Projekt Platz 1

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Rondo » 17. Apr 2010, 19:27

Sotrax darum gehts doch wohl kaum, überleg lieber mal weshalb es nen Platz 42 gab
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Apr 2010, 19:29

@ Rondo: Wieso wir auf Platz 42 davor waren? Völlig klar, weil ich den Votebutton komplett von der Startseite entfernt habe und das Worldsay mit dem Voten seltener gemacht wurde und sich dazu die Votes auf zwei Seiten verteilt haben.

Evt. sollte ich den Votebutton dauerhaft irgendwo besser platzieren, gerade beim Logout wie es andere Games machen, ist es scheinbar nicht unbedingt schlecht.
---
Sotrax

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 17. Apr 2010, 19:33

Rondo hat geschrieben:Sotrax darum gehts doch wohl kaum, überleg lieber mal weshalb es nen Platz 42 gab
Weil der 0815-Freewarspielr ne faule Sau ist, auch wenn du jetzt gerne hören würdest, dass das Spiel doch nur auf die *Trommelwirbel* Playerfarmer \o/ zugeschnitten ist.
Ja Rondo, so langsam kennt jeder deine Meinung.
Wenns dir nicht gefällt, spiel was anderes.

Das ist aber auch grad das dumme, Sotrax, du kannst es eben nicht allen Recht machen, jedem hier gefällt etwas anderes... die besten Beispiele sind dabei das pvp und phasenenergie.
Mach einfach weiter so, du machst das schon :)
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 17. Apr 2010, 19:34

Ich könnte wetten entweder Rondo sagt garnix mehr oder er eröffnet irgendwelche fadenscheinigen Verschwörungstheorien^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Apr 2010, 19:37

Hurdock hat geschrieben:Ich könnte wetten entweder Rondo sagt garnix mehr oder er eröffnet irgendwelche fadenscheinigen Verschwörungstheorien^^
Eigentlich sind solche blöden Kommentare gar keine Antwort wert aber zumindest haste deine "Wette" verloren :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 17. Apr 2010, 19:45

Ich hätte den kommentar auch nich gemacht, wäre spammen nicht erlaubt^^
Ich meinte zwar zu dem eben von dir angesprochenem Thema, auf das Sotrax geantowrtet hat, hast aber mal wieder ne Lücke gefunden, mit der du mich auskontern konntest. Meinen herzlichen Glückwunsch :mrgreen:

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 17. Apr 2010, 20:42

Andi90 hat geschrieben:Ich wollte mir heute Morgen da nen Acc erstellen. Die Bestätigungs-Mail kam noch immer nicht an. Auch ein zweiter Versuch hat nicht geklappt.
Hat wer dasselbe Problem?
Wie ein paar Seiten vorher zu lesen haben ich und Treviso dasselbe Problem... Hab zwar schon ne E-Mail geschickt,glaube aber nicht dass sich da was tut...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 17. Apr 2010, 20:45

dasselbe bei mir, warte seit 2 tagen auf eine bestätigungsmail..
Bild

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 17. Apr 2010, 21:43

nun hat geschrieben: @ Sotrax - Zum Thema neue User werben:
Ich finde es zB Quatsch, dass man für geworbene Spieler bei 50xp Gold bekommt, das lässt sich leicht ausnutzen und der "Werber" hat nicht wirklich ein Interesse daran, dass der Spieler auch weiterhin aktiv Spielt.

Wenn man zB sagen würde der Werber bekommt wenn der Geworbene 10k XP hat 20k gm wäre das sehr viel sinnvoller, da:
- Der Werber den Geworbenen langfristig aus Eigeninteresse unterstütz
- Der Werber den Geworbenen mit dem Gold einen vernünftigen Anreiz stellen kann, zB: Für jede 1000xp die du machst, bekommst du 1000gm von mir extra.
- Jemand der 10k XP hat nicht mehr aufhört, wie jemand der 50xp hat

Und ich denke, dass selbst 50k nicht zu viel wären, da die Anzahl der Spieler die Täglich pro Welt die 10k Grenze erreichen äußerst gering sein dürfte.
Ich denke außerdem, dass:
- sich mehr Spieler für 20k die Mühe machen jemanden anzuwerben, als für 700gm
- der Link zum Anwerben so überarbeitet werden sollte, dass man auch dann noch als Werber eingetragen wird, wenn der Geworbene zwischendurch auf einen anderen Link klickt

lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Apr 2010, 21:45

@nun: Ja, ich kann man überlegen, ob etwas in der Hinsicht möglich ist, wobei sich das Leute werben seit dem Stiftungsgold ja auch schon deutlich mehr lohnt als davor.

@all: Hab galaxy-news mal wegen dem Problem der Bestätigungsmails angeschrieben, mal schauen, evt. klappt es bald :)
---
Sotrax

Slash
Feuerwolf

Beitrag von Slash » 18. Apr 2010, 09:03

6746 Stimmen (+1166)

So, die Hälfte ist geschafft :)
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 18. Apr 2010, 10:53

gogo^^
blabla
ROOS

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Apr 2010, 11:38

Jetzt kommt die richtig schwere Phase. Mit eurer Hilfe ist die jedoch durchaus schaffbar.
---
Sotrax

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 18. Apr 2010, 11:40

Sotrax hat geschrieben:@ Rondo: Wieso wir auf Platz 42 davor waren? Völlig klar, weil ich den Votebutton komplett von der Startseite entfernt habe und das Worldsay mit dem Voten seltener gemacht wurde und sich dazu die Votes auf zwei Seiten verteilt haben.

Evt. sollte ich den Votebutton dauerhaft irgendwo besser platzieren, gerade beim Logout wie es andere Games machen, ist es scheinbar nicht unbedingt schlecht.

Andere Games geben auch Vorteile fürs klicken( =//= voten) auf entsprechende Werbebanner....

Ps.:

3.
Freewar.de
6746 Stimmen

Das ziel hätte 1 Woche lauten sollen :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Apr 2010, 11:57

Mr. J:J hat geschrieben: Andere Games geben auch Vorteile fürs klicken( =//= voten) auf entsprechende Werbebanner....
verboten.

Gesperrt