Statue da, aber doch nicht da^^

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Statue da, aber doch nicht da^^

Beitrag von Kenka-yotsu » 11. Apr 2010, 01:56

Däif de Malavita und ich haben demletzt das blaue Kowu geprügelt und er brauchte meine Statue der Kraft... Hab sie ihm gegeben, er machte einen Spaß und ging ein Feld höher und tat so als ob er sich mit der Statue aus dem Staub macht ;)
Fand das natürlich nicht so lustig, er kam wieder zurück, gab sie mir wieder und meinte das es ein Spaß war... War mir 100% sicher, dass er sie mir zurückgegeben hat, hab darauf nämlich geachtet...
Jetzt meinte er gerade wieder, ob er meine Statue wieder ausleihen könnte, ich sagte natürlich ja, standen an der Post, hab in mein Inventar geschaut und stellte erschrocken fest, dass die Statue nicht mehr da war...
Er schaute bei sich rein, da war sie wieder, ohne das ich sie ihm gegeben hab...
Hab sie in der Zwischenzeit nicht nochmals an ihn verliehen gehabt, verleih ungern Sachen, aber waren beide überrascht, dass sie bei ihm im Inventar war, trotz der 100% Übergabe am Kowu

Edit: Welt 4
Sind uns nicht sicher, aber Donnerstag nachts
Bild

Vidar
großer Laubbär

Re: Statue da, aber doch nicht da^^

Beitrag von Vidar » 11. Apr 2010, 02:08

Dann wird er sie dir wohl nicht zurückgegeben haben bis dato, evtl. hatte er dir eine Sorus-Kapsel o.ä. gegeben gehabt.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 11. Apr 2010, 02:12

Ne, war auf jeden Fall die Statue der Kraft, hab meinen Namen gelesen und das Item, bin da ziemlich genau...
Nein ich war nicht bekifft & nicht besoffen
Bild

lilDace
Feuerwolf

Beitrag von lilDace » 11. Apr 2010, 02:22

Ich könnte meine 3 Acc's darauf verwetten, dass ich ihm die Statue gab.. Und er selbst achtete darauf ja auch. :>

Und was will ich mit einer Statue? Ich leihe diese meist aus, um ein Grp-NPC hauen zu können. Anderweitig brauche ich diese eh nicht.

(Kenka kann man nicht vertrauen, wenn er sagt, er sei nicht besoffen gewesen bzw. bekifft xD[Spaß =)])
Gruß,

Dave.

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 11. Apr 2010, 02:25

Vidar, was hätte er davon, wenn er mir ne Soruskapsel o.Ä. gegeben hätte?
Ich bin jeden Tag mit dem Fisch in der Gruppe und er hat sie mir jetzt ja doch "zurückgegeben"
Bild

lilDace
Feuerwolf

Beitrag von lilDace » 11. Apr 2010, 17:11

Vorallem schrieb ich ja, dass ich das Ding so dringend bräuchte undso. -.-
Ich benutze eine Statuen nur um Gruppis schneller hauen zu können. Was bringt Sie mir sonst?^^
Gruß,

Dave.

lilDace
Feuerwolf

Beitrag von lilDace » 11. Apr 2010, 17:38

Das ist es ja.. Vorallem bin ich mir auch sicher, nach dem Kowu-Kill die Statue nichtmehr gehabt zu haben.. Und als ich Sie einmal benutzen wollte, hatte ich Sie im Inv.. Das ist nu wirklich komisch..
Gruß,

Dave.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 11. Apr 2010, 18:43

Meistens wenn Sachen auf einmal fehlen ist es Schusselig oder Betrug... aber es können tatsächlich mal Transfer-Aktionen in die Hose gehen so dass die Items danach komplett fehlen. Daher lohnt es sich durchaus auch mal, nen Ticket an den Support aufzumachen wenn es nicht nur um ein Hasenfell geht und man sich wirklich sicher ist.

Antworten