Beitrag
von Mr. J:J » 10. Apr 2010, 18:27
Trotz einiger Aussagen bleibe ich bei folgenden Thesen:
1) Allein das Gefühl zu haben nicht in Ruhe chaten zu können, ohne gefährdet zu sein ist für ein Spiel das von der Kommunikation lebt kontraproduktiv!
2) Ist es zu einafch, zu berechenbar im PvP. Das 2-Klick-Tod-System verschafft dem Angreifer eine Siegesgarantie( nur unfähige Pks scheitern, bzw Kills gehen daneben weil es der Pk verbockt!).
3) Lp-akas bieten kein Schutz, vor allem wegen den Pushes!
==>"Folglich muss man vor allem Pushes und Kampfberechnung verändern."
"aber dauergekillt wird man in den heutigen Zeiten mit einem guten Aka und ein bisschen Aufmerksamkeit nicht."
- Falsch, Akas sind Goldverschwendung(Grund: Pushes+ Hilfsmittel,berechenbares Kampfsystem)!
- Billigste Lösung gegen Kills: 50k für ein Sponsi --> Natla --> Dauerschutz
- Netter Nebeneffek: Der Schutz ist 100%ig, mobbing unmöglich.
" Würde hier wirklich noch ein RP-Geist und nicht die Gier herrschen müsste es deutlich weniger Natla geben, oder willst du das bestreiten Mr. J:J?"
- Da müsste ich ins Blaue raten: Nein
- Rp-Geist stößt bestimmt irgendwann an die grenze der User-Nerven, wenn das Kampfsystem so versagt!
"Und das kann nur das erste sein - beklauen kann ich auch nen M/A, Starren kann ich jederzeit mit Kakis. Daraus folgt,dass man sich dem PvP entziehen kann,oder besser gesagt schuetzen kann. Siehe Thread A,B,C,D,E,F,G,H,I,nicht J,K,L,......."
So, und genau dafür gibt es Natla!
Und jetzt zur Auflösung warum es so weit kommen musste:
Es gibt ein "schlechtes" Kampfsystem gepaart mit über starken Hilfsmitteln und Pks die es einfach übertrieben haben, und jetzt flennen dass es keine Opfer mehr gibt! ( "schlecht" daher, dass es in Kombi mit den vorhandenen Items zu einseitig ist)
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst

Liste niveauloser Leute/Igno
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo