Neuer PvP-Zauber: Schockblitz [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
hackerzzzz
Kopolaspinne

Re: Neuer PvP-Zauber: Schockblitz [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 15. Apr 2010, 16:42

nun hat geschrieben:@ hackerzzzz
Ignoranz, vielleicht ließt du noch mal nach und beurteilst dann mal deinen eigenen Post.
...
Ich weiss sehr wohl was das Wort bedeutet.

An welchen Stellen meines Posts zeige ich Ignoranz?
Was habe ich nicht beachtet?

schwache Konter.. :roll:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 15. Apr 2010, 16:42

man muss halt wissen was einem das auch so wichtige fw leben wert ist rondo

und nicht magisch oh oh oh .. das hätte schlimmere auswirkungen als natla schutz auflösbar machen aus meiner sicht ;)
Zuletzt geändert von apollo13 am 15. Apr 2010, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 15. Apr 2010, 16:44

Damit hätte er aber wenigstens Auswirkungen :P
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 15. Apr 2010, 16:47

sotrax kannst du mal ein kleinen tipp geben wo das npc respawnt ?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 16:48

Nicht magisch hätte vor Allem die Auswirkung, dass der Zauber sauteuer ist, und der PKler einem einen großen Schaden hinterlässt, wenn er einem den Zauber wegkillt.

So wie er jetzt ist, ist es ein sehr günster Zauber, da er sich eben auflöst. Damit für alle erreichbar und man muss sich nicht im geringsten Ärgern wenn man angegriffen wurde, weil der Zauber sich ja eh auflöst.
---
Sotrax

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 15. Apr 2010, 17:26

hackerzzzz hat geschrieben:An welchen Stellen meines Posts zeige ich Ignoranz?
Sotrax hat einen fairen Schadenzauber eingeführt, der nur die bestraft, die wenig Aka-Limit haben. Der Zauber ist für PK's gedacht.
Gleichzeitig baut er einen Gegenzauber ein, der einen vor jeglichen Schadenszaubern schützt, wenn getragen. Der Zauber ist für alle nicht-PK's gedacht.

Sowohl du, als auch Rondo sind offensichtlich nicht bereit einen Konsenz einzugehen, ihr verharrt auf euren starren Ansichten und versucht so die Umgestalltung Freewars zu einem abwechslungsreicheren und faireren PvP aufzuhalten, nur um ja keinen Zentimeter nachgeben zu müssen, auch wenn die Entwicklungen am Ende beiden Seiten zugute kommen.

Wenn ich einen Satz wie "PKs bekommen alles in den Arsch geschoben und veranstalten hier ein Wunschkonzert [...]" lese, weiß ich nicht wozu ich dir noch erklären muss wo deine Aussagen ignorant sind.

lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 15. Apr 2010, 17:56

ist doch lustig wie geheult wird "gegenzauber sind so doof, die gehn immer weg" und sotrax sagt das es nicht so ist (er wirds wissen wenn er es nachschaut). ein gegenzauber gegen nen angriff ist doch was tolles. klar, man kann auch im nachhinein vlt etwas länger haltbar machen. ist ja noch garnicht wirklich benutzt worden. niemand weis wie sich das pvp ändert. abwarten wäre doch mal gut
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 18:00

@DerPK: Muss dir da recht geben. Es ist einfach eine Neuerung die man erstmal austesten muss, aber die auch für PKler sehr interessant sein kann, besonders für PKler die mal wieder kleinere Spieler in Fallen locken möchten, die sie sonst nicht killen könnten.

Jetzt fehlt halt noch der Feinschliff, da müsst ihr mir einfach bisschen Zeit geben. Ich beobachte die Situation gerade sehr genau und kann da noch beliebig nachjustieren, da sehe ich jetzt kein Problem.

Derzeit wissen aber die meisten eh noch nicht wo das NPC steht ;)
---
Sotrax

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 15. Apr 2010, 18:03

ich finde es lächerlich, ein zauber der theoretisch nix machen kann bei 100% aka, der steht wieder schlecht da, ein zauber der einen vor nem kill retten kann, wird dann als lächerlich hingestellt. ich verstehe hier einige nicht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

d1rty
Teidam

Beitrag von d1rty » 19. Apr 2010, 09:49

hab zwar nicht alles gelesen, aber das schon wieder an Phasenenergie zu binden find ich nich so dolle. Bald ist man dann komplett abhängig von Phasenenergie...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 19. Apr 2010, 10:16

d1rty hat geschrieben:hab zwar nicht alles gelesen, aber das schon wieder an Phasenenergie zu binden find ich nich so dolle. Bald ist man dann komplett abhängig von Phasenenergie...
was? der zauber ist überlebensnotwenig?
PE is nen nettes anhängsel, ich habs aber noch nicht in meiner hauptwelt und sehe auch nohc absolut garkeinen Grund das zu lernen...

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Re: Neuer PvP-Zauber: Schockblitz [W1-14;RP]

Beitrag von Lars Mohl » 7. Jun 2010, 22:07

Ich finde dieser Zauber ist viel zu selten in der Welt, habe bis heute nicht eine Spur von diesem Item gesehen. Der Gegenzauber: Angriff jedoch begegnet einem ständig >.>
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 8. Jun 2010, 18:42

Also ich drop pro tag 5 gegenzauber - reicht für mich alleine so sehr aus das ich die teilweise schon verkaufe - bisher aber noch nicht 1 schockblitz erhalten *Grübel* JA!!!! PK's kriegen alles in den arsch geschoben!!!!
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Jun 2010, 14:40

Der Zauber scheint derzeit leider in der Tat etwas zu selten sein, ich denke da muss ich nachbessern, bzw. alternative Möglichkeiten bieten den Zauber zu erhalten.
---
Sotrax

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Jun 2010, 15:09

Siegfried-W5 hat geschrieben:Also ich drop pro tag 5 gegenzauber - reicht für mich alleine so sehr aus das ich die teilweise schon verkaufe - bisher aber noch nicht 1 schockblitz erhalten *Grübel* JA!!!! PK's kriegen alles in den arsch geschoben!!!!

also ich als natla kaufe die zauber z.z. auf, damit kein PK die in die hände kriegt^^

darf ich doch oder? :p
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gesperrt