Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

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hackerzzzz
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Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von hackerzzzz » 13. Apr 2010, 09:19

Hallo,

Um mal richtigen Schwung ins PVP zu bringen:

-> XP-Grenze gegen unten wird abgeschafft!

Bsp.: Jemand mit 10KXP kann alles unter ihm angreifen.

DAS bringt das PVP in Schwung. Nix anderes.
Und genau auch DAS ist fair, das ist richtiges PVP!

Wenn jemand mit 2kxp jemand mit 5kxp umhauen kann, umgekehrt aber nicht, ist dies einfach nur Schwachsinn!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

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Pogo
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Pogo » 13. Apr 2010, 10:06

klar dafür, wenn der Noobschutz dann bis 10kXP hält warum nicht.
wait...
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

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Po1son
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Po1son » 13. Apr 2010, 10:51

dh. en 100k xpler geht einfach als verräter durch die welt und probiert bei fast jedem ob der grad schutz hat oder ned?

was ich da besser fänd wär ne 10%-20% regelung.

CountZero
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von CountZero » 13. Apr 2010, 11:21

Po1son hat geschrieben: was ich da besser fänd wär ne 10%-20% regelung.
Auch nicht das Wahre der Bereich müsste sich dynamisch anpassen und nach unten und oben(!) gelten.

Xetobaal
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Xetobaal » 13. Apr 2010, 12:00

DAS bringt das PVP in Schwung. Nix anderes.
Das bewirkt nur, dass noch schneller, noch mehr Leute Natla werden.

Die Grenze nach unten sollte nicht statisch sein aber sie völlig aufzuheben zerschießt das 'PvP' nur noch mehr, als es ohnehin schon ist.

M'Knervara
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von M'Knervara » 13. Apr 2010, 12:18

wenn man dann am dropsystem kräftig schraubt wär das doch ok.
meine das so wie im kg jemand der sehr viele xp hat und nen kleineren haut bekommt kaum gold items und xp. jemand mit etwa gleich viel xp bekommt normal geld item xp...

Dark Night
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Dark Night » 13. Apr 2010, 13:35

wetten wir min. jeder 3. Wird dann zum Natla weil er angsthaben muss das selbst der User auf platz 1 ihn killen kann ?? das is einfach nur unfair so eine regelung!!! Überleg ma jemand mit 100kxp und vollem kann jem. mit 200xp umhauen *mal überlegen wer da gewinnt *

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Rondo
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 14:44

Dark Night hat geschrieben:wetten wir min. jeder 3. Wird dann zum Natla weil er angsthaben muss das selbst der User auf platz 1 ihn killen kann ?? das is einfach nur unfair so eine regelung!!! Überleg ma jemand mit 100kxp und vollem kann jem. mit 200xp umhauen *mal überlegen wer da gewinnt *
Na und ?
Momentan kann jeder mit weniger XP auch den 100kxpler angreifen, Hilfsmittel dafür gibts ja genug, wieso ist das dann nicht auch "eine so unfaire Regelung" ??
Aber man könnte ja einfach die Angriffsgrenze nach oben der nach unten anpassen, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Lux » 13. Apr 2010, 15:54

Wenn ein Angriff nach unten die XP-Differenz in Minuten KU gibt, dann dafür.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 16:34

Lux hat geschrieben:Wenn ein Angriff nach unten die XP-Differenz in Minuten KU gibt, dann dafür.
Ok, das gleiche gilt dann natürlich auch für Angriffe nach oben !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Kordias » 13. Apr 2010, 16:39

wie, "auch nach oben"?

Es ist nun mal ein großer Aufwand, als kleiner Spieler jemand großen umzuhauen (also zu bomben)

...und die Chance auf Erfolg ist auch nicht sehr groß, geschweige denn, man bekommt die Aufwandkosten mit diesem Kill zurückerstattet

andersrum gesehen, brauch man nur die Welt gehen, alle kleinen Leute, die einem über den Weg laufen umzuhauen und damit noch schön Bonus zu machen.
FreeWar verliert Spieler, neue werden vergrault weil das einfach nur Mist ist und die Highs werden fast alle Natla... noch Fragen?
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 16:47

Kordias hat geschrieben: FreeWar verliert Spieler, neue werden vergrault weil das einfach nur Mist ist und die Highs werden fast alle Natla... noch Fragen?
Und wo ist dabei der Unterschied zur jetzigen Situation ? :roll:
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Kordias » 13. Apr 2010, 16:51

Wir haben jetzt noch die 50-XP-Grenze ;P
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 17:06

Kordias hat geschrieben:Wir haben jetzt noch die 50-XP-Grenze ;P
Du hast aber schon gesehen auf was sich die Frage bezieht, oder ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Kordias » 13. Apr 2010, 17:19

Lasst die rollenden Augen, die regen einen irgendwie auf o_O

...dass wir die 50-XP-Grenze haben ist insofern gut, dass man als Mini-PK noch kleinere Opfer erledigen können.

Es ist auch gut, dass man nach oben offen alles versuchen kann umzuhauen, denn mehr XP ergeben mehr Aka und Stärke, daraus folgt, dass bei Normalbedingungen die kleinen Leute die großen Leute außerhalb eines bestimmten Rahmens nicht umhauen können (zB 5k xpler gegen 20k xpler, der Ausgang des Kampfes wäre wohl klar)
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