Dauerstarre Massenstarre?
Dauerstarre Massenstarre?
Guten Abend,
Ich habe mal irgendwo gelesen das ab einer gewissen übertreibung Mods bei starren eingreifen, ja es gibt schutz aber was tun wenn jemand mit 100k XP meint grad 20 Minuten die ganze Bank zu starren, und ja ich war der mit schutz ich hab ihm dann erzählt was er für eine ärmliche Kreatur er ist, und zu guter letzt hab ich dann eine starre vom mod bekommen wo mein schutz nicht wirkt...(symphatie zu diesem spieler wahrscheinlich) was sowieso nicht verständlich ist das spieler hier Mod's werden.
Starre sollte auf 5 Minuten oder 2,50 Gekürzt werden es gibt anderen Spielern zuviel "macht" andere zu belästigen gerade wenn ein "großer" auf einen sauer ist kann man mit low XP nicht viel machen da man sich nicht dauerhaft Starreschutz leisten kann, oder was noch möglich wäre Starreschutz Preis auf 50 GM runter zu setzen.
Ja ich habe die Sufu benutzt aber ich finde dieses Statement nicht mehr wo gesagt wurde das Mods auch was unternehmen / unternehmen dürfen.
Lg Cube
Ich habe mal irgendwo gelesen das ab einer gewissen übertreibung Mods bei starren eingreifen, ja es gibt schutz aber was tun wenn jemand mit 100k XP meint grad 20 Minuten die ganze Bank zu starren, und ja ich war der mit schutz ich hab ihm dann erzählt was er für eine ärmliche Kreatur er ist, und zu guter letzt hab ich dann eine starre vom mod bekommen wo mein schutz nicht wirkt...(symphatie zu diesem spieler wahrscheinlich) was sowieso nicht verständlich ist das spieler hier Mod's werden.
Starre sollte auf 5 Minuten oder 2,50 Gekürzt werden es gibt anderen Spielern zuviel "macht" andere zu belästigen gerade wenn ein "großer" auf einen sauer ist kann man mit low XP nicht viel machen da man sich nicht dauerhaft Starreschutz leisten kann, oder was noch möglich wäre Starreschutz Preis auf 50 GM runter zu setzen.
Ja ich habe die Sufu benutzt aber ich finde dieses Statement nicht mehr wo gesagt wurde das Mods auch was unternehmen / unternehmen dürfen.
Lg Cube
Re: Dauerstarre Massenstarre?
Obs Dir gefällt oder nicht, genau dafür gibts den Starreschutz und damit biste eine ganze Stunde vor Starren sicher. In der Zeit kannst Du jagen und nebenbei garantiert genug Gold verdienen um Dir auch den nächsten Starreschutz leisten zu können.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Seit es diese zahlreichen Schutzmöglichkeiten gibt z.B. mächtiger Starreschutz-Zauber und natürlich den alten Starreschutz-Zauber, wird von den Mods dort überhaupt nicht eingegriffen. Es zählt nicht als Argument, dass du das Gold nicht ausgeben möchtest, dass ist dann dein Probelm und wenn du zu geizig bist musst du halt stehen.
Habe dazu erst kürzlich ein Statement von einem S-Mod eingeholt.
Habe dazu erst kürzlich ein Statement von einem S-Mod eingeholt.

Dann bin ich wohl zuviel WoW gewöhnt wo es absolut verboten ist das Spielerlebnis der anderen Spieler zu stören.
Lg Cube
Lg Cube
ist es. Das ist aber nicht bzw., schwer möglich. Und nicht mit Starren. Denn wie du richtig erkannt hast gibt es schutz dagegen. und der ist nicht teuer.Ex-Cube hat geschrieben:Dann bin ich wohl zuviel WoW gewöhnt wo es absolut verboten ist das Spielerlebnis der anderen Spieler zu stören.
Lg Cube
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Na dann gibs für dich doch nur eins:
HF @ WoW
HF @ WoW
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Und nun rate mal warum das bei Wow so ist..Ex-Cube hat geschrieben:Dann bin ich wohl zuviel WoW gewöhnt wo es absolut verboten ist das Spielerlebnis der anderen Spieler zu stören.
Lg Cube
Du sollst ja weiterspielen und weiterzahlen!
mods die bei zu vielen starren eingreifen?
bei uns in w14 hat mal einer alle spieler hergezsaubert, gestarrt und dann ne GA gemacht
unsere mods (glaub es war einer beteiligt) haben nix gemacht

bei uns in w14 hat mal einer alle spieler hergezsaubert, gestarrt und dann ne GA gemacht

unsere mods (glaub es war einer beteiligt) haben nix gemacht

- Aven Fallen
- Feuervogel
Auch trotz Starreschutz wurde früher teilweise gesagt, das "Opfer" muss Zeit haben, sich einen Starreschutz zu besorgen, wenn es dauergestarrrt wurde. Und da WURDE von den Mods eingegriffen. So war es zumindest in w4.Galak van Charro hat geschrieben:Seit es diese zahlreichen Schutzmöglichkeiten gibt z.B. mächtiger Starreschutz-Zauber und natürlich den alten Starreschutz-Zauber, wird von den Mods dort überhaupt nicht eingegriffen.
Man, man, man, du bist ja nen wichtigen.Galak van Charro hat geschrieben: Habe dazu erst kürzlich ein Statement von einem S-Mod eingeholt.
@Topic:
Starren sind halb so schlimm.
Es gibt zum Starre auflösen sehr viele Items, und zum Schutz die erwähnten Starreschutz-Zauber, und GZ:Starre, der
aber in meinen Augen unbrauchbar ist. Und Starreschutz ist mit maximal 200gm(kenne den genauen Preis nicht) für eine Stunde Ruhe vor starren absolut nicht zu teuer.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Und was ist, wenn es sich bei der person um einen sehr gehassten Betrüger handelt?^^
der keinen Spiegel der Markthalle hat und keine Freunde?
Der muss ja theoretisch auf ewig gestarrt bleiben, weil er niemals bis lardikia oder ggf. Konlir zur maha käme
Ich denke das liegt am Fall selbst ^^
der keinen Spiegel der Markthalle hat und keine Freunde?
Der muss ja theoretisch auf ewig gestarrt bleiben, weil er niemals bis lardikia oder ggf. Konlir zur maha käme

Ich denke das liegt am Fall selbst ^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Dann logt man sich eben eine Weile aus 
und kommt überraschend wieder rein.

und kommt überraschend wieder rein.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Wenn man Starreschutz anhat, wird man eben eine halbe Stunde mit Kaktis zugebombt...
Komischerweise melden sich hier zum Teil nur Highxpler... Haltet euch da raus, ihr habt keine Ahnung.
Komischerweise melden sich hier zum Teil nur Highxpler... Haltet euch da raus, ihr habt keine Ahnung.

Schon klar, High-XPler sind ja nie selbst klein gewesen und haben deshalb keine Ahnung 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich hab genug kleine Accounts und ja, es stört mich extrem wenn ich grad an der Bank was brauche und irgendwer meint, allen mit einer Massenstarre zeigen zu müssen wie toll er ist.
Auf der anderen Seite: es ist ein Spielmittel und es gibt inzwischen extrem viele Möglichkeiten sich zu schützen - und zu wehren, seitdem man selber keinen Starreschutz mehr anhaben darf beim Verwenden. Auch ein kleiner, unbeliebter Spieler kann sich, nachdem er/sie einmal die Erfahrung gemacht hat, einen Starreschutz ins Schließfach packen, und man muss schon extrem daneben sein um über Stunden hinweg keine Hilfe zu kriegen wenn man an der Bank höflich darum bittet.
Und: es ist nur ein Spiel. Man könnte in den 10 Minuten ja wieder mal ne Mail an seine Mutter schreiben, die Blumen gießen, Schreibtisch aufräumen - oder, falls man den Bildschirm nicht verlassen will, sein Schließfach aufräumen, sein Profil aktualisieren, im Wiki nachgucken ob man wirklich die beste Waffe trägt, in eine Gruppe gehen und sich gemeinsam über den Typen der Starren nötig hat um zu beweisen dass er der Größte ist lustig machen, ins Forum gehen und ein Beschwerdeposting schreiben, die AGB durchlesen und gucken ob Beleidigungen erlaubt sind... es gibt da unglaublich viele Möglichkeiten wie man sich unterhalten kann ohne gegen die Regeln zu verstoßen (das Ding was Moderatoren mit dir machen wenn du im Schreichat RL-Flamings von dir gibt heißt übrigens Gefängnisaufenthalt, nicht Starre -auch wenn der Effekt teilweise der selbe ist).
Naja, und es ist möglich, dass Moderatoren bei Zauber-Missbrauch eingreifen - aber mit den Schutzmöglichkeiten die es inzwischen gibt ist das sehr, sehr unwahrscheinlich geworden. Es gab in der Vergangenheit Fälle, wo das Opfer wirklich kaum Möglichkeiten hatte sich zu wehren und wo die Moderatoren eingeschritten sind (wir reden hier nicht von 20 Minuten oder einem Abend sondern Vorfällen die sich über Wochen oder gar Monate hinwegzogen) - da Sotrax solche Zauberverbote aber überhaupt nicht schätzt hat er eben mit weiteren Schutzmöglichkeiten nachgebessert, gerade damit so ein Einschreiten in Zukunft nicht mehr nötig ist.
Auf der anderen Seite: es ist ein Spielmittel und es gibt inzwischen extrem viele Möglichkeiten sich zu schützen - und zu wehren, seitdem man selber keinen Starreschutz mehr anhaben darf beim Verwenden. Auch ein kleiner, unbeliebter Spieler kann sich, nachdem er/sie einmal die Erfahrung gemacht hat, einen Starreschutz ins Schließfach packen, und man muss schon extrem daneben sein um über Stunden hinweg keine Hilfe zu kriegen wenn man an der Bank höflich darum bittet.
Und: es ist nur ein Spiel. Man könnte in den 10 Minuten ja wieder mal ne Mail an seine Mutter schreiben, die Blumen gießen, Schreibtisch aufräumen - oder, falls man den Bildschirm nicht verlassen will, sein Schließfach aufräumen, sein Profil aktualisieren, im Wiki nachgucken ob man wirklich die beste Waffe trägt, in eine Gruppe gehen und sich gemeinsam über den Typen der Starren nötig hat um zu beweisen dass er der Größte ist lustig machen, ins Forum gehen und ein Beschwerdeposting schreiben, die AGB durchlesen und gucken ob Beleidigungen erlaubt sind... es gibt da unglaublich viele Möglichkeiten wie man sich unterhalten kann ohne gegen die Regeln zu verstoßen (das Ding was Moderatoren mit dir machen wenn du im Schreichat RL-Flamings von dir gibt heißt übrigens Gefängnisaufenthalt, nicht Starre -auch wenn der Effekt teilweise der selbe ist).
Naja, und es ist möglich, dass Moderatoren bei Zauber-Missbrauch eingreifen - aber mit den Schutzmöglichkeiten die es inzwischen gibt ist das sehr, sehr unwahrscheinlich geworden. Es gab in der Vergangenheit Fälle, wo das Opfer wirklich kaum Möglichkeiten hatte sich zu wehren und wo die Moderatoren eingeschritten sind (wir reden hier nicht von 20 Minuten oder einem Abend sondern Vorfällen die sich über Wochen oder gar Monate hinwegzogen) - da Sotrax solche Zauberverbote aber überhaupt nicht schätzt hat er eben mit weiteren Schutzmöglichkeiten nachgebessert, gerade damit so ein Einschreiten in Zukunft nicht mehr nötig ist.
Seit wann kann ein Mod jemanden starren, der Starreschutz aktiv hat?Ex-Cube hat geschrieben:und zu guter letzt hab ich dann eine starre vom mod bekommen wo mein schutz nicht wirkt...(
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu