Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 10. Apr 2010, 15:25
Sutibo hat geschrieben:PKs im oberen XP-Bereich geht es sicherlich nicht um gm, es geht wahrscheinlich um das Gefühl das der PK die Oberhand hat, das er einfach der Bessere ist.
*lol* Der "Bessere" in was denn ?

Er kann vielleicht schneller klicken weil er sämtliche Vorteile auf seiner Seite hat aber von "besser" kann man da wohl kaum reden
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Sutibo
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sutibo » 12. Apr 2010, 18:07
Rondo, ich hab nie behauptet das dann die besagte Person "besser" ist ich habe nur gesagt das die sich dann anscheinend für etwas besseres halten.
-
Saw
- Kopolaspinne
Beitrag
von Saw » 12. Apr 2010, 18:16
Rondo hat geschrieben:Sutibo hat geschrieben:PKs im oberen XP-Bereich geht es sicherlich nicht um gm, es geht wahrscheinlich um das Gefühl das der PK die Oberhand hat, das er einfach der Bessere ist.
*lol* Der "Bessere" in was denn ?

Er kann vielleicht schneller klicken weil er sämtliche Vorteile auf seiner Seite hat aber von "besser" kann man da wohl kaum reden
Vllt. ist es der Sinn des Spiels, schneller als der andere zu klicken?
Noch nicht aufgefallen?
Lasst die Maus in Ruhe.
\\ lesender Teilnehmer //
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 12. Apr 2010, 18:20
Vielleicht is es aber auch Sinn des spielens einfach nur Spass zu haben ohne dass man Daueradrenalin am Anschlag und Puls 180 hat ?

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Beitrag
von Ghost of Shadows » 12. Apr 2010, 18:24
Rondo hat geschrieben:Vielleicht is es aber auch Sinn des spielens einfach nur Spass zu haben ohne dass man Daueradrenalin am Anschlag und Puls 180 hat ?

[Ironie] Quatsch! Wer spielt denn bitteschoen heutzutage noch Spiele um Spass zu haben? Also ehrlich... Da koennte man ja genauso gut 'n Buch lesen oder im Garten sitzen. [/Ironie]
Geduld ist die Kunst, nur
langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
-
apollo13
- Kopolaspinne
Beitrag
von apollo13 » 12. Apr 2010, 18:55
naja rondo.. wenn du davon ausgehst, das das jagen von mitspielern keinen spaß macht, was machst du denn dann in fw das spaß verursacht? soweit ich sehe bist du in keiner clan gemeinschaft mit der du unsinn machst, kannst höchstens über gruppe und flüstern mit anderen komunizieren und stehst am sonsten an der markthalle.. wenn dir das an der maha stehen und preise drücken / schneller kaufen als andere /taktieren spaß macht.. warum soll dann ausgerechnet pk sein nicht spaß machen? ich schließe nicht aus das du mit anderen komunizierst und dadurch deinen spaß hast.. aber so kann man auch als pk spaß haben^^
es ist aber auch SEHR SEHR SEHR stark davon abhängig wie die persönliche einstellung zu niederlagen ist.. ich renne außer wenn ich jemanden töten möchte oder explizit weiß das mich jemand verfolgt immer ohne push und schutz und habe nicht den ansatz von angst das doch plötzlich jemand böses kommt und mich umnietet.. vlt liegts an den xp weil sich da keienr mehr ranwagt aber auch mit weniger xp war das bei mir nie anders.. wer sich keinen unnötigen stress macht der hat auch spaß wenn er abkackt xD
aber naja.. psychologische einstellung kann man niemanden vorschreiben vondaher werden die probleme immer die selben bleiben^^
-
Saw
- Kopolaspinne
Beitrag
von Saw » 12. Apr 2010, 23:08
Rondo hat geschrieben:Vielleicht is es aber auch Sinn des spielens einfach nur Spass zu haben ohne dass man Daueradrenalin am Anschlag und Puls 180 hat ?

Vielleicht will ich auch nicht sehen wie einer einen Jackpot mit 50k abräumt, der andere 10 globale nacheinander findet, sowas verdirbt mir gehörig den Spielspaß, und verdammt nochmal, es wird nix dagegen getan.
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 12. Apr 2010, 23:10
Saw hat geschrieben:
Vielleicht will ich auch nicht sehen wie einer einen Jackpot mit 50k abräumt, der andere 10 globale nacheinander findet, sowas verdirbt mir gehörig den Spielspaß, und verdammt nochmal, es wird nix dagegen getan.
tut er dir damit weh? ich glaube nicht...äpfel und birnen...
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 13. Apr 2010, 06:19
Solche "Vergleiche" zeigen nur dass man nichts vernünftiges entgegnen kann, sinnvoll zum Thema sind sie selbstverständlich nicht

-
Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Beitrag
von Ghost of Shadows » 13. Apr 2010, 07:07
Es gibt sovieles hier in den Threads, was so dermaßen off topic ist... und ausgerechnet du beschwerst dich, dass jemand anders 'n Beitrag schreibt, der off topic ist?! Tzz.
Geduld ist die Kunst, nur
langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
-
Saw
- Kopolaspinne
Beitrag
von Saw » 13. Apr 2010, 19:52
Rondo hat geschrieben:Solche "Vergleiche" zeigen nur dass man nichts vernünftiges entgegnen kann, sinnvoll zum Thema sind sie selbstverständlich nicht

Ich wollte dir aufzeigen, dass deine Vergleiche auch nichts bringen.
Und wer wirklich Freewar mit Puls 180 spielt, sollte sich um seine Gesundheit kümmern, nicht um seine Xp/Gm.
Und iceman hats nicht verstanden...