Bayern vs Inter? ^^
wäre schön die scheiß italiener mal abzustrafen für die wm 2006

Fowl hat geschrieben:Bayern vs Inter? ^^
wäre schön die scheiß italiener mal abzustrafen für die wm 2006
100% richtig.Mousepad hat geschrieben:Es muß schon lang 2:0 stehen. Dann ist Ruhe.
Und die rote Karte war schlicht lachhaft.
ribery versucht erst noch zum ball zu kommen, zieht dann aber leider durch.. das war dumm, aber keine rote karteiceman128 hat geschrieben:100% richtig.Mousepad hat geschrieben:Es muß schon lang 2:0 stehen. Dann ist Ruhe.
Und die rote Karte war schlicht lachhaft.
Unglaublich die Schiriansetzung alleine. (sowohl heute als auch gestern schon wie sammer sagte)
und dann wundert man sich über schieber schieber rufe oder sonstige Verdächtigungen
Auch war diese Szene sicherlich böse, aber niemals mehr als gelb und nen paar Klare Worte. und der Rosetti stand direkt daneben...unglaublich.
Naja, gelb war's schon. War schon hart eingestiegen.Este Vao hat geschrieben:Man konnte doch sehr deutlich erkennen, dass Ribéry die Schulter noch wegzieht und es absolut unabsichtlich war. Für mich nicht mal gelb, aber rot auf gar keinen Fall.
Ich gehe doch von etwas mehr Fingerspitzengefühl und besonders fußballverständnis bei denen da oben aus...Mousepad hat geschrieben: Ich hoffe ja, daß die UEFA ihn nicht für zwei Spiele sperrt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 226 Gäste