremen hsv) einen weitere cl-platz am holen sind^^ denn dann spielt dortmund auch mal wieder CL.
anstatt den gesamten deutschen Fussball schelcht zu reden - wir haben keine Milliarden schweren Investoren hinter den Vereinen stehen (und das ist verdammt gut so!), mit denen wir uns alles kaufen können was wir wollen!
der hat halt gerade oberwasser, weil dortmund in der liga gut spielt. wäre aber bitter, wieder so einen drittklassigen verein wir dortmund in der CL zu haben. reines Abschussopfer, aber naja

pokal ist realistisch, meisterschaft ist realistisch. die CL zu gewinnen ist eher ein Traum. aber barca ist auch noch nicht weiter! es hätte auch keiner gedacht, dass real (die spielen in der liga genauso gut wie barca) rausfliegt gegen lyon. ich traue inter viel zu, sie haben einen guten trainer.
ich denke, die erste halbzeit (und van gaal hat es auch so gesagt) war echt schlecht. viel zu weit weg vom mann - wenn das mtitelfeld so schelcht steht, ist es klar, dass vorallem die abwehr immer weiter unter druck gerät, vorallem junge Spieler wie der Badstuber sind dann bei so klasse Offensivkräften anfangs überfordert. allerdings hat er in der 2ten hälfte auch ordentlich gespielt - und im gegensatz zum hinspiel gab es keine großen Manuchancen mehr (bis auf die von Nani)
realistisch betrachtet war es eine verdiente Niederlage - aber ein verdientes Weiterkommen der Bayern. besonders du, chaosrider, müsstest dich doch freuen, dass diese Vereine (bayern, wolfsburg, bremen hsv) einen weitere cl-platz am holen sind^^ denn dann spielt dortmund auch mal wieder CL.
anstatt den gesamten deutschen Fussball schelcht zu reden - wir haben keine Milliarden schweren Investoren hinter den Vereinen stehen (und das ist verdammt gut so!), mit denen wir uns alles kaufen können was wir wollen!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Lyon wird nicht leicht. Dennoch tippe ich auf das Weiterkommen von Bayern
Weil wer ManU packt, sollte auch Lyon packen.
Mein Tipp: Auswärts ein Unterschieden - Zuhause ein Sieg
Mein Traumfinale wäre Bayern - Barca. Klingt doof aber 1. hat Bayern da noch was gut zu machen
und 2. kann auch Barca mal einen schlechten Tag haben.

Mein Tipp: Auswärts ein Unterschieden - Zuhause ein Sieg

Mein Traumfinale wäre Bayern - Barca. Klingt doof aber 1. hat Bayern da noch was gut zu machen