Projekt Platz 1
Re: Projekt Platz 1
Juhuu, galaxynews ist down ^^
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter galaxynews.de aufbauen.
Edit: Wieder da =D
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter galaxynews.de aufbauen.
Edit: Wieder da =D
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=39420 << Bitte mal reinschauen
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Hab ich schon probiert, da kommt ein Link zum Support, der aber kaputt ist, also alles etwas difus ^^ (vll Anmeldestop? xD)Sotrax hat geschrieben:@WILLenloser Zombie: Evt. gibts da auch ein PW vergessen, das man dann machen kann
In der Tat ist es etwas blöd, wenn das alles nicht klappt, ich hoffe die reparieren das bald.
404 Page not found
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
wer sagt eigentlich, dass wir bei Platz 1 aufhören? Wir können doch einen Vorsprung aufbauen, der andere abschreckt 

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Da nutzt auch der schönste Vorsprung nüchts x)Sotrax hat geschrieben:@THE WHITE DEATH: Ich glaube die Stimmen bleiben einen Monat, so ganz genau weiss ichs aber auch nicht.
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Waldschlurch
Platz 1, wir sind bald da =)
Man darf den Schiri nich vorm Abpfiff loben...oder so!
Wenn wir jetzt nachlassen, könnte es knapp werden^^ noch über 5000 Stimmen werden benötigt, also weiter ranhalten Leute
Wenn wir jetzt nachlassen, könnte es knapp werden^^ noch über 5000 Stimmen werden benötigt, also weiter ranhalten Leute

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
sorry wenns schonmal einer gefragt hat, aber warum haben wir eigentlich nur zwei wochen?^^
Wir haben mehr als 2 Wochen, die 2 Wochen sind nur das von Sotrax aufgestellte Zeitfenster.Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:sorry wenns schonmal einer gefragt hat, aber warum haben wir eigentlich nur zwei wochen?^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
danke^^Blizz hat geschrieben:Wir haben mehr als 2 Wochen, die 2 Wochen sind nur das von Sotrax aufgestellte Zeitfenster.Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:sorry wenns schonmal einer gefragt hat, aber warum haben wir eigentlich nur zwei wochen?^^
Ok, habe mittlerweile Rückmeldung von Galaxy-News, die Anmeldungen klappen gerade wirklich nicht, sie wollen es aber vermutlich morgen korrigieren und kümmern sich drum 

---
Sotrax
Sotrax
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Warum sollte eine Seite die von Klicks lebt ihre bestplatzierten browsergames disqualifizieren?Sotrax hat geschrieben:Ok, habe mittlerweile Rückmeldung von Galaxy-News, die Anmeldungen klappen gerade wirklich nicht, sie wollen es aber vermutlich morgen korrigieren und kümmern sich drum

EDIT: hab natürlich auch gevotet ^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
bisher jeden Tag gevotet
Bald haben wir Dragosien überholt (das Spiel ist so schlecht uhhh)

Bald haben wir Dragosien überholt (das Spiel ist so schlecht uhhh)
Das wurde hier sicher schon mehrfach vorgeschlagen aber falls nicht, hier noch mal:
habe gestern n Spiel gesehen, das hat den Vote-Button direkt im Menü drin... da kommt man super dran und die "Hemmschwelle" zum Voten ist deutlich geringer - sofern man helfen möchte. Die Automatischen Mitteilungen ignoriere ich eigentlich schon vom Kopf her... deswegen übersehe ich das oft.
Wie wäre es den Votebutton oben in den Bannerframe oder unter den "Willst du dich ausloggen? Ja / Nein" zu setzen? Dann kann man jedes mal, wenn man off gehen möchte noch eien gute Tat vollbringen und mit beruhigtem Gewissen zur Arbeit, ins Bett oder sonst wohin gehen :)
habe gestern n Spiel gesehen, das hat den Vote-Button direkt im Menü drin... da kommt man super dran und die "Hemmschwelle" zum Voten ist deutlich geringer - sofern man helfen möchte. Die Automatischen Mitteilungen ignoriere ich eigentlich schon vom Kopf her... deswegen übersehe ich das oft.
Wie wäre es den Votebutton oben in den Bannerframe oder unter den "Willst du dich ausloggen? Ja / Nein" zu setzen? Dann kann man jedes mal, wenn man off gehen möchte noch eien gute Tat vollbringen und mit beruhigtem Gewissen zur Arbeit, ins Bett oder sonst wohin gehen :)
...
In Darkfleet ist das seit gestern drin. Warum nicht auch in Freewar?Lukowski hat geschrieben:oder unter den "Willst du dich ausloggen? Ja / Nein" zu setzen?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu