Champions-league Virtelfinale

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Waldi
Kopolaspinne

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von Waldi » 8. Apr 2010, 16:18

Barca kann einen schlechten tag haben? - Unwarscheinlich!
Messi kann einen schlechten tag haben? - Unmoeglich!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 8. Apr 2010, 17:06

Mir ist relativ egal ob der BVB in der CL oder in der Euroliga spielt. Momentan würden sie auch einen CL Qualiplatz verdienen.
Und ob Bayern, Bremen, Wolfsburg oder der HSV was reißen ist mir auch schnuppe.

Schon gegen Florenz hätte Schluss sein müssen. Glück gehabt mit dem Schiri. Gegen Manu haben Sie auch nicht überragend gespielt. Moral hin oder her, begünstigt durch den Platzverweis, sonst sag ich wäre da eine höhere Niederlage rausgekommen.

Im Pokal ist wohl Bremen der Favorit schlechthin. Das kann keiner abstreiten.

In der CL ist Barcelona der Favorit schlechthin. Das kann keiner abstreiten. Und Lyon ist auch kein schwacher Gegner wie macnhe glauben. Wie Franz gestern sagte: Wir haben 2mal gegen Bourdeaux verloren und Lyon hat 3-1 gewonnen. Man sollte sie nicht unterschätzen.

In der Meisterschaft ist das reine Glückssache. Falls Bayern Meister wird können Sie sich bei Robben und Ribery bedanken, die den Unterschied gemacht haben. Denn man muss bedenken, dass Schalke, Leverkusen, Dortmund und Bremen nicht die finanziellen Mittel haben solche Topspieler unter Vertrag zu nehmen und trotzdem überzeugenden Fussball spielen können, was den Bayern in dieser Saison schlichtweg nicht möglich ist.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 8. Apr 2010, 17:17

Ich kann nichmehr :D:D:D Bremen klarer Favorit. Klar Bremen ist keine schlechte Mannschaft aber die sind ja wohl sowas von unbeständig o.O Die kannst einfach nicht einschätzen :D Mal ein klasse Spiel dann wieder so ne Klatsche gegen den BVB.

btw: Nenn mir Gründe warum Bremen Favorit sein sollte.

Auch wenn du es nicht glauben magst: Der FC Bayern steht nicht um sonst auf Platz 1 in der Buli, im Halbfinale der CL und im Finale des DFB-Pokals.

Aber nja, danke das du mich durch dein BVB-Fan-Schwachsinnsgelaber zum lachen gebracht hast :)

PS.: Bayern feiert Erfolge ohne Kredite :D
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 8. Apr 2010, 17:19

schau dir vllt im rückspiel gegen florenz auch mal die schirientscheidungen an., Da von Glück zu sprechen..nunja.siehe Sakhr al-Dschinni

und ja..schalke spielt wirklich überzeugenden fußball..und die anderen erst, können se alle nach der saison in die kneipe gehen und sich sagen wir hättens mehr verdient..wie die anderen 20 mal...

über 34 spiele gemacht, dann oben stehen und dann von glück sprechen? das ist an peinlichkeit kaum noch zu überbieten...

aber hey..wenn das nicht mehr greift fangen wir mit den finanziellen möglichkeiten an, wo natürlich bayern von allen komplett bevorteilt wurde...achne, die anderen haben einfach schlechter gewirtschaftet.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 8. Apr 2010, 17:23

Ice das hatten wir schonmal, Bayern ist doof und zaubert sich das Geld ausm Ärmel... der hoeneß (schreibt man den so?) kann das!! :lol: :lol:

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 8. Apr 2010, 17:26

quatsch. an der säbener straßen regnet es goldbarren :D
Bild

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 8. Apr 2010, 17:27

Bayern ist verdient weitergekommen.
Der Schiri war jedoch sehr schlecht. Insgesamt hätte es meiner Meinung nach 3 Rote Karten geben müssen.
Die erste für Raffael gegen MvB wo er gelb gesehen hat.
Die zweite für Badstuber gegen Valencia und die dritte gegen den Manu Spieler der Schweinsteiger mit beiden Beinen voraus gefoult hat, was der Schiri nicht gepfiffen hat.

Bayern ist gegen Lyon Favorit und außerdem hatte Lyon viel viel mehr Glück als Bayern.
Sissoko hätt dreimal vom Platz fliegen müssen und ein Elfer für Bordoux hätte es auch noch geben müssen.

Gegen Barca haben sie meiner Meinung nach jedoch keine Chance, da sie sich nicht zurückziehen wie Manu.

In der BuLi ist Bayern leichter Favorit vor Schalke und im Pokal sind sie haushoher Favorit. Bremen hat viel mehr Glück als Bayern.

edit:
Wegen den Finanzen. Wenn man es so sieht muss Hoffenheim alles in der Liga gewinnen, denn die haben die besten Finanziellen Möglichkeiten. Und außerdem schießt Geld keine Tore.

edit2^^:
Stimmt MvB hätte auch gelb rot bekommen müssen^^
Also insgesamt 4 Rote Karten
Zuletzt geändert von pk93 am 8. Apr 2010, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 8. Apr 2010, 17:44

Chaosrider hat geschrieben:... ich finde alle doof, die besser sind als Dortmund :cry: :cry: :cry: ...

Soviel fußballerischer Sachverstand auf einem Haufen...
solltest echt mal beim DSF anfragen, ob die nicht Lattek in Rente schicken und dich stattdessen einstellen wollen.
Bremen ist zwar eine Pokalmannschaft, trotzdem ist Bayern in (fast) allen innerdeutschen Duellen immer der Favorit.
Und natürlich sagt Beckenbauer, dass Lyon ein starker Gegner ist. Was soll er denn sonst im Fernsehen sagen?

Wo wir gerade auch bei dem Schiedsrichter sind, hat pk durchaus recht:
MvB hätte sich über Gelb-Rot nicht beschweren knnen, aber wie auch schon erwähnt, hätte Vidic in jedem Fall Rot und
Evra mindestens Gelb sehen müssen!

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 8. Apr 2010, 18:11

- Ash - hat geschrieben:Ich kann nichmehr :D:D:D Bremen klarer Favorit. Klar Bremen ist keine schlechte Mannschaft aber die sind ja wohl sowas von unbeständig o.O Die kannst einfach nicht einschätzen :D Mal ein klasse Spiel dann wieder so ne Klatsche gegen den BVB.
Genau wie Bayern. Nur das Bremen erwiesener Maßen die Pokalmannschaft schlechthin ist.
iceman128 hat geschrieben: über 34 spiele gemacht, dann oben stehen und dann von glück sprechen? das ist an peinlichkeit kaum noch zu überbieten... Deine Auslegungen sind peinlich. Erstmal verstehen was die anderen schreiben, bevor man rumposaunt.

aber hey..wenn das nicht mehr greift fangen wir mit den finanziellen möglichkeiten an, wo natürlich bayern von allen komplett bevorteilt wurde...achne, die anderen haben einfach schlechter gewirtschaftet.
Siehe oben. Bayern hatte mehr Erfolge und somit mehr Geld eingenommen. Das hat nichts mit Wirtschaften zu tun
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 8. Apr 2010, 18:18

Ja aber irg-wo muss doch der Ursprung des Erfolges herkommen oder? Schau dir ManU oder Valencia an. Alles erfolgreiche Vereine und wirtschaften die gut? NEIN! Ich meine Manu hat 800Mio Schulden? (korrigiert mich falls ich falsch liege :D)

Klar chaos. Bayern is umsonst DFB-Pokal-Rekordsieger. Aber auch nur weil die da nix reißen. :D
Bild

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 8. Apr 2010, 18:21

Chaosrider hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben: über 34 spiele gemacht, dann oben stehen und dann von glück sprechen? das ist an peinlichkeit kaum noch zu überbieten... Deine Auslegungen sind peinlich. Erstmal verstehen was die anderen schreiben, bevor man rumposaunt.

Siehe oben. Bayern hatte mehr Erfolge und somit mehr Geld eingenommen. Das hat nichts mit Wirtschaften zu tun
Und den Erfolg hatten sie wohl nur, weil sie mal wieder großes Glück hatten, oder? :lol:

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 8. Apr 2010, 18:21

Chaosrider hat geschrieben:Genau wie Bayern. Nur das Bremen erwiesener Maßen die Pokalmannschaft schlechthin ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal# ... okalsieger
glückwunsch zu weiterem quatsch. Aber hey..zweite plätze sind ja auch was schönes..
Bayern hatte mehr Erfolge und somit mehr Geld eingenommen. Das hat nichts mit Wirtschaften zu tun
ne is kla.. :mrgreen:
und warum hattn se mehr erfolge? achja..Glück ne? :lol:
Dortmund war auch erfolgreich, da siehste warum gutes wirtschaften notwendig ist.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 8. Apr 2010, 20:01

Chaosrider hat geschrieben:

wtf? weisst du überhaupt was wirtschaften bedeutet?
du laberst ja echt nur scheiße. unfassbar.

dortmund hatte z.b. unter hitzfeld ne zeit lang mehr erfolg als bayern und paralel ne menge schotter. doch sie haben ein versager-managment gehabt, was die kohle verschossen hat wo es nur ging. hätten sie ihr geld sinnvoll genutzt, wären sie nun auch weiter oben.

erfolg bedeutet nicht gutes wirtschaften.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 8. Apr 2010, 23:13

Chaosrider hat geschrieben:Mir ist relativ egal ob der BVB in der CL oder in der Euroliga spielt. Momentan würden sie auch einen CL Qualiplatz verdienen.
Und ob Bayern, Bremen, Wolfsburg oder der HSV was reißen ist mir auch schnuppe.

Schon gegen Florenz hätte Schluss sein müssen. Glück gehabt mit dem Schiri. Gegen Manu haben Sie auch nicht überragend gespielt. Moral hin oder her, begünstigt durch den Platzverweis, sonst sag ich wäre da eine höhere Niederlage rausgekommen.

Im Pokal ist wohl Bremen der Favorit schlechthin. Das kann keiner abstreiten.

In der CL ist Barcelona der Favorit schlechthin. Das kann keiner abstreiten. Und Lyon ist auch kein schwacher Gegner wie macnhe glauben. Wie Franz gestern sagte: Wir haben 2mal gegen Bourdeaux verloren und Lyon hat 3-1 gewonnen. Man sollte sie nicht unterschätzen.

In der Meisterschaft ist das reine Glückssache. Falls Bayern Meister wird können Sie sich bei Robben und Ribery bedanken, die den Unterschied gemacht haben. Denn man muss bedenken, dass Schalke, Leverkusen, Dortmund und Bremen nicht die finanziellen Mittel haben solche Topspieler unter Vertrag zu nehmen und trotzdem überzeugenden Fussball spielen können, was den Bayern in dieser Saison schlichtweg nicht möglich ist.
Was duhier für ne scheiße laberst ist der absolute Hammer.
Bremen soll der Favorit sein gegen Bayer? Wir reden hier aber beide über Fussball und über die 1.Liga Ja? :lol:
Und wer gegen Manu weiter kommt (in 2xSpielen) braucht mehr als nur Glück ;)
Bayern war insgesamt die bessere Mannschaft und ist verdient weiter gekommen, auch wenn Badstuber absolut schlecht war und ein Messi dafür 3Buben einschiebt.

An Ice-Man: Du sagtest Valencia sei ein ''Top-Spieler'' auch das ist er nicht ;)
er ist gut, aber auch nicht mehr und gestern war er vll ein wenig mehr als gut weil eben so eine Pflaume in der Abwehr stand.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 8. Apr 2010, 23:25

Nunja, Stammspieler bei Manchester United (was ja kein unbedeutender Club ist ;) ), 5 tore 9 Vorlagen ist schonmal nichts schlechtes. Dazu in der Cl auch mit guten Werten ;)

Antworten