Das Auftraghaus funktioniert in AF nicht.

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Das Auftraghaus funktioniert in AF nicht.

Beitrag von Lord of Death » 31. Mär 2004, 14:16

Gemerkt hab ich das, als ich den Auftrag erhielt, ne Wasserschlange zu töten, diese erschien dann aber nicht. Und ejtzt geh ich mal wieder hin, und was steht:

Dein Auftrag lautet:

Töte das Wesen Wasserschlange. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten.
Position X: 102 Y: 106 (Nawor - Der Fluss)
Du hast noch -887 Minuten um die Mission zu beenden.
Deine Belohnung: Der NPC selbst.

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 31. Mär 2004, 14:46

Aja also ich will nicht meckern! Aber auch die Waffe deaktivieren geht nicht. Und es kommt so vor oder ist so, dass weniger NPCs da sind, vielleicht ma rate checken.

Danke Sotrax :)

Mystic-Magic
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 13. Feb 2004, 18:59

Beitrag von Mystic-Magic » 31. Mär 2004, 14:50

Da kann ich nur zustimmen... NPCs sind Mangelware :)

WaRScReAm
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 30. Dez 2003, 16:41

Beitrag von WaRScReAm » 31. Mär 2004, 14:54

man es ist kein bug selbst wne die zeit abgelafen ist könnt ihr
erst einen neuen kriegen wen das npc mal von euich getötet wurde !

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 31. Mär 2004, 14:55

ne es geht gar nicht! Es erscheint ja nicht!

Grüne Walküre schreit (auf der ganzen Welt zu hören): hab ich gemacht und mein auftrag ist immer noch nicht erfüllt!!!!

Das bezog sich auf das killen des npcs...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 31. Mär 2004, 15:07

Es war in der Tat noch ein Bug. Versucht jetzt mal beides, jetzt könnte es tun. An der NPC Rate habe ich garnix verändert im Vergleich zu letzter Runde.
---
Sotrax

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 31. Mär 2004, 15:24

Ja! beides geht wieder! thx sotrax! und was die npcs betrifft, vielleicht müssen wir andere Köder verwenden.. :)

Mystic-Magic
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 13. Feb 2004, 18:59

Beitrag von Mystic-Magic » 31. Mär 2004, 15:57

Danke Sotrax :)

Die Npc rate könnte ja noch um 0.001 % erhöht werden :D :D :D :D :wink:

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 31. Mär 2004, 16:07

Oh, etwas funktioniert doch nicht, man msus den Auftrag lösen, damit ein neuer kommt! War jedenfalls bei NPC killen so!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 31. Mär 2004, 16:09

Das ist richtig, man muss immer den Auftrag abschliessen damit ein neuer kommt.
---
Sotrax

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 31. Mär 2004, 21:35

Aha is das so extra für af gemacht?

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 31. Mär 2004, 22:31

Nein, das ist auch im normalen FW so.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast