Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Re: Gegenzauber: Angriff [W1]
@Lars Mohl: Klar kannst du den killen, wenn du besser geskillt bist. Wenn du exakt gleich oder besser geskillt bist wirst du sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. Ausserdem kannst du ja auch vollgeheilt angreifen, du musst ja nicht mit 50% der LP angreifen.
Aber ganz davon abgesehen, wie oft passiert sowas? Siehs als Berufsrisiko, in den meisten Fällen wird der andere doch eh nicht so einen Gegenzauber dabei haben.
Aber ganz davon abgesehen, wie oft passiert sowas? Siehs als Berufsrisiko, in den meisten Fällen wird der andere doch eh nicht so einen Gegenzauber dabei haben.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Es geht doch vor allem um die Pushes und die werden hier wirklich nur geringfügig abgewertet. Das Überbrücken von riesigen XP-Unterschieden konnte man doch schon lange nicht mehr ernstnehmen, weswegen es nicht schaden kann, dagegen etwas zu unternehmen. Allerdings bringt der Zauber, wie gesagt, demjenigen, den der PK mit Pushes so oder so killen kann, nichts. Und das ist es ja eigentlich, was dem PvP-System die große Unbeweglichkeit verleiht.
Und wenn man mal bedenkt, wie oft man so in der Regel von Leuten, die einen nicht ohne Hilfsmittel à la Bienen schaffen, angegriffen wird, ist es wirklich fraglich, ob es sich überhaupt lohnt, sich oft diesen Zauber zu besorgen. Da rechnet es sich wahrscheinlich schon fast mehr, mal einen Tod in Kauf zu nehmen.
Insgesamt ist aber sowieso jeder Zauber, der noch zusätzlich ins PvP-System eingebaut wird, nur noch Flickschusterei. Darüber hinwegtäuschen, dass es schon am Grundkonzept scheitert, können sie schon lange nicht mehr. Das Konzept für einen kompletten Umbau kann Sotrax allerdings auch nicht alleine leisten...
Und wenn man mal bedenkt, wie oft man so in der Regel von Leuten, die einen nicht ohne Hilfsmittel à la Bienen schaffen, angegriffen wird, ist es wirklich fraglich, ob es sich überhaupt lohnt, sich oft diesen Zauber zu besorgen. Da rechnet es sich wahrscheinlich schon fast mehr, mal einen Tod in Kauf zu nehmen.
Insgesamt ist aber sowieso jeder Zauber, der noch zusätzlich ins PvP-System eingebaut wird, nur noch Flickschusterei. Darüber hinwegtäuschen, dass es schon am Grundkonzept scheitert, können sie schon lange nicht mehr. Das Konzept für einen kompletten Umbau kann Sotrax allerdings auch nicht alleine leisten...
Zuletzt geändert von neroes0511 am 15. Apr 2010, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
darkness geh ich richtig in der annahme das du sowas nur aus dems chreichat kennst? du liest sowas von einer person höchstens im abstand von monaten, und dann ist es nicht eben mal zufällig angreifen und 100k dropen, da gehört normalerweise lange vorbereitung zu
sotrax mir gehts um herrausforderung und jemanden zu killen der 5xp mehr hat als ich ist nicht wahnsinnig reizvoll. da kannst du machen was du willst, ich werd den zauber nicht gut finden
sotrax mir gehts um herrausforderung und jemanden zu killen der 5xp mehr hat als ich ist nicht wahnsinnig reizvoll. da kannst du machen was du willst, ich werd den zauber nicht gut finden

GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
lars, du mußtest dich bei mir lange und gründlich vorbereiten? das wäre mir aber neu. Mmh muß ich wohl doch länger afk rumstehen,damit du killen kannst 

1. wer bist du?
2. wenn du afk bist bomb ich dich nicht das ist geldverschwendung^^
3. man muss erstmal erkennen das jemand afk ist^^ traut sich auch nicht jeder (falls das opfer plötzlich wieder kommt)
2. wenn du afk bist bomb ich dich nicht das ist geldverschwendung^^
3. man muss erstmal erkennen das jemand afk ist^^ traut sich auch nicht jeder (falls das opfer plötzlich wieder kommt)
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
Gibt es soviele,die du gekillt hast,während sie afk waren oder gepennt haben? 

-
- Kaklatron
schon gesehen, von clanis, schreichat usw.Lars Mohl hat geschrieben:darkness geh ich richtig in der annahme das du sowas nur aus dems chreichat kennst? du liest sowas von einer person höchstens im abstand von monaten, und dann ist es nicht eben mal zufällig angreifen und 100k dropen, da gehört normalerweise lange vorbereitung zu
die zahl war auch nur ein beispiel, es hätte auch weniger sein können, der punkt der aussage war, inwieweit diese beute bei einem einzigen kill gerechtfertigt wäre. (weil dein opfer ja deiner meinung nach keinen aufwand hatte um sich den zauber zu besorgen, so wie ich das bisher gesehen habe, hatten erst 2-3 natla diesen zauber. und derjenige der so einen zauber haben will muss auch erstmal den aufwand betreiben und das npc finden^^)
ähm ja seltenes 
und der zauber bleibt wohl drin, wofür noch meine zeit hier verschwenden, ich zieh mich zurück. viel spaß mit dem ding.

und der zauber bleibt wohl drin, wofür noch meine zeit hier verschwenden, ich zieh mich zurück. viel spaß mit dem ding.
Zuletzt geändert von Lars Mohl am 15. Apr 2010, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
man könnte mit einem recht typischen PF-argument entgegnen: "Wenn es euch stört von anderen gekillt zu werden, werdet doch einfach Natla." 

@Lars Mohl: Wie gesagt, ich erwarte auch nicht, dass ich es schaffe dich zu überreden. Aber egal wie negativ du zu dem Zauber eingestellt bist, es einfach selbst mal nochmal genauer durchzutesten kostet dich ja nix. ^^
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
nicht jeder will natla werdenFaolán Cathaír hat geschrieben:man könnte mit einem recht typischen PF-argument entgegnen: "Wenn es euch stört von anderen gekillt zu werden, werdet doch einfach Natla."
und solange es die 50 xp regel gibt, gibt es immer pks die mit absicht unter dir bleiben und dich killen, aber du selbst kannst sie nicht killen bzw. nur mit rückangriff (was diesem dann ja nicht überraschen würde, weil der andere nur 2 wochen zeit dafür hat)
@XDarknessX: Wenn ein PK nur knapp unter dir ist, kann man aber auch überlegen schnell beim Turm abzusaugen und selbst zu killen, falls einem die XP nicht so wichtig sind, die man durchs absaugen verliert ^^
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
an sich schon, aber was ist, wenn der angreifer 99k xp hat und man selber 100k xp und aka, dann kann man nicht angreifen
wie wäre es eigentlich das angreifsystem so zu verändern, das man z.b. 1%, 2% unter sich leute angreifen kann und immer mindestens 50xp beträgt, damit der 100xp bereich dadurch weiterhin bleibt???
z.b. das ein 100k xpler auch einen mit 99k xp angreifen kann. 50xp unterschied bringen es da nämlich nicht wirklich, wenn der von unten jederzeit angreifen kann, man selber aber nicht
wie wäre es eigentlich das angreifsystem so zu verändern, das man z.b. 1%, 2% unter sich leute angreifen kann und immer mindestens 50xp beträgt, damit der 100xp bereich dadurch weiterhin bleibt???
z.b. das ein 100k xpler auch einen mit 99k xp angreifen kann. 50xp unterschied bringen es da nämlich nicht wirklich, wenn der von unten jederzeit angreifen kann, man selber aber nicht
-
- Wächter des Vulkans
das ist mir schon klar, hätte auch groß dazuschreiben können, dass das ironisch gemeint ist, aber was ich damit sagen wollte ist, dass es früher unter pk fast schon zum guten ton gehört hat, dass man genau das zu seinem opfer sagt, nur um seine überlegenheit auszurdücken. deshalb ist das argument auch sagen wir eher mittel. war nur als kleinen seitenhieb gemeint, für die sehr tollen pk. (hier versteckt sich ironie, was nur schwer zu übersehen ist)
der zauber läuft nur auf eines hinaus und zwar das sobald ich ihn habe ich mich mit 1 lp wo hinstelle und jemand dann an mir stirbt...
wie wärs wenn wir noch einen gegenzauber einführer der einen puscht bevor man angegriffen wird?... ich weiß nicht ich ich habe einfach angst, dass es ihn zu oft geben wird wie lange ist er haltbar maximal?
wie wärs wenn wir noch einen gegenzauber einführer der einen puscht bevor man angegriffen wird?... ich weiß nicht ich ich habe einfach angst, dass es ihn zu oft geben wird wie lange ist er haltbar maximal?