Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Re: Gegenzauber: Angriff [W1]
ca 6h mit maximal verlängerung
springt der auch in der grotte an?
So jetzt kann Rondo sich auch aus dem Forum abmelden, denn er wird nie wieder ein Argument gegen das PvP und die achso unfairen PKs finden. 

-
- Teidam
@Sotrax
Hatte jetzt keine Lust alle Seiten durchzulesen, aber irgendwo ganz vorne hast du geschrieben, dass du es gut findest, dass die Berechenbarkeit mit dem Gegenzauber eingeschränkt wird.
Ganz ehrlich? Bau endlich diese ganzen Sichten aus, außer evtl. Sicht der Dinge. Damit würde man nur noch an die Daten rankommen, wenn man auch den Mumm hat, mal "blind" anzugreifen. Wobei auch im Kampfbericht eine +/- 10% (wild aus der Luft gegriffene Zahl) Abweichung bei Stärke, Verteidigung und LP vorhanden sein sollte.
SO bekämpft man effektiv die Berechenbarkeit.
Hatte jetzt keine Lust alle Seiten durchzulesen, aber irgendwo ganz vorne hast du geschrieben, dass du es gut findest, dass die Berechenbarkeit mit dem Gegenzauber eingeschränkt wird.
Ganz ehrlich? Bau endlich diese ganzen Sichten aus, außer evtl. Sicht der Dinge. Damit würde man nur noch an die Daten rankommen, wenn man auch den Mumm hat, mal "blind" anzugreifen. Wobei auch im Kampfbericht eine +/- 10% (wild aus der Luft gegriffene Zahl) Abweichung bei Stärke, Verteidigung und LP vorhanden sein sollte.
SO bekämpft man effektiv die Berechenbarkeit.
Mir gefällt der GGZ irgendwie. Habe leider generell das Problem, dass es bei mir entweder am PC laggt oder eben mal die Verbindung zum Internet abkackt und ich daher teilweise ned entsprechend reagieren kann....wertet aus meiner Sicht auch den fairen Angriff wieder etwas auf...
@HansJoseph: Die Forderung hab ich vor etwa 2 Jahren schon gestellt und sie wurde momentan in den UI neu gepostet.........wird aber wohl wieder an der PF-Fraktion scheitern die ihre 100%ige Sicherheit nie freiwillig aufgeben werden ......
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
das wäre sehr schön! vorallem mit der 10% schwankung.. dan muss man eben kalkulieren können/müssen als PK..
aber reines glück wäre es nicht.

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ja, der Zauber springt auch in der Grotte des Todes an. Dort kann er besonders mächtig sein, daher habe ich da auch schon rumüberlegt. Ich beobachte das mal, da man ihn aber nicht zum aktiven Angriff in der Grotte nutzen kann, dürfte es in der Regel schon ok sein.
Sollte er da auf Dauer zu stark sein, könnte ich ihn in der Grotte einschränken.
Sollte er da auf Dauer zu stark sein, könnte ich ihn in der Grotte einschränken.
---
Sotrax
Sotrax
Schreib doch an den Eingang: "Vorsicht hier kann man sterben, muss man aber nicht (für Looser)"
Ohne Witz, deaktivier es für die Grotte. Wer sich da hineinbegibt, muss mit der Gefahr leben, gekillt zu werden. Wozu anders war die Grotte doch auch nie gedacht, oder?

Ohne Witz, deaktivier es für die Grotte. Wer sich da hineinbegibt, muss mit der Gefahr leben, gekillt zu werden. Wozu anders war die Grotte doch auch nie gedacht, oder?
@Este Vao: Na gekillt werden die Leute auch mit dem Zauber, die Frage ist nur wer gekillt wird 
Ich beobachte es aber noch, deaktivieren kann ich es für die Grotte dann immer noch.

Ich beobachte es aber noch, deaktivieren kann ich es für die Grotte dann immer noch.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Waldschlurch
naja da der zauber ja selten ist, wird es glaube so gut wie nie vorkommen, dass er in der Grotte zum einsatz kommt. Wobei es halt schon sehr mies wäre, wenn einer voll geheilt wird, da ja keine anderen Zauber dort funktionieren.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
das einzige was ich daran schlecht finde ist das des die sumpfgasbomben abwertet, könnte man die druckwelle nicht den zauber stören lassen oder so?
ansonsten vollkommen ok
ansonsten vollkommen ok
-
- Waldschlurch
man kann doch vorher mit Sicht der Dinge schauen, ob derjenige den man gerade Bomben will nun zufällig grade so nen Zauber dabei hat. Was wohl glaube selten aufeinander treffen wird.
Verbraucht sich der Zauber auch bei fairen Angriffen?
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
@Brusti: Ja, tut er. Obwohl er einem da eigentlich nix bringt, ist dann halt sozusagen Pech 

---
Sotrax
Sotrax