Projekt Platz 1
Re: Projekt Platz 1
Ich und viele, die ich in diesem Spiel kenne, sind durch Empfehlungen dazu gekommen und nicht durch Werbung oder Google. Vielleicht könntest du mal über eine Belohnung nachdenken, wenn einer der geworbenen Spieler 1k xp erreicht? Dann wäre das Werben noch ein wenig attraktiver 

Wobei Stiftung auch auf lange Sicht nicht so viel bringt und der Stab auch nur auf Andere anwendbar ist.
<< hat schon mit 170k keinen Anreiz mehr bzw. keine Lust
Ich bin bei ca. 240k und habe noch sehr viel Lust. Gibt einiges was man noch erreichen kann/will/sollte.
Jeder denkt da aber anders.
Aber gegen neue und bessere Anreize habe ich natürlich nichts.

Aber gegen neue und bessere Anreize habe ich natürlich nichts.

-
- großer Laubbär
Stifitung bringt nichts?! Ich krieg jede Tag 200 Gm dadurch.Slash hat geschrieben:Wobei Stiftung auch auf lange Sicht nicht so viel bringt und der Stab auch nur auf Andere anwendbar ist.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
hab mich dort mal angemeldet und meine mich erinnern zu können, dass ich den Mainframe und den Chat nicht benutzen konnte.=snigg= hat geschrieben:soweit ich weiss gilt die einschraenkung nur fuer shops und dergleichenuboot hat geschrieben:ich hab gedacht, man könne sich jederzeit bei rp anmelden, nur nichts machen ingame (keine shops etc. benutzen..) oder irre ich mich da?aber wer kann ohne die aktiv ne welt testen?
Auf der Map laufen und sich seine LP anschauen^^
Man solls halt nur als Sponsor spielen können...
Man solls halt nur als Sponsor spielen können...
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Jup, so sieht's aus. Im Prinzip kannst du RP nur spielen, wenn entweder dennoch bereit bist dafuer zu zahlen oder halt jemand dort kennst, der so nett ist und dir den ersten Sponsi vorstreckt oder gar schenkt.=snigg= hat geschrieben:wieso sollte ich fuer was sponsorn von dem ich nich weiss obs mir gefaellt? <- wetten dass viele andere genau so denken?
War da auch mal angemeldet, aber da du ja wirklich nur rumlaufen und dein Inventar anguggen kannst, wie's immer voller wird, denn killen kannst du, ist das alles leicht... uhm... kontra Spielspassentwicklung.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
In Rp gibts keine Sponsorgutscheine, man muss also zwangsläufig 10 Euro zahlen...so weit ich weiß.
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Hm, dann hat mir 'n Freund Mist erzaehlt. Er meinte naemlich, er haett seinen Sponsi geschenkt gekriegt, sonst wuerd er da auch nich spielen. Was stimmt denn nu?
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Es gibt keine Sponsorgutscheine..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Sag mal Sotrax, darfst du eigentlich zum Beispiel ne Rangliste mit den "besten" Votern aufstellen oder zählt das als Belohnung? Also darfst du quasi nicht-spielrelevantes als "Belohnung" fürs Voten bieten?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Ich glaub die wollen gar nicht, dass Spiele gemeldet werden...
Auf den Melden-Button gedrück, muss man eingeloggt sein, also, ok, nen Account angelegt, in ein paar Minuten soll ne E-Mail kommen...
Jetzt wart ich schon ewig und es kommt keine an, neu anmelden geht nicht, da E-Mail-Addresse bereits vergeben und wenn ich auf Support drücke kommt '404 - Page not found' ... echt toll
Auf den Melden-Button gedrück, muss man eingeloggt sein, also, ok, nen Account angelegt, in ein paar Minuten soll ne E-Mail kommen...
Jetzt wart ich schon ewig und es kommt keine an, neu anmelden geht nicht, da E-Mail-Addresse bereits vergeben und wenn ich auf Support drücke kommt '404 - Page not found' ... echt toll

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Bei mir genauso...ich warte schon seit vorgestern auf die mail
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=39420 << Bitte mal reinschauen