Outtakes aus dem Chat!
Charisma schreit: hä? was is DAS denn?... ich will n schwachen tarnzauber in der markthalle verkaufen lassen und wenn ich's reinstell kommt auf einmal: Charisma lässt gepresste Zauberkugel in der Markthalle für 110 Goldmünzen verkaufen
Zaphod schreit: Das is kein schwacher, das ist ein SAUSTARKER Tarnzauber, der sich als Zauberkugel tarnt! ^^
Zaphod schreit: Das is kein schwacher, das ist ein SAUSTARKER Tarnzauber, der sich als Zauberkugel tarnt! ^^
Wer früher stirbt, ist länger tot
Helldog: ab sofort ist jegliche provokation zu unterlassen , bei zuwiederhandlung werde ich gnadenlos knasten. bin ich verstanden worden?
Killerkarotte schreit: @ helldog .....nööö ^^
Bregalad schreit: ay sir
gangstakind schreit: Immer doch Helldog. Räum mal auf^^
Macrow schreit: aber klar doch hell
martin-s schreit: Der große Helldog
Patrik schreit: ich will ja in den knast mir hat jemnad gesagt das man dan 6k gm bekommt
Killerkarotte schreit: @ helldog .....nööö ^^
Bregalad schreit: ay sir
gangstakind schreit: Immer doch Helldog. Räum mal auf^^
Macrow schreit: aber klar doch hell
martin-s schreit: Der große Helldog
Patrik schreit: ich will ja in den knast mir hat jemnad gesagt das man dan 6k gm bekommt
Abends, halb neun in Welt 3...
-=stylez=- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na toll, will jemand den ich KENNE meine gm haben? ich lösch mich jetz endgültig
Elrathiel the Crazy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hier! ich!
nightmares schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich
Zerock05 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich will gm stylez
Smongirl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich! ich kenne dich auch
Teodin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol wie die geier...
Karthago schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich will stylez
RioReiser85 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schenks nem newcomer .. die brauchenszB mir
Elra - verrückter Magier für alle Fälle
-
- Kopolaspinne
- Lauranthalas
- Feuervogel
Pio schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aber Laura , ich hab gute Nachrichten, ich hab mir Buch gekauft , neue Charakterfähigkeit : Alterskunde , damit man weiß wo man anzufassen hat ohne das was kaputt geht *gg
Nameless_1307 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na neyz du must aber noch was üben befor du ohne wafen rum läufst
Nameless_1307 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na neyz du must aber noch was üben befor du ohne wafen rum läufst
- Karl Martel
- Teidam
- Lauranthalas
- Feuervogel
Danamol schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] manno....der hat doch in den dicken ZEH gebissen 
hurtz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann ist das jetzt ja ein käsewurm
ragnar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der wurm ist leider daran gestorben! Tierschützer fordern:"Danamol wasch bitte deine Füße und rette das leben unschuldiger gewebewürmer!"

hurtz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann ist das jetzt ja ein käsewurm

ragnar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der wurm ist leider daran gestorben! Tierschützer fordern:"Danamol wasch bitte deine Füße und rette das leben unschuldiger gewebewürmer!"