(Ne, hatte es ja schon in meinem Posting erklärt - das Ding heißt Knast, kennst du auch.)
Was genau hast du geraucht?Geist von Fool hat geschrieben:ins Forum gehen und ein Beschwerdeposting schreiben
Ja, so war es mal. Inzwischen greifen Welt 4 Mods aber bei sowas praktisch gar nichgt mehr ein, da müsste es schon ein sehr extremer Fall sein wo nur ein Einschreiten helfen kann. (Hab Laura vor 2Tagen gefragtAven Fallen hat geschrieben:Auch trotz Starreschutz wurde früher teilweise gesagt, das "Opfer" muss Zeit haben, sich einen Starreschutz zu besorgen, wenn es dauergestarrrt wurde. Und da WURDE von den Mods eingegriffen. So war es zumindest in w4.
Galak van Charro hat geschrieben:Habe dazu erst kürzlich ein Statement von einem S-Mod eingeholt.
spiel dich nicht in jedem einzelnen Thread so auf, es nervt (und scheinbar nicht nur mich) !Galak van Charro hat geschrieben:(Hab Laura vor 2Tagen gefragt)
Allein dafür hast du dir, meiner Meinung nach, die Starre im Nachhinein verdient und quasi auch schon um weitere gebettelt.Ex-Cube hat geschrieben:...ich hab ihm dann erzählt was er für eine ärmliche Kreatur er ist...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 253 Gäste