bei mir klappt es zumidnest nicht, freewar zu meinen anwendungen hinzuzufügen.
ach ja, wenn ich ne allgemeine suche zu "freewar" starte, so finde ich nur gruppen...
ist das alles so gedacht?
Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1-14]
Re: Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1-14]
@ImpenetrableLars Bekommst du
angezeigt? Bei browsern die das kurzerhand überspringen (chrome zb) bleibt freewar in der tat innhalb des Facebook-Rahmens - bei klick auf "ohne PopUp starten" öffnet sich ein neues Fenster/neuer Tab.Eingeloggt in Welt x
Du kannst dieses Fenster nun schliessen. Das Spiel Freewar hat sich in einem Popup geöffnet.
Sollte sich Freewar bei Dir nicht geöffnet haben, kannst du Freewar auch ohne Popup über diesen Link starten:
Hier klicken um Freewar ohne Popup zu starten
(Achtung: Die Version von Freewar, die nicht in einem Popup läuft ist eingeschränkt und läuft nicht in der Qualität wie wenn Sie Popups aktiviert haben)
Bazinga!
Der Bug mit Chrome und Facebook sollte nun weg sein und damit auch alles funktionieren. Öffnet sich bei irgendwem die Sache jetzt noch im Facebook Fenster?
@kane: Das sollte eigentlich gehen, die App heisst apps.facebook.com/freewarde
Allerdins sortiert Facebook das mittlerweile nach Apps und nach Spielen und FW sollte unter Spiele stehen. Ansonsten sollte da aber alles klappen, sobald du es verwendest sollte es auch unter deinen Spielen erscheinen.
@kane: Das sollte eigentlich gehen, die App heisst apps.facebook.com/freewarde
Allerdins sortiert Facebook das mittlerweile nach Apps und nach Spielen und FW sollte unter Spiele stehen. Ansonsten sollte da aber alles klappen, sobald du es verwendest sollte es auch unter deinen Spielen erscheinen.
---
Sotrax
Sotrax
Bei der aktuellen Sitatuation von Facebook und deren aggressiver Ignoranz von Datenschutzbestimmungen sollte die Anbindung an ein solches Portal neu überdacht werden.
Werbung ist ja schön und gut, aber doch wohl nicht um jeden Preis........
Werbung ist ja schön und gut, aber doch wohl nicht um jeden Preis........
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~
Nicht dass ich einen Facebook Account hätte oder mir in nächster Zukunft einen zulege - wie sicher wären denn meine Freewar-Zugangsdaten bei Facebook?
Es wäre ja nicht die erste Sicherheitslücke bei Facebook...
Es wäre ja nicht die erste Sicherheitslücke bei Facebook...
@jojo42: Wir übertragen keinerlei Daten an Facebook, wenn du deinen Account verbindest.
Wir senden weder dein Login-Passwort noch deine E-Mail, die du in Freewar eingetragen hast, an Facebook. Diese Daten bleiben immer nur bei uns.
Lediglich Facebook sendet Daten an uns, konkret deine Facebook-ID. Wenn dein Facebook Account mit deinem Spielaccount verbunden ist, kannst du dich auf beide Methoden einloggen. Wenn jemanden deinen Facebook Account hackt, kommt er allerdings auch in deinen Spielaccount rein, man muss dort also auch genau aufpassen, dass der Facebook-Account nicht gehackt werden kann.
Daten werden ansonsten nur von Facebook an Freewar übertragen, nicht andersrum. (Dies ist übrigens auch der Punkt, wieso Facebook derzeit so in der Kritik ist, weil sie eben direkt Daten an Drittanbieter wie Freewar übertragen, und die Leute eben Angst haben, dass nicht jede Seite so seriös wie Freewar ist
).
Nur für Freewar sich einen Facebook Account anzulegen lohnt sich also nicht, es ist eigentlich nur für Leute gedacht, die eh bei Facebook sind, oder einen Facebook Account haben und ohne Anmeldung mal reinschnuppern möchten.
Wir senden weder dein Login-Passwort noch deine E-Mail, die du in Freewar eingetragen hast, an Facebook. Diese Daten bleiben immer nur bei uns.
Lediglich Facebook sendet Daten an uns, konkret deine Facebook-ID. Wenn dein Facebook Account mit deinem Spielaccount verbunden ist, kannst du dich auf beide Methoden einloggen. Wenn jemanden deinen Facebook Account hackt, kommt er allerdings auch in deinen Spielaccount rein, man muss dort also auch genau aufpassen, dass der Facebook-Account nicht gehackt werden kann.
Daten werden ansonsten nur von Facebook an Freewar übertragen, nicht andersrum. (Dies ist übrigens auch der Punkt, wieso Facebook derzeit so in der Kritik ist, weil sie eben direkt Daten an Drittanbieter wie Freewar übertragen, und die Leute eben Angst haben, dass nicht jede Seite so seriös wie Freewar ist

Nur für Freewar sich einen Facebook Account anzulegen lohnt sich also nicht, es ist eigentlich nur für Leute gedacht, die eh bei Facebook sind, oder einen Facebook Account haben und ohne Anmeldung mal reinschnuppern möchten.
---
Sotrax
Sotrax
gut so
hat schon etwas angst als ich meine accounts verbunden hatte, weil facebook...nicht grade sicher ist in bezug auf daten, wie beschrieben

W14: iLuzeon