Da braucht man nur selber mal aus versehen einen Waldschlurch zuviel angreifen
Anfängerschutz: aggressive NPC
Re: Anfängerschutz: aggressive NPC
ich würde ja ganz ehrlich auch nicht mit fast 200k auf der Hand unsicher stehen.. und wenn ich 0 XP hätte, das geht gegens Prinzip^^
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Schwachsinn.
Wie bereits erwähnt: Ich bin mir recht sicher, dass Sotrax sowas nicht mit eingeplant hat und bin mir auch sicher, dass er das ändert sobald er das mitbekommt.
Und hätte ich gewusst, dass sowas möglich ist, dann würd ich sicher nicht mit 180k in der Pampa rumstehen.
Aber soweit habe ich eben nicht mitgedacht, da ich eben davon ausgegangen bin, ich bin mit meinen 41 XP unkillbar
Ich beschwer mich ja nicht darüber. Ich meine, ihr habt einfach eine Möglichkeit ausgenutzt die eben DA war. Daher mach ich niemanden nen Vorwurf.
Edit: Zewa, nen Waldschlurch anzugreifen ist glaub ich sehr unwahrscheinlich, da man noch keinen Schnellangriff hat und spätestens dann merkt, dass man in der falschen Welt ist
Wie bereits erwähnt: Ich bin mir recht sicher, dass Sotrax sowas nicht mit eingeplant hat und bin mir auch sicher, dass er das ändert sobald er das mitbekommt.
Und hätte ich gewusst, dass sowas möglich ist, dann würd ich sicher nicht mit 180k in der Pampa rumstehen.
Aber soweit habe ich eben nicht mitgedacht, da ich eben davon ausgegangen bin, ich bin mit meinen 41 XP unkillbar
Ich beschwer mich ja nicht darüber. Ich meine, ihr habt einfach eine Möglichkeit ausgenutzt die eben DA war. Daher mach ich niemanden nen Vorwurf.
Edit: Zewa, nen Waldschlurch anzugreifen ist glaub ich sehr unwahrscheinlich, da man noch keinen Schnellangriff hat und spätestens dann merkt, dass man in der falschen Welt ist
Zuletzt geändert von Beklopptes Fellvieh am 8. Apr 2010, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Naja.
Sotrax hat das so weit ich weiß schon diverse male gehört. Ne Offizielle Äußerung gibts nicht, aber wie soll das bitte geändert werden?
<50XPler dürfen nicht mehr in den Vorhof, oder wie jetzt? Oo
Sotrax hat das so weit ich weiß schon diverse male gehört. Ne Offizielle Äußerung gibts nicht, aber wie soll das bitte geändert werden?
<50XPler dürfen nicht mehr in den Vorhof, oder wie jetzt? Oo
mfG Rober
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
eben, man war auch früher als 0 Xpler nicht unkillbar
wie gesagt, die Sache mit dem Waldschlurch, wenn da kurz vorher ein Feuerball kommt, seid ihr auch hops.
wie gesagt, die Sache mit dem Waldschlurch, wenn da kurz vorher ein Feuerball kommt, seid ihr auch hops.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Mein Gott, ich schreibe hier mit DEM Clan der es mit mir durchgezogen hat. Ist doch klar, dass ihr keine andere Meinung habt.
Tut mir Leid für euch, dass ich nicht anfange zu heulen und nun mein Leben für beendet erkläre.
Mein Teil zu dem Thema ist gesagt. Wollte jeglich meine Meinung aus der Sicht eines "Opfers" bekannt geben. Mehr nicht.
Ciaoi
Tut mir Leid für euch, dass ich nicht anfange zu heulen und nun mein Leben für beendet erkläre.
Mein Teil zu dem Thema ist gesagt. Wollte jeglich meine Meinung aus der Sicht eines "Opfers" bekannt geben. Mehr nicht.
Ciaoi
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ähm, das einzige was ich damit zu tun hab, ist, dass ich die verwendete Druckwelle im Labor hergestellt hab
Und nebenbei bin ich selbst auch lange Zeit als 0 XPler in W11 rumgelaufen...aber immer mit wenig Geld und nie afk unsicher irgendwo.
Und nebenbei bin ich selbst auch lange Zeit als 0 XPler in W11 rumgelaufen...aber immer mit wenig Geld und nie afk unsicher irgendwo.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Sorry Felli, aber du bist nun wirklich alles andere als ein NoobAber soweit habe ich eben nicht mitgedacht, da ich eben davon ausgegangen bin, ich bin mit meinen 41 XP unkillbar
Wenn Sotrax konsequent wäre
Bazinga!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Es freunt Sotreax sicherlich, wie Spieler Spielbegebenheiten so kombinieren, wie sie nicht gedacht waren um damit Spielern, die Spielbegebenheiten ausnutzen, die so nicht gedacht waren zu schaden.
Bei mir wurde das Verfahren gestern wieder versucht:
Aus der Mine weggezaubert und auf dem Rückweg hergezaubert und ausgeraubt
Ich kann allen Kleinen mit wenig Items und viel Gold auf der Hand nur empfehlen, sich wie ich einen Stab des Handels mit Diebstahlschutz zuzulegen - der hält ne Weile und ist auch ganz praktisch, um sich danach wieder neu auszurüsten...
Aus der Mine weggezaubert und auf dem Rückweg hergezaubert und ausgeraubt
Ich kann allen Kleinen mit wenig Items und viel Gold auf der Hand nur empfehlen, sich wie ich einen Stab des Handels mit Diebstahlschutz zuzulegen - der hält ne Weile und ist auch ganz praktisch, um sich danach wieder neu auszurüsten...
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Gute Aktion, weiter so 
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Ich finds klasse
Je mehr man diesen Thread hochholt, um so mehr werden sterben. Im Übrigen bringt Latzhosenträger es auf den Punkt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Erinnert mich an die ungewollte Clanaufnahme und das Training..und Sponsorangabe und dadurch xp-push.....was es nicht schon alles gab...immer wieder lustig zu lesen 
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Ging früher mal:
- man steht mit Noobschutz sicher, mit viel Gold und ohne Clan
- wird in einen Clan aufgenommen
- trainiert
- per Clannotruf auf ein unsicheres Feld befördert
- dort aus dem Clan geworfen
- und gekillt
- man steht mit Noobschutz sicher, mit viel Gold und ohne Clan
- wird in einen Clan aufgenommen
- trainiert
- per Clannotruf auf ein unsicheres Feld befördert
- dort aus dem Clan geworfen
- und gekillt
Wenn ich mich recht entsinne, gab es früher statt der 700 Gm ein paar weniger, dafür aber eine Handvoll Xp. Durch diese Bonus-Xp brachte man den Spieler im Noob-Schutz, den man töten wollte eben auf mehr als 50 Xp und griff ihn an.=snigg= hat geschrieben:Sponsorangabe -> Push?