Champions-league Virtelfinale
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Champions-league Virtelfinale
Naja Stammspieler nicht unbedingt, oftmals spielen sie so:
----------------------------Rooney
----------------Fletcher-----------------Nani
------Scholes----------Carrick(giggs)----------------Park (Valencia)
Park halt mehr Defensiv und Valencia eher offensiv, schlecht ist er nicht aber aus meiner Sicht kein Weltklassemann.
Naja brauchen wir auch nicht drüber zu diskutieren, die zig Zeitungen bestätigen meine Meinung, Badstuber hat schlecht gespielt was er sicher auch mal darf, aber das zeigt eher das er für Europas Top-Teams noch nicht gut genug ist. und Pranjic hat, wenn er gespielt hat, eigentlich recht gut gespielt (siehe Hinspiel Manu, wunderbares Spiel! [gegen ManU!])
----------------------------Rooney
----------------Fletcher-----------------Nani
------Scholes----------Carrick(giggs)----------------Park (Valencia)
Park halt mehr Defensiv und Valencia eher offensiv, schlecht ist er nicht aber aus meiner Sicht kein Weltklassemann.
Naja brauchen wir auch nicht drüber zu diskutieren, die zig Zeitungen bestätigen meine Meinung, Badstuber hat schlecht gespielt was er sicher auch mal darf, aber das zeigt eher das er für Europas Top-Teams noch nicht gut genug ist. und Pranjic hat, wenn er gespielt hat, eigentlich recht gut gespielt (siehe Hinspiel Manu, wunderbares Spiel! [gegen ManU!])
Naja...Valencia hatte bis jetzt 31 Einsätze in der Liga und davon waren genau 5 Einwechslungen
Wenn man dabei nicht von Stammspieler spricht, wann dann?
Rein informativ: Er ist der Mittelfeldspieler mit den meisten Einsätzen in der Liga
CL: 8/8 Spiele bestritten - 5 von Anfang an.
Und von deiner Aufstellung bin ich auch nicht sonderlich überzeugt, da ManU - meines Wissens nach (hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren) - eher so spielt, dass Valencia und Nani über die Flügel kommen, wie bei Bayern nunmal Ribery und Robben. Nani spielt hier meist links, Valencia rechts.
Quelle zu Valencia

Wenn man dabei nicht von Stammspieler spricht, wann dann?
Rein informativ: Er ist der Mittelfeldspieler mit den meisten Einsätzen in der Liga

CL: 8/8 Spiele bestritten - 5 von Anfang an.
Und von deiner Aufstellung bin ich auch nicht sonderlich überzeugt, da ManU - meines Wissens nach (hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren) - eher so spielt, dass Valencia und Nani über die Flügel kommen, wie bei Bayern nunmal Ribery und Robben. Nani spielt hier meist links, Valencia rechts.
Quelle zu Valencia
Vorallem ist Fletscher jmd der aus dem hinteren Feld Bälle verteilt und Scholes ist kein Stammspieler mehr..
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Aber nicht als Linker VerteidigerT-Bag hat geschrieben:und Pranjic hat, wenn er gespielt hat, eigentlich recht gut gespielt (siehe Hinspiel Manu, wunderbares Spiel! [gegen ManU!])

LV durfte er nur anfang der Saison spielen und hat nicht wirklich überzeugt. genau wie Braafheid und alle anderen

-
- Feuerwolf
erstma an Alle von euch dei meinen Wenn bayern DM holt is schon gut genug
Meint ihr erhlich Bremen is besser als ManU ?? also ich denke nicht und Messi ist auch nur ein Mensch er hat keine Göttlichen Fähigkeiten und NEIN! Barcelona sagt mir nix kann mich ma wer aufklären ?

Meint ihr erhlich Bremen is besser als ManU ?? also ich denke nicht und Messi ist auch nur ein Mensch er hat keine Göttlichen Fähigkeiten und NEIN! Barcelona sagt mir nix kann mich ma wer aufklären ?

Dark Night hat geschrieben:Messi ist auch nur ein Mensch er hat keine Göttlichen Fähigkeiten

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- T-Bag
stimmt, hat bisher 20Liga-Spieler absolviert, davon 18von Beginn an aber ist kein StammspielerGordian hat geschrieben:Vorallem ist Fletscher jmd der aus dem hinteren Feld Bälle verteilt und Scholes ist kein Stammspieler mehr..

Die hälfte der Spiele von Beginn= Nicht gesetzt!
Zuletzt geändert von Gordian am 9. Apr 2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

[entfernt]
Zuletzt geändert von geratheon am 9. Apr 2010, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Besitzt Du einen größeren Wortschatz als "Fail!"? Sicherlich, also beweise uns das doch mal. Ist ja nicht nur ein Beitrag mit diesem Inhalt von Dir. Im übrigen fällt sowas unter "Spam".
Grund: Besitzt Du einen größeren Wortschatz als "Fail!"? Sicherlich, also beweise uns das doch mal. Ist ja nicht nur ein Beitrag mit diesem Inhalt von Dir. Im übrigen fällt sowas unter "Spam".
- T-Bag
die Hälfte von 33 ist nicht 20! Fail
Und er war verletzt!
Und er war verletzt!
Willst du bei, nehmen wir, Fernando Torres auch behaupten er sei kein Stammspieler, weil er nicht viele Spiele bestritten hat? Meine Güte wenn die Leute nicht verletzt wären, würden sie spielen, denn Torres ist genauso Stammspieler wie Scholes!
Edit: Namen verdreht gehabt, meinte natürlich Scholes nicht Fletcher
Edit: Namen verdreht gehabt, meinte natürlich Scholes nicht Fletcher
Zuletzt geändert von hanuta am 9. Apr 2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fletscher und torres sind Stamm, Scholes nicht.

- T-Bag
du hast einfach keinen Plan^^
Bis eben stand dort 18 Spiele davon 3 mal eingewechselt= weniger als die hälfte.

20spiele, davon 2mal eingewechselt, 33/2 = 16,5.
Aber ich mische mich da mal jetzt nicht in euer ''Gespräch'' ein.
Aber ich mische mich da mal jetzt nicht in euer ''Gespräch'' ein.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow